[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pesce schrieb:
Kann mir mal jemand sagen ob es sich auszahlt von 1.5.13.2 Nex-S auf die aktuelle MIUI Version zu updaten? Gibt es wesentliche Verbesserungen?

Ob es sich Lohnt, Ich denke schon,

einfach mal ausprobieren, es es Dir nicht zusagt einfach wieder zurück gehen!




@ Hallo Boogieman, war so Frei und habe CostumRom gleich mal in meine Liste gepostet!

Guggst Du: Kalick


 
Moin Amigo,
Ich werd jetzt erst mal bei der :) 6.11 bleiben. Läuft sowas von geil...

Ich werd ab v.7 wieder mitflashen, kann mir mal einer erzählen wofür mann einen Akkuspar Kernel braucht?
Mein Akku hält locker 24 Std...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das originale MIUI kommt ja mit einem Kernel von atin. Das ist doch derselbe atin, der federführend auch bei der CM7 Implementation des SGS mitwirkt. Was für ein Grund besteht denn da, diesen Kernel gegen etwas Anderes zu tauschen? Ist der mitgelieferte Kernel wirklich so schlecht????
 
Was denkst du warum in meinem Rom der Kernel von atin drin ist. Das einzige was mich stört ist dass der keinen bln Support hat. Aber ansonsten ist der echt zu empfehlen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Was n da jetzt für Kernel ink?

Ich hab auf der 6.11 den Glich V10B-VC Kernel drauf, und der läuft. 1.a

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Boogieman schrieb:
Was denkst du warum in meinem Rom der Kernel von atin drin ist. Das einzige was mich stört ist dass der keinen bln Support hat. Aber ansonsten ist der echt zu empfehlen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Sehe ich ebenso! Gibt es denn diesen Kernel auch als separaten Download für MIUI??
 
alles geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich immer noch auf Romsuche bin habe ich 6.13 geflasht und die läuft ganz gut.

@ pesce

Laptop neu gestartet ?
Warte mal bisschen länger, das hatte ich auch schon.

Ah hat sich erledigt..
 
@ Boogieman

hab mal deine custom rom draufgeschmiessen ... läuft TOP!!! :thumbsup:

Nur eine Sache : Wenn du das alles so toll hinbekommst , dann wäre es doch für dich kein problem ein Radio mit einzubauen:D ... oder ist das bei miui ein prob.:confused:

ich weiss das das alles bissl kompl. ist aber machbar wäre es doch oder?

gruss @ boogieman
 
Ich habe mal gesucht und den atin Kernel nicht gefunden.

Gibt es eigentlich auch ein minimal White Theme ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab die 6.13 jetzt doch mal draufgehauen und die läuft sehr gut :)

@Boogie
Was ist denn an deinem MIUI ROM anders?
Und kannst du nicht mal den atin kernel uploaden?

Greetz

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja atin Kernel uploaden wäre super, finde ihn nirgends.
 
Wegen FM Radio:
Also es wäre nicht so dass ich es nicht schon versucht hätte, aber bis jetzt noch erfolglos. Aber ich werde da dran bleiben.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Boogieman, hab mir mal deine Custom Rom angeschaut und echt nice.

Was ich aber empfehlen würde wäre ein paar Apps rauszuschmeißen.

- Appshare.apk ( braucht keiner und ist glaube ich English )
- Protips.apk ( das unnötigste Widget ever )
- VisuallisationsWallpaper.apk ( wer nutzt diese Wallpaper bitte )
- MagicSmokeWallpapers.apk ( genauso so, total unnütz und hässlich )


die Apps braucht kein Mensch.
 
Bitte über den atin jammert doch fast jeder seit beginn des cyano. Fast jeder costumicer landet früher oder später nachdem auch die zach kernel auf cyano basieren beim glitch kernel der ja nun wirklich überall am besten läuft. Und den Akku kriegt er ja langsam auch gut hin. Der Fehler wird leider viel zu oft am kernel als am Modem gesucht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mred33 schrieb:
Bitte über den atin jammert doch fast jeder seit beginn des cyano. Fast jeder costumicer landet früher oder später nachdem auch die zach kernel auf cyano basieren beim glitch kernel der ja nun wirklich überall am besten läuft. Und den Akku kriegt er ja langsam auch gut hin. Der Fehler wird leider viel zu oft am kernel als am Modem gesucht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App


So siehts aus :D
 
Wenn du so viel Ahnung hast, müsstest du ebenso wissen, dass der Quadrant nichts aussagt !

Ich habe gerade versucht das jpq1 Modem zu flashen, leider wird dann gar nichts mehr erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.335
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten