[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir den keiner nen tipp geben?

Edit: User bei xda sprechen von 60 std akku laufzeit mit dem kernel super aosp,

Schon jemand getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
marx1201 schrieb:
@mred33
Hmmm, is mir neu das man dadurch Bootloops bekommt. Steht doch in jedem How Too drin, das man so am besten vorgehen soll, wenn es nicht richtig funktioniert!

wenn du die letzten denk mal 20 seiten durchstöberst wirst öfters auf dieses problem stossen .....
warum es so ist weis ich nicht is so


@ boogieman
main handy verträgt kein cyano .... keine ahnung warum ... gibt dann keine recovery mehr ... aber das is abgehaktes thema ... kommt auch meist irgendwie mit zacharias kernel mit


auf alle fälle wenns bei jemanden so sein sollte ....
einfach speedmod via odin ohne restart
gleich aus dem DL mod in die rec umsteigen (3 tasten combo)
dort miui initia ( sollte man immer drauf haben )
warten bis fertig ... einmal back und akku raus ...
gleich in die rec starten .... latze miui + sprachpaket ( sollte auch immer auf der karte sein )
ohne format ider wipe flashen und man ist da wo man war bevor man was falsches geflasht hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Download bereit!
www.modroms.co.uk/download.html
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Der von zuvor vorgestellte Kernel läuft flüssig!

Download : www.mediafire.com/?53k8nr4pcjo68ut

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was tut der? Wofür braucht man den?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Edith

Aha ok ist wohl ein Akku Sparer.
Mir etwas zu langsam im Vergleich zum glitch. Bin halt ein glitch Fan ;-) hab aber auch so seit der 6 er miui Akku von 30 bis 40 stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der besser als der glitch kernel?
 
Hab jetzt die v6.13 drauf

Hab ein problem nach ändern der theme, ist plötzlich die youtube und email app verschwunden weis jemamd nen tipp wieso?

Edit:

Hat sich erledigt die apps waren unter anderen apps wie auch immer das funktioniert aber irgendwie stimmt da was net,

Ansonsten funktioniert alles....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade dieses Rom nach folgender Anleitung aufgespielt. MiUi Erstinstallation | Boogieman

Nun habe ich das Handy wieder gestartet und seit knapp einer Stunde habe ich den Screen " Galaxy S cyanogen (mod)".
Es geht nicht weiter.

Ist das normal so? Muss ich einfach nur weiter warten, oder ist wohl etwas schief gegangen?
 
Nein dann ist da was schief gelaufen!

Akku raus und und versuchen neu zustarten. Wenn er auch da hängt

neustarten in den Recovery Modus unter Mount Storages Format System und dann Format Cache und die MiUi Datei nochmal Installieren dann hochfahren lassen. Dann hast du MiUi erst auf Englisch dann einfach nochmal hochfahren ins recovery und das Sprachpaket installieren.
 
Da ist wohl was schief gelaufen.1 Stunde ist viel zu lange du hast aber auch gedult.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Taphor schrieb:
Nein dann ist da was schief gelaufen!

Akku raus und und versuchen neu zustarten. Wenn er auch da hängt

neustarten in den Recovery Modus unter Mount Storages Format System und dann Format Cache und die MiUi Datei nochmal Installieren dann hochfahren lassen. Dann hast du MiUi erst auf Englisch dann einfach nochmal hochfahren ins recovery und das Sprachpaket installieren.

Wie lange sollte das ganze denn dauern?


Habe jetzt sowohl Format System und Format Cache gemacht. Danach die MiUi nochmals aufgespielt. Nur beim Neustart das gleiche Bild wie vorher, welche nicht weggeht.


Edit: Ich glaub ich weiß wo der Fehler lag. Versuche das Ganze jetzt nochmal und mal sehen, ob es dann klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen beisammen.
Du kannst versuchen gleich nachdem du Boogie Rom fertig Hast ohne neu Start glitch kernel flashen und danach gleich sprach Paket. Dann neu starten. Bei mir bleibt cyano auch immer hängen. Anscheinend gibts Handy die dem nicht mögen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die MiUi habe ich nun installiert bekommen. Funktioniert auch einwandfrei, allerding sobald ich das deutsche Sprachpaket installiere, kommt ständig die Meldung " android.process.acore wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut"

Das ist nur wenn die deutsche Sprachdatei drauf ist.

Dateiname MiUi: MIUI-MCGv6.11
Sprachpaket: miui-ger-1.6.3_GalaxyS-DE-PACK-V4

Passen die etwa nicht zusammen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versichs mal die V3....die sollte gehen.....Ich hatte mit der V4 auch schwierigkeiten.....
 
Ist bei jemanden das gleiche problem?

Und zwar: immer wenn ich ein video aufnehme egal mit welcher cam, wird es so stotternd abgespielt auch am pc also nicht nur am handy wird es so abgespielt.

Jemand das gleiche problem hab die v6.13 und boggies sprachpacket
 
macspoiler schrieb:
Versichs mal die V3....die sollte gehen.....Ich hatte mit der V4 auch schwierigkeiten.....


Blödsinn ... das ist eine ganz andere Version ...

Du musst die V2 der 1.6.10 nehmen
 
wollte ich auch grad sagen masta ...
aber tsubasa ... warum nimmst denn nicht 6.13 mui und das neue sprachpaket ?
 
Masta_Gee81 schrieb:
Blödsinn ... das ist eine ganz andere Version ...

Du musst die V2 der 1.6.10 nehmen

ups...sry......hab übersehen das er 1.6.3 hatte statt 1.6.10

Schade über mein Haupt :(
 
Kann mir mal jemand sagen ob es sich auszahlt von 1.5.13.2 Nex-S auf die aktuelle MIUI Version zu updaten? Gibt es wesentliche Verbesserungen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.335
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten