[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was sollte ich eure meinung nach nochmal machen also ich meine flashen ? ich finde das schade das ich nix vom MAREKT runterladen kann oder nicht mal APPS drauf machen kann weil er mir gesagt es ist nicht genug speicher da und ich soll was löschen...auch wenn ich eine sms bekomme sagt er mir das auch obwohl ich keine sms drin habe!
 
Hast die interne karte auch formatiert? Vor der jpu und Natürlich nachdem du alle wichtigen Sachen vorher ausgelagert Hast!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
l Scorpion l schrieb:
Kennt vielleicht jemand ein reines Black and White Theme ?

also mein White Theme ist ziemlich Black & White, ausser Icons. Doch da gab es mal ein Theme von Boogieman das komplett Schwarz/Weisse Icons hatte, ist aber nicht so mein Ding.

download zu meinem in meiner Signatur auf der Seite, im Blog unter NewMIUI Light, wobei ich würde die settings aus dem Theme nehmen, da habe ich noch die bunten Icons drin.
 
Also du meinst ob ich alles gelöscht habe bevor ich JPU drauf gemacht habe? Nein habe ich nicht!
 
@ stylist ..... dann probier das doch einfach mal ...... bei mir hats geholfen ..... die ersten miui wollten bei mir nämlich überhaupt nicht laufen .... warum das so ist keine ahnung aber ich hatte die karte voll mit sachen von x anderen roms
nachdem sie jungfreulich war ging alles
 
l Scorpion l schrieb:
Wenn ich im Minimal Dark Theme apps anklicke leuchten diese kurz rot im Hintergrund auf. Kann ich die Farbe nachträglich ändern oder ist das eben so ?
Kann es sein dass du vorher mal mein rotes theme drauf hattest?
Dann sind es noch reste davon die du siehst.
Du kannst das default theme mal aktivieren und dann wieder das minimal black,danach sollte das rote weg sein. Allerdings wirds dann wohl orange beim klicken auf apps.

INFO:
Updates zu meinen themes wird es in den nächsten wochen wegen unistress NICHT geben!


Sent from my Galaxy MIUI S using Tapatalk...
 
Funktioniert eigentlich bei Google Talk die Videotelefonie?
Schon wer getestet?
 
MIUI 1.6.17 Changelog von Mark

bei MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers

Originaltext: une 14th, 2011 by Mark Hi everyone,
Day early on information, some really nice things coming this week!
Recommended updates:

  1. New lockscreen theme customisation (Screenshots to follow)
  2. Theme optimisation
  3. Phone answer delay issue fixed
MIUI Lockscreen customisation

Phone:

  • Fixed problem in call log where incorrect caller detail was displayed e.g time of call and time on call / incoming and outgoing
  • Fixed call delay issues when answering calls
Messaging:

  • Message reminder issue fixed
Contacts:

  • Added support for mass delete via slide gesture
  • Added support for merging duplicate contacts from different accounts
  • Fixed some issues with group contacts
  • Fixed error with Google contact sync, authentication failure leading to loss of contact sync
Themes:

  • Add new customisable lockscreen “Variety” Theme Style > Lockscreen Style
  • Optimisation of theme switching speed for local themes
  • Optimisation of change notification when a new theme is applied
  • Fix some issues where themes cause FC when applied
  • Fixed some issues where browsing and applying themes caused memory overflow issue
  • Other minor fixes
Music:

  • Fixed issue where in some cases music details would not be visible on lockscreen
  • Fixed issue with Music Library not being able to display song items
  • Fixed other FC issues with music player on lockscreen
More will be added tomorrow along with some screenshots.
Thanks,
Mark
 
Och man wenn ich das alles sehe will ich zum SGS zurück oder ich will es auf dem SGS2 haben :D
 
Hallo zusammen.
Habe eine kleine Noob-Frage (Hoffe ich werde nicht gesteinigt ^^)
Bis jetzt hab ich immer Goa drauf gehabt, aber als ich jetzt Miui gesehn habe, möchte ich es unbedingt auf mein SGS drauf haben :)
Bin mir gerade etwas unsicher wegen der Anleitung auf der ersten Seite.
Dort steht ja, dass man erst Froyo installieren muss. Basiert 6.13.1 nicht auf 2.3.4? Oder ist das egal? Wollte lieber vorher nachfragen, nicht das sich was geändert hat..
Ok, es darf geworfen werden ^^
 
Dur brauchst aber wie beschrieben den 2.2.1 Froyo Bootloader insofern musst du dich an die Anleitung halten
 
  • Danke
Reaktionen: Sarocc
Jemand auch das Problem mit der 6.13 dass nach einem Modem flash man keinen Empfang mehr hat? Die apn geht verloren...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Mercury

Ja ist bekannt, hatten hier schon mehrere inklusive. mir selbst :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eigentlich hatte ich vor, heute mein erstes ROM (MIUI) auf mein Galaxy zu hauen. Bis ich hier über all die Probleme gestolpert bin, die selbst die neueste Version verursacht. Ich glaub, da warte ich lieber noch ne Weile ab. Leider gibt's ja auch noch keine stabile CM7 fürs i9000. Unterm Strich kann man sich da nur ärgern, längst gerooted zu haben. :thumbdn:
 
mred33 schrieb:
@ stylist ..... dann probier das doch einfach mal ...... bei mir hats geholfen ..... die ersten miui wollten bei mir nämlich überhaupt nicht laufen .... warum das so ist keine ahnung aber ich hatte die karte voll mit sachen von x anderen roms
nachdem sie jungfreulich war ging alles

so habe ich gemacht!jetzt ich aus dem Market runterladen nur jetzt habe ich das Problem beim runterladen das der speicher voll ist obwohl ich alles sauber gemacht habe!!woran kann es liegen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.335
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten