[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
l Scorpion l schrieb:
Wenn DU so viel Ahnung hast, müsstest du ebenso wissen, dass der Quadrant nichts aussagt !


stimmt aber das war ja auch nur so nebenbei ...

damit wollte ich nur sagen das es manchmal besser ist wenn man alles so lässt wie es ist ...

never touch an running system oder wie war das ....

wollte dich damit net angreifen ... aber der glitch kernel läuft auf miui top ...
 
Bisher lief bei mir MIUI immer am Besten/Stabilsten/Zuverlässigsten wenn ich den originalen MIUI Kernel draufgelassen habe!

Darum werde ich mich jetzt auch mal am ROM von Boogie versuchen, das erscheint mir nach vielen Versuchen und immer wiederkehrenden Problemen mit MCG als die nervenschonendste Lösung
 
Masta_Gee81 schrieb:
stimmt aber das war ja auch nur so nebenbei ...

damit wollte ich nur sagen das es manchmal besser ist wenn man alles so lässt wie es ist ...

never touch an running system oder wie war das ....

wollte dich damit net angreifen ... aber der glitch kernel läuft auf miui top ...


Bei mir läft der Glitch Kernel ebenso gut und ich habe mich auch nicht angegriffen gefühlt, vielleicht hat es etwas forscher geklungen als es gemeint war.
Ich bin seit 6.13 das erste mal zufrieden mit Miui, ich hatte es gestern einem Kumpel geflasht und es hat mir so gut gefallen, dass ich es nun auch aufgespielt habe.
 
Ja da muss ich dir recht geben ... werde jetzt auch net jeden tag was neues drauf schmeissen ...

diese version läuft echt top ... fehlt nur noch radio dann perfekt ...

höre halt wenn ich unterwegs bin oft radio ... deswegen fehlt es mir ... aber ansonsten läuft die rom im mom super ...

werde erst wieder was neues flashen wenn in der rom dann auch das radio drin ist ... gruss
 
Mit Radio ist angeblich bis Mitte Juli zu rechnen !

Ich denke es reicht wenn man jeden Samstag mal flasht, ist aber Geschmacksache.
 
Wenn du mit dieser Version 6.13 meinst die so gut rennt, rate mal welcher kernel drin ist? Glitch ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sam-Sung schrieb:
Hab ein kleines Problem, wenn ich ein Telefonat annehme ist das Gespräch unangenehm laut,leiser machen kann ich nicht weiter als wie Ihr das auf dem Bild seht. Weiterhin steht da Headphones aber ich hab gar keines Angeschlossen...
Könnt ihr mal Checken ob das bei euch auch so?

Cheers


Sent from my GT-I9000

Zensiere bitte mal dein Bild...
Dort kann man die Nummer deiner Jacky sehen :O

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich weiß, hatte bei CM7 auch immer den Glitch drauf, meiner Meinung nach der Beste, aber Boogieman schwärmte so von dem atin.

Jedesmal wenn ich das Sprachpaket flashe ist mein Modem weg und es steht v6.11 obwohl ich v6.13 drauf habe oder kann es auch an den alten Themes liegen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit 6.13 haben viele Leute Probleme mit der Superuser Anwendung.

Sie ist entweder nicht mehr vorhanden oder funktioniert nicht!

Ich hatte mir damit geholfen, die Anwendung per ROM Manager neu zu installieren. Bei wem geht SU mit 6.13 auch nicht?
 
Ich benutze den neo 6 mit der 6.13. Den glitch würde ich gerne benutzen, hat aber kein Dock Sound Support.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Also...ich flashe 6.13, danach das deutsche Sprachpaket V2 (aktuellste) danach schaue ich in Telefoninfo nach und ich bin plötzlich auf 6.11 ?????!!! Habt ihr das auch ?
 
ich hab das auch. ob es normal ist oder nicht weiß ich nicht. gibts denn gravierende unterschiede von 6.11 zu 6.13?
 
Dem Changelog nach gibt es schon Unterschiede...
 
Scorpion
Das ist normal. Die Rom ist v 13.
Boogie muss Paket erst anpassen dann steht es richtig da. Also keine Angst Hast schon richtig. Und Paket ist richtig.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann ist gut. Danke für die Info
 
Ja, liegt am Sprachpaket. Ist aber nicht schlimm. Es werden keine Neuerungen dadurch angegriffen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hey leute,
bei fast allen spielen von der v5, die ich gesichert und in der v6 wiederherstellen will, gibt es einen force close, wenn ich auch die daten wiederherstelle (egal ob integriertes backup oder TB)... gibt es eine möglichkeit, sonst iwie spielstände und so wiederherzustellen?...

und wie füge ich playlists von windows bei miui ein? playerpro erkennt sie wenn ich sie auf die sd-karte kopiere, miui music aber nicht...
 
das mit den FC beim wiederherstellen hatte ich auch. stell die apps einzeln mit der app wieder her, die FC haben, dann sollte es gehen. scheint alles noch etwas anfällig zu sein.

und bin ich der einzige, der sich über die noch stockende und springende cam im 720p modus ärgert? also da ist doch auf jeden fall noch viel handlungsbedarf und das wird irgendwie unter den tisch gekehrt. voll funktionsfähig ist das immer noch nicht und sollte meiner meinung nach höchste priorität haben..
 
Die sollten sich erstmal um die flüssigkeit des gesamten UIs kümmern, das hat meiner Meinung nach mehr Vorrang. Ich hab immernoch teilweise richtig böse Lags im Launcher und auch in den Menüs. Wenn man CM7 zum vergleich heran zieht sind das Welten.

Allerdings ist das für mich trotzdem kein Grund MIUI runter zu schmeissen, dafür lieb ich es einfach zu sehr :D
 
Sorry mercury
Aber was experimentell bedeutet weiß du schon oder?

Wenn du so unerbittliche Ansprüche stellst darfst du von stock Rom nie abweichen.

Und selbst die sind in dauernder Entwicklung weil immer wieder Fehler auf tauchen.

Oder was glaubst du warum viele costumicer sich die Arbeit machen was zu schaffen was Apple google und dergleichen bis heute mit viel viel Geld und gescheiten Menschen nicht geschafft haben.

konrtruktive Beiträge zur Verbesserung einer Rom bin ich mir sicher sind immer erwünscht.
Aber nörgler bewirken nur eines. Nämlich das es Leute die sich hier anstrengen irgendwann nicht mehr interessiert.

Wenn du mal keine Antwort auf eine frage kriegst heißt Das einfach nur das es entweder noch keine gibt oder das betreffender Mensch der sie weiß nicht anwesend ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.335
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten