[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weis is ot sorry aber
ich finde es immer wieder schlimm wenn leute die hier mit miui nicht klar kommen , in anderen foren und beiträgen über diese klasse rom herziehen .
wenn man sich nur ein klein wenig einliest und bemüht ist das mittlerweile eine tolle problemlose rom !
und das sag ich der nun wirklich keine ahnung von der materie hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab auch gerade die neuste Version aufgestellt. Muss sagen, dass mir die alte Statusleiste gefiel mir ein bisschen besser vor allem der Schalterbereich

Aber bei mir funktioniert dafür jetzt die screenshot richtig.

Das ROM läuft super Akku muss ich nochmal beobachten.

Problem hab ich nur noch mit der Backupfunktion die stellt z.b die DesktopEinstellungen nicht wieder her...

Aber ansonsten klasse

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@mred
Nervt mich auch voll ab, lernt die Tread zu lesen,verdammt nochmal..
Ich hab bestimmt schon 75 mal Miui geflasht und hatte NIE solche Probleme wie Ihr...
Ich weiß nicht was Ihr da immer macht...
@Boogie
Klasse und vielen dank für deinen unermüdlichen Einsatz ...
Bier auf und Cheers :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Taphor
Muss sagen, dass mir die alte Statusleiste gefiel mir ein bisschen besser vor allem der Schalterbereich

Geh mal unter Einstellungen -> Persönlich (ganz runter scrollen) und mach "Eigene Schalter aktivieren" aus, dann sind die Schalter im Pulldwon wieder so wie sie immer waren.
 
  • Danke
Reaktionen: Taphor
danke marx die hätte ich fast verschlafen ;)

@boogie .... v2 paket geht tadellos

meines erachtens geht die wieder so gut wie 5.32 und 6.0 ...also bei mir ...
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry kev
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekomme bei Version 6.12 immer FCs, wenn ich am Anfang auf Skip klicke DIREKT ein FC. Ich habe schon öfter Miui geflasht und keine Probleme derart.
 
was steht denn drin in der klammer ?? ( meist erhält man hier schon die antwort was genau nicht funktioniert ) ;)
mir ist aufgefallen das das meist passiert wenn man eigene apps installiert hat und ohne format und wipe updatet .... in der sys sind die appeinträge noch da und wollen gestartet werden aber im speicher sind sie weg ....
einfachster werg bei mir ... apps nachinstallieren ....

ps ..... vor ein paar std war im darkyfred aber zu lesen das du NUR problöeme mit der miui hast wenn ich nicht irre;)

edit :

scorpion
also ich nutze miui schon sehr lange jetzt ... beruflich wie auch privat .... so gut wie problemlos ( mit anfänglichen versionen natürlich häufigere fehler)
nutzte davor sehr lange darky und auch hamster .... es gibt KEINE cr die fehlerlos funkt und auch weiterentwickelt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich nicht genau gelesen. Habe alles platt gemacht und komme frisch von der JPU.

Richtig, deswegen flashe ich für MICH auch kein Miui sondern für einen Freund ;)
Ich finde, dass Miui noch nicht stabil genug läuft. Es gibt überall noch paar Probleme, aber wenn es Final wird ist es sicherlich die beste Rom !!

EDIT:

mred33 ist ja auch kein Problem, ist eben alles Ansichtssache. Jeder hat seine Meinung und das ist gut so. Mich freut es, wenn du mit Miui zufrieden bist, aber ich hatte eben immer da und da mal wieder so meine Probleme.


EDIT :

Application Setup Wizard
(prozecess.com.android.setupwizard), das ist die Fehlermeldung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Skorpion
Würde da gar nicht lang rumprobieren und die Rom einfach nochmal neu installieren. Format Data, System, Cache und dann installieren. Einmal ohne Sprachpaket booten und dann das Sprachpaket installieren. Hatte bei meiner ersten Flash, als ich beides hintereinander installierte nen Bootloop, sei dem mache ich es immer so und es funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ boogieman weisst du wieso ich force closes habe? und wie kann man das pingchat und das theft aware problem lösen? können forcecloses aufeinmal kommen durch einen restart?
 
Zuletzt bearbeitet:
Force Closes? Mal die Dinge aus den FAQ in meinem Blog probiert?
Was pingchat und theftaware angeht, schau da auch mal in den FAQ und mache das was für WhatsApp Probleme dort steht..


Falls Bedarf besteht: Custom Rom ist online

Custom Rom | Boogieman
 
Marx du weist aber schon das gerade das Format bei den meisten die boot loops verursacht weil dadurch wichtige System Dateien nicht mehr das sind die von der jpu benötigt werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Juhuuu. Danke Boogie wird gleich Nacht schicht ein gelegt ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
@ Boogie da sind aber schon viele China Zeichen?
Kann ich da den glitch. kernel auch nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey kann mir vielleicht einer helfen, und zwar,

Immer wenn ich videos aufnehme egal mit welcher cam, und sie dann abspiele,

Werden die videos immer so stotternd abgespielt dass nervt total.

Hat vielleicht jemand nen tipp?
 
Also ich finde sowas echt super von Boogieman !
 
@boogieman whats app habe ich schon lange hin bekommen.... und die forces cloes sind am anfang gar nicht! alles funktioniert einwandfrei und 1 stunde später sind sie da.....ich verstehe es ja selber nicht? habe die faq´s gelesen.... gmail funktionierte perfekt und aufeinmal force closes selbst sms schreiben geht auf einmal nicht mehr.......das erinnert mich an froyo wenn man nach dem ausschalten/vibrieren zu schnell den akku raus hat.....könnte das durch den menupunkt restart kommen?
 
@mred33
Hmmm, is mir neu das man dadurch Bootloops bekommt. Steht doch in jedem How Too drin, das man so am besten vorgehen soll, wenn es nicht richtig funktioniert!

BTW, Gallnet, hardest working man in Custom Rom Business, (mit Boogieman natürlich ;)) ist gerade v6.13 am uploaden!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.335
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten