[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da noch ne Frage an die, die schon 1.6.10 (MCGv6) drauf haben:

Gibt es den Fehler im Thememanager noch wenn man ein Theme anwählt? Nur damit ich es weiss und den nicht unnötig in mein Sprachpaket einbaue...
 
Also ich hab keine fehler im Thememanager...

Sent from my GT-I9000
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
also ich habe als erstes jp1 3x files mit 512pit dann jpy 1 file und er hat meine imei geändert und die externe sd karte erkennt es auch nicht! welche froyo habt ihr? ist die von samfirmware? vielleicht muss ich nur ne andere nehmen?
 
Warum hälst du dich nicht einfach an die Anleitung im ersten Post? Wenn dir die nicht gefällt, dann nimm die hier MiUi Erstinstallation | Boogieman



Ist es wirklich so schwer?

@sam-sung
Ich meine den FC wenn man ein Theme übernimmt, den es bei MCGv5er gab. Ist der weg?
 
Boogieman schrieb:
Hab da noch ne Frage an die, die schon 1.6.10 (MCGv6) drauf haben:

Gibt es den Fehler im Thememanager noch wenn man ein Theme anwählt? Nur damit ich es weiss und den nicht unnötig in mein Sprachpaket einbaue...

Nein, kein FC wenn man ein Theme anwendet, läuft alles rund diesmal :)
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
@Boogie

Also ich kann jedes Theme anwenden ohne Bugs :)
Guck hier:
bc6c9583-a152-53fd.jpg

bc6c9583-a1be-4f63.jpg

Cheers

Sent from my GT-I9000
 
Bzgl. Theme habe ich auch keine Probleme

TEST YOUR MIGHT
 
Bei mir auch keine Probleme
 
Hat eigentlich schon jemand was von nexx gehört wie gehts ihm im real live kind und kegel alles ok. Naja hoffe das er vielleicht bald mal zeit findet und uns wieder nen geiles nexxx update liefert ;-) aber ganz klar RL geht vor grüße nexxx und lass dich mal hier wieder blicken ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nochmals die Frage:Ist es normal, dass beim Flash auf die V6 die IMEI geändert wird?Hab auch die MD5Sum verglichen, die übereinstimmen.
 
@ waldeskopf
ja bei mir und ein paar kollegen hat sie sich auch geändert ( ändert sich aber mit vorgängerversionen auch meist ).... beim rückflash auf ne stockrom ist sie wieder da..... man SOLLTE aber sowieso ein komplettes backup von original rommachen bevor man anfängt am handy was zu ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: waldeskopf
Meine IMEI hat sich nicht geändert...zum Glück :)
 
Sprachpaket online :D

Achtung: Ich hatte keine Zeit um es selbst zu testen, also gebt bitte Feedback. Danke

Und nun viel Spaß

Link? Wie immer: Boogieman | Galaxy S goes MiUi
 
  • Danke
Reaktionen: mred33
juhuuuuuuuuuuuu
danke boogie!!

soweit schaut gut aus
nur im lock steht call und text und unlock ... also english ... stört aber nicht ...
 
Boogie das ist immer noch ne Download.php wenn man aufs Handy downloadet, kannst du das ändern?

Sent from my GT-I9000
 
nur im lock steht call und text und unlock ... also english ... stört aber nicht ...

Ich nehme mal ganz stark an dass du eins meiner Themes drauf hast :D Die drei Dinge sind pngs und werden nicht übersetzt, die sind von mir extra in englisch, damit es "jeder" benutzen kann und auch versteht.

@Sam-sung
Ist ein Server bzw. Plugin Problem, sorry, aber bleibt erst mal so :o Also ran an den PC :winki: (umbenennen sollte aber auch funktionieren -> nenn es einfach banane.zip oder so)
 
naja logo hab deine themes in gebrauch ..... wasn sonst ;)
einmal boogie immer boogie ;)

@ boogie / sam-sung

bei mir kams richtig benannt an ... nix mehr download.zip
 
@ Boogie
War dann mal am Rechner,sehr geile Arbeit... Aber du hast die zwei Zusatzapps vergessen :)
Wie heisst das News App ?

Daaaaaanke und Cheers

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Blöde frage hab Grad das jq1 modem über die v6 geflasht und jetzt geht der Empfang nicht mehr.gibts da Grad n Modem was funktioniert?
Ich teste boogies sprachpaket gleich mal
 
@ sam-sung.... meinst geniewidget?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.334
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten