[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, habe gerade Miui auf mein SGS gehauen. Läuft super und total flüssig. Konnte bis jetzt (Gott sei dank) keine Probleme feststellen.
Danke an Boogieman für die Anleitung und das super dt. Sprachpaket :)
 
the_pro_stylist schrieb:
so habe ich gemacht!jetzt ich aus dem Market runterladen nur jetzt habe ich das Problem beim runterladen das der speicher voll ist obwohl ich alles sauber gemacht habe!!woran kann es liegen ?
Flash nochmal von her Journal von Anfang an, dann sind die Probleme weg.wenn es doch nochmal auftreten sollte ohne wipe und ohne Format Cache data und System drüber.

Ach ja, das Problem hatte ich auch schon vor ein paar Seiten zuvor. Schade nur dass diese Seiten keiner mehr liest.

MIUI hat eigentlich keine Probleme wenn man sich an die Anleitung hält die boogieman auf Seite 1 und in seinem blog geschrieben hat.

@sam-sung hast du die. 17 drauf? Wie ist sie so? Schnell und smooth?Ich hab Grad bei der v6 ein Akku Problem. Ich mach nix und irgendwas zieht. Gibts n gutes app um zu sehen was zieht?
 
@Tannenhäuser
Kannst ruhig auf Miui flashen.Wenn du dich an die Anleitung von Boogie hier im ersten post hälst... :)

@Semtex
Die .17 kommt erst am Freitag raus ,.. hoffe ich zumindest :)

Du musst mal im Miui- XDA Tread gucken. Da hab ich vorhin ne lösung für das Batterie problem gelesen. ---- Ich habs nicht. :)





Cheers

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Tannhäuser;1572767 schrieb:
Eigentlich hatte ich vor, heute mein erstes ROM (MIUI) auf mein Galaxy zu hauen. Bis ich hier über all die Probleme gestolpert bin, die selbst die neueste Version verursacht. Ich glaub, da warte ich lieber noch ne Weile ab. Leider gibt's ja auch noch keine stabile CM7 fürs i9000. Unterm Strich kann man sich da nur ärgern, längst gerooted zu haben. :thumbdn:

Kein Rom ist jemals fertig....es gibt immer etwas zu verbessern, sonst wären wir ja auch noch alle auf Froyo....

Bis diese Roms fertig sind wird sicherlich noch einige Zeit vergehen und selbst dann wird es immer wieder Verbesserungen geben.
 
Ja, kleinere Bugs wären ja auch okay. Nur lese ich hier extrem oft von Abstürzen bei Anrufen oder beim Schreiben von SMS. Wenn die Grundfunktionen eines Phones fehlerhaft arbeiten, dann kann's doch nicht gut sein.
 
@Tanne
Die pfobleme die du ansprichst sind mit dem letzten Update von Miui erledigt.... :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmmmm. Andererseits ... no risk, no fun! :laugh: Na gut. Dann probiere ich das gleich mal. Bin zwar blutiger Anfänger und habe Angst, das Phone zu "bricken", aber wenn ich alles nach Anleitung mache ...

... ich MUSS von Gingerbread unbedingt vorher runter auf Froyo, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jap. Am besten nimmst die Anleitung die boogieman in seinem blog hat, Installation jpu über odin,dann hast du keine Probleme und die Ausgangssituation wie sie sein soll.

@Sam-sung welche Version hast du Grad drauf? Schon die 1.6.10 v7 oder welche genau?
 
@Tanne
Ja du musst genau nach der Anleitung vorgehen (JPU mit Odin, dann Speedmod, dann Miui innitial, dann Miui v6 ) dann passiert auch nix. :)
Ich bin bis ca. 23 uhr hier und wenn was ist dann melde dich hier im Tread und dann machen wir Das schon :)

Viel Spaß...

@ Semtex
v6.13.1 , gepimpt auf 1200 Mhz, Juves RAM Script...
Und das läuft sooooo geil :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Juves Ram Script ? Was heisst das genau ?

@ Tannhäuser

Ich hatte schon oft gedacht oh oh jetzt wars das, aber ich glaube um das Handy zu bricken muss man sich schon ganz schön doof anstellen.
 
@Scorpion
Geh mal in den Xda Forum Bereich, suche, Juves Ram Script...
Dann Das CWM fähige downloaden, installieren und freuen :)
Optimiert dein Ram extrem....

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hier wird man ja richtig freundlich bedient. Ungewöhnlich. Hier bleibe ich. :D
Spiele gerade Froyo mit Odin drauf ... währenddessen hab ich mal eine Frage: Da ich Grafiker bin, habe ich natürlich reges Interesse daran, die internen Grafiken von MIUI-Themes selbst zu customizen. Wie geht das? Theme-Builder wird's wahrscheinlich nicht geben. Muss ich spezielle Daten aus den Packages ziehen und später wieder verpacken?
 
@Tanne
Wir sind immer freundlich :)
Thema Themes, da wende dich am besten an Boogieman hier im Tread, der ist da sowas von firm, da hab ich keine Ahnung von. Bin mehr fürs grobe :)
Aber immer her mit neuen sachen ...



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
l Scorpion l schrieb:
Juves Ram Script ? Was heisst das genau ?

@ Tannhäuser

Ich hatte schon oft gedacht oh oh jetzt wars das, aber ich glaube um das Handy zu bricken muss man sich schon ganz schön doof anstellen.
Solange man cwm hat kann einem glaub net viel passieren*gg*

@ SamSung hab Grad das Problem gefunden, war ein theme das die Probleme verursacht hat ich warte mal aif das neue Update dann Flash ich das. Ach woran merkt man Ne Verbesserung bei juves ram script?
 
@Semtex
Welches Theme denn?

Juves Ram = Effizienz ...

@ Tanne,
wie läufts?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also auf 1200 Mhz mit Voodoo+Java Script = DER KNALLER ! So gut lief Miui noch nie ! Apps usw alles echt krass schnell.

Jetzt wird meine Entscheidung noch schwieriger bzgl. Miui oder CM7 !
 
@ Scorpion
He he he... sag ich doch :)

Was n das für ne frage ??? MIUI NATÜRLICH !!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ein erstes Problem habe ich offenbar schon. Obwohl ich das Phone schon mal nach Anleitung gerooted hatte, scheint es noch nicht wirklich zu 100% offen zu sein. Ich wollte gerade nach dem Downgrade auf Froyo das IMEI-Backup nach Boogiemans Anleitung machen. Dort geht man mit einem (Root) Explorer (ich hab nur ein kostenloses Tool geladen) rein und muss den efs-Ordner kopieren. Den Ordner finde ich zwar, hab aber keine Berechtigung, denn auf die SDCard zu kopieren. Nun hoffe ich, dass ein eben geladenes z4-Root das Phone vollständig aufmacht. hmpf
 
Ich hab die Imei noch nie gesichert und die ist immer noch die Richtige.
Ich ich hab Miui mittlerweile schon 85 mal geflasht, root explorer aus dem Markt mal geladen? Damit sollte es gehen.

Hast Du den Speedmod Kernel schon geflasht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.336
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten