[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kann ich denn die 6.1 laden?

TEST YOUR MIGHT
 
Der Link ist wieder weg bzw. tot...

Mal abwarten was da eventuell faul war...
 
@Boogie
Sprachpaket läuft unter 6.1 - Thememanager läuft auch...
Alles gut :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nichtsdestotrotz ist das Sprachpaket schon angepasst und zum Download bereit :winki:
 
Boogieman schrieb:
Der Link ist wieder weg bzw. tot...

Mal abwarten was da eventuell faul war...


Der ist nicht tot. Habs grad geladen ;)
 
Samsung ist ein unterschied (merkbar) zwischen v6 und 6.1?
 
Ne nicht so wirklich finde ich...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe grade zum ersten mal die UpdateFunktion von MiUI genutzt.
Folge des Ganzen:

Es sind auf einmal wieder Apps da (schon vor der Backup Einspielung), die ich schon vor nem Monat auf einem anderen Rom gelöscht habe und seit dem mehrmals auch mit Repart und Wipe geflasht wurde oO Alles in allem ist die Kiste jetzt sau langsam und die Apps sind auch nur teilweise lauffähig.

Jemand ne Ahnung, woher DAS kommt?


// edit:: okay, ein einfacher wipe hat die Sache bereinigt. Woher das jetzt kam, ist mir allerdings nicht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet es net glauben aber ich bin noch auf 1.5.13 bin bis jetzt zufrieden deswegen hab ich net geupdatet.

Jetzt will ich aber :) es juckt schon gewaltig :)

Wer ist überzeugt von der v6? Und wer würde es empfehlen :)
 
Ich kann es bis jetzt absolut weiter empfehlen.


ACHTUNG:
Sprachpaket muss wieder neu gedownloadet werden, ich habe es gerade neu hochgeladen. Ich hatte da eben einen kleinen Fehler eingebaut.
 
mcgv6.11 Also ich habe folgende problem. haptisches feedbach und vibration lassen sich nicht abstellen, falsche imei und gmail stürz ab. hängt das mit der ersten sprachdatei zusammen?
 
Ich hab momentan auch die MCGv6.11 drauf und habe keinerlei Probleme. Sprachpaket solltest du dir das letzte runter laden und installieren. Wobei das mit Sicherheit nichts an der IMEI ändern wird.
 
Boogieman ich hab damals als ich zum ersten mal auf darky gegangen bin alles was ich per USB Kabel gesehen hab rüber kopiert und mir keine weiteren Gedanken gemacht. Naja imei hin oder her, brauchen tut man sie doch nur im Schadensfall oder zu was ist die sonst noch gut? Ich dachte eigentlich dass man die per Hand irgendwo eintragen könnte.
 
Mir ist aufgefallen und das bei allen Miui Versionen, das wenn man zuviel mit den Themes rumspielt manche Sachen wie : Tastentöne bei auswahl (nicht bei keypad) nicht mehr gehen . Bildschirmsperre Sound geht nicht mehr obwohl es eingeschaltet ist ...

Wenn man alles neu installiert , also ganz von vorne (Froyo ) dann geht es .. es reicht nicht wenn nur die miui und die sprachpackete neu draufmacht ... ???!!!!!

Und andere sachen ... noch jemand dem es aufgeallen ist ???
 
Moin Männer, Moin Onkel Boogie :)
Vielleicht kannst du ja in deine Seite ein kleines Tutorial einbauen wie man die Imei vor dem Flashen eines neuen Rom's sichern kann.
Hier n Tutorial von xda

:) [URL ]http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=14640217#post14640217[/URL]


Ach so und kommt hier jemand mit Pimp my CPU klar und weiß was er tut und nutzt es auch?

Und merkt man den Unterschied so doll wenn man auf 1200 pimpt?

Schönen Sonntag :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Tutorial werde ich auf jeden Fall noch einbauen im Blog. Gute Idee. Mit pimp my CPU kann ich umgehen. Was hast du denn für Probleme?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
@Boogie
Ich hab erst mal das problem das ich mit der Android-hilfe.de App nicht mehr in diesen Tread komme :angry: bleibt immer bei verarbeite hängen und das Minuten lang...
Alle anderen Treads sind in sec.bruchteilen geladen...hab schon den cache gewipt aber das bringt irgendwie auch nix...Neu Installiert,bringt auch nix :thumbdn:

Hast du ne idee?

Zum Thema Pimp my CPU
Ich bräuchte mal ne genaue Anleitung auf Deutsch, bin zwar dem Englischen mächtig aber sooo ganz steig ich da trotzdem nicht durch..:lol:
 
Was willst du denn bei Pimp my CPU machen?
Overclock? Undervolt? Scheduler umstellen? Governor umstellen?

Edit:
Kann von euch einer mit der MCGv6.11 telefonieren? Sobald ich wähle gibts nen Restart... toll!
 
Boogieman schrieb:
Was willst du denn bei Pimp my CPU machen?
Overclock? Undervolt? Scheduler umstellen? Governor umstellen?
Das mein Problem, was passiert bei Overclock, Undervolt,Scheduler, Governor bzw was bringt das für Vorteile /Nachteile?

Ach so, bei mir ist Telefontechnisch alles ok :-b
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.334
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten