[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur als tipp:

Falls die SD karte als beschädigt angezeigt wird, gibts ne lösung:

Einstellungen---->System---->Speichereinstellung:

Dort dann auf SD karte entnehmen klicken warten,

Und dann wieder auf SD karte bereitstellen.

Dann wird sie wieder ganz normal erkannt und kann auch ganz normal benutzt werden.

Falls das schon bekannt ist einfach ignorieren.

Gruß eddy

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bin schon seit gestern am testen. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
installieren mittels cwm oder?
 
Ja

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Welcher Kernel ist denn aktuell zu empfehlen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hi
die auf der ersten seite ist die richtige und funktioniert auch wenn mans ganz genau langsam und mit geduld schritt für schritt ohne eigenimprovisation durchführt ;)

@ eddy

mittlerweile taucht fast auf jeder seite diese frage 2 mal auf .....
der böse supermod wird bald über uns kommen ;)

ne im ernst .... bitte schalt doch einfach auf hohe auflösung um und benutze die cam so
normalsterbliche augen werden auch bei grosser vergrössrung nicht wirklich einen unterschied sehen .... und brauchst du es denn wirklich im mkv format ? dann wandle es in ein paar sek mit ensprechenden konverter am pc um ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: giebl0n
Hey leute,

Ich frag nochmal gibt es den nicht irgendjemanden der mir helfen kann, bei dem problem mit der cam.

Das bei der wiedergabe der aufgezeichneten videos immer stotternd abgespielt werden?

Gruß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
probier mal den mvideo player. geht bei mir ruckelfrei. und wenn wir schon dabei sind verwend auch gleich quickpic - auch hier eine merkliche verbesserung zur standardgallerie
 
So hab jetzt mal mit "Voltage Control" meinen Kernel auf 1200 Mhz getaktet . UV hab ich nicht weil ich das nicht brauche.
bc6c3cd6-4011-21f1.jpg
bc6c3cd6-401e-2f04.jpg



Mehr als 1200 Mhz war bei mit nicht möglich da ich ansonsten Bootloops habe.

Ich empfinde das System jetzt als schneller und vor allem Flüssiger, nichts ruckelt alle apps gehen sehr fix auf, und das Laden der I-net seiten unter Opera geht wesentlich schneller.

Voltage Control
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=829731

Wichtig - ladet euch auch "Voltage Scheduler Remover" von der Seite runter, damit könnt Ihr alle mit Voltage Control vorgenommenen Einstellungen ganz einfach über CWM rückgängig machen. Das ist wichtig falls Ihr Bootloops bekommt.

Zum Test ob es geklappt hat "CPU Spy" aus dem Market laden.
bc6c3cd6-4086-6bba.jpg


Cheers



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
the_pro_stylist schrieb:
ich hab ein Problem,und zwar ich kann keine apps aus dem MARKET runter laden und wenn ich meine APPS aus dem BACKUP wieder drauf machen will dann sagt er (Setzen sie Speicherplatz frei und versuchen sie es erneut) woran kann das liegen??sonst geht alles bei mir nur das problem habe ich zurzeit!

das keiner von euch mir sagen kann wo das problem liegt muss ich dann leider warten und erstmal von MUIU weg bleiben leider
:(
 
Hatte ich auch schon, hatte alles noch mal neu geflasht, dann ging es.

@ Sam-sung ja echt gute Idee läuft super das ganze mit den Einstellungen


Wenn ich im Minimal Dark Theme apps anklicke leuchten diese kurz rot im Hintergrund auf. Kann ich die Farbe nachträglich ändern oder ist das eben so ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe die ganze nacht probiert aber es geht nicht leider :(
 
@ Stylist
Hast du mal komplett neu aufgesetzt?
Also angefangen bei JPU mit Odin (Re-Partition) etc. ?
@Scorpion
Ne das ist einfach so, vielleicht hat Boogie noch ne Idee...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann liegt vielleicht das Problem an Deinem backup ! Es ist vielleicht fehlerhaft, kann passieren.
 
Sam-Sung schrieb:
@ Stylist
Hast du mal komplett neu aufgesetzt?
Also angefangen bei JPU mit Odin (Re-Partition) etc. ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ja hab alle gemacht wie es auf der erste seite steht!nur das komische ist ich kann nix vom MAREKT Runterladen und er sagt mir das ich kein speicher habe und ich soll sms löschen...obwohl ich keine drin habe....und ich kann auch keine APPS drauf machen!!hatte sowas noch nie!!
 
Kennt vielleicht jemand ein reines Black and White Theme ?
 
@ Scorpion
Hast mal bei den Online Themes im Themenmanager geguckt...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja, aber fand ich nicht sooo toll. Es soll noch mehr solcher Seiten geben, hat jemand eien Tip? Bin schon am suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.335
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten