[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab und an gibt es noch ein paar Lags. Aber im Prinzip alles kein Problem. Das ist ja ein Telefon und kein Super-Hochleistungs-Rechner ;-)
Solange das alles in überschaubarem Rahmen bleibt und stabil läuft.

Bisher läuft das Boogie-ROM sehr gut!
 
mercury schrieb:
das mit den FC beim wiederherstellen hatte ich auch. stell die apps einzeln mit der app wieder her, die FC haben, dann sollte es gehen. scheint alles noch etwas anfällig zu sein.

und bin ich der einzige, der sich über die noch stockende und springende cam im 720p modus ärgert? also da ist doch auf jeden fall noch viel handlungsbedarf und das wird irgendwie unter den tisch gekehrt. voll funktionsfähig ist das immer noch nicht und sollte meiner meinung nach höchste priorität haben..

auch das einzelne wiederherstellen ging nicht... gab es denn große änderungen von v5 zu v6, weil sonst flashe ich wieder zurück...

//edit: verschieben auf die sd karte schafft dem problem mit den apps abhilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gebe mred33 schon Recht..
Also ich finde aktuell ist Miui echt richtig gut geworden ! Ich habe auch noch vor kurzem geschimpft, aber wenn man sich damit etwas auseinandersetzt ist es was die Möglichkeiten angeht unschlagbar. CM7 finde ich auch Klasse, aber "WELTEN" wage ich stark zu bezweifeln. CM7 hat ja mittlerweile sogar die Miui Cam ! Ich denke, dass beides tolle Roms sind und wenn man es so gut wie Fehlerfrei möchte flashe ich Goatrip, aber dafür fehlt mir dann einges...
 
haha ich hab grad was von 6.13.1 gelesen ;)

und da issa schon der link

http://www.modroms.co.uk/download.html

edit : geht zuppi ... und boogie v2 seis gedankt auch in deutsch :)


@ hanphil was isn das fürn app ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hatte miui drauf und fand die rom auch super aber ich hab ein problem, bei timeriffic/tasker zum beispiel kann man die uhr kaum einstellen weil die anzeige buggy ist. kann man das irgendwie beheben?


Danke
 
Videotelefonie funktioniert mit der Miui noch nicht...sehe ich das richtig?Läuft Google Googles mittlerweile?
 
welche ist den besser ? die MIUI MCGv5.3: oder die MIUI 1.6.10 ( MCG 6.x)?
 
@ mac
videotel an sich nicht nein ..... aber bei gtalk sehr wohl .... aber was ist google googles??

@ stylist .... ist anundfürsich ansichts und konfigurations sache ....
ich war mit der 5.32 sehr zufriden , und die 6.13 hab ich jetzt ist zur zeit mein highligt

so weit mir bekannt ist das mitm google konto kein bekanntes problem .... hatte ich bei miui erst ein mal das ich es neu eingeben musst ... aber dann gings wieder .

bin mir aber sicher wenn du den vorgegebenen weg auf der ersten seite wirklich gemütlich schritt für schritt beherzigst wirst du problemlos zu einer gut laufenden rom gelangen .....
ps ich hatte anfangs auch die mega nicht nachvollziebaren probleme ... ich hab dann mal meine daten ausgelagert von der sd auf die ext dann wirklich alles formatiert auch die sd und dann mit der jpu begonnen .
seither nie mehr wirkliche probleme .


EDIT:

@ MAC

grad probiert .... geht bei mir mit 6.13.1 und v2 paket von boogieman tadellos
und ja ist wirklich ein nettes spielzeug
 
Zuletzt bearbeitet:
super danke für die schnelle antwort!!ist die MCG 6.13.1 die neuste richtig??weil ich hatte die davor und hatte probleme und zwar immer wenn ich das handy neu gestartet habe dann musste ich immer wieder mein google konto eingeben,hat das einer von euch auch gehabt oder habe ich was falsch gemacht?
 
@mred
Hast du n Changelog für die 6.13.1 ?
Was hat sich geändert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
jetz hab ichs

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=13372250&postcount=10049


MCGv6.13.1

- English Language Pack Updated
- Issue with Chinese Writing On Install Fixed
- SuperUser Issues Permanently Fixed
- Sound Driver Improvements


edit:

ich bilde mir aber ein das alles etwas langsamer geht vor allem internt , trotz gleichem modem .... ich steig nochmal zurück und berichte

edit 2 :

ja war nicht nur ein gefühl , bei MIR geht inet usw um einiges langsamer mit der 6.13.1 ... auch ohne deutsch v 2 falls dahingehend gemutmasst wird
 
Zuletzt bearbeitet:
mercury schrieb:
das mit den FC beim wiederherstellen hatte ich auch. stell die apps einzeln mit der app wieder her, die FC haben, dann sollte es gehen. scheint alles noch etwas anfällig zu sein.

und bin ich der einzige, der sich über die noch stockende und springende cam im 720p modus ärgert? also da ist doch auf jeden fall noch viel handlungsbedarf und das wird irgendwie unter den tisch gekehrt. voll funktionsfähig ist das immer noch nicht und sollte meiner meinung nach höchste priorität haben..





Da gebe ich dir recht das mit der cam ist echt übel.
Voll das geruckel das sowas keinen stört.
 
@ nova

erstens muss ichsagen
ich hab die komplette erstkommunion mit hochauflösung ( nich 720) 1 std damit aufgezeichnet .... die leute waren beigeister von der qualität ... und das auf nem 50er led.
zweitens ... hab ich 2 cams oben also die samsung auch .... und die geht tadellos mit 720 .... hat aber leider kein autofokus

und wegen stören ..... das ist eine einzigartige experimentelle costum rom ..... was erwartest du dir da .... ich kenne keine andere die so gut ausgestattet ist und gleichermassen gut geht und vor allem so schnell weiterentwickelt wird

@ novasun

ich glaub ich hab sie damals aus der 2.3.4 jpu extrahiert ... weis aber nicht mehr obs so zu installieren geht .... ich schraube mir die roms immer ein klein wenig zu recht und füge mir ein was ich brauche und entferne was ich nicht haben will ... ich guck mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Also brauche ich die original Samsung cam?
Wo bekomme ich die her?
Wäre ja echt cool wenn es mit der geht.
Danke :)
 
Ja die cam ist schon ROM.
Aber da ruckelt die 720p Aufnahme auch :(
Trotzdem danke
 
@mred
Danke :)

Das Geschwindigkeitsproblem ist im xda forum bekannt, schreiben viele drüber :-(

Hat mal einer versucht ein anderes Modem zu flashen? Klappt das jetzt?
Will mein JQ1 wieder...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
betreffend modem kann ich leider nix sagen ... war noch nie in der situation seit nex aufgehört hat das ich das ändern müsste .... blöde frage ... weis jetz nich mal wo ich das ausles?


edit

ach dann war ich e richtig ......peinlich ...... danke sam-sung
 
Zuletzt bearbeitet:
Telefoninfo - Baseband Version
Sollte bei dir JVK als endung stehen..


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab ein Problem,und zwar ich kann keine apps aus dem MARKET runter laden und wenn ich meine APPS aus dem BACKUP wieder drauf machen will dann sagt er (Setzen sie Speicherplatz frei und versuchen sie es erneut) woran kann das liegen??sonst geht alles bei mir nur das problem habe ich zurzeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.335
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten