[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mit der 5.32 schon sehr zufrieden ;).
Freue mich auch schon auf die V6 wenn das deutsche Sprachpaket fertig ist.

Aber mit dem Wlan empfang bin ich nicht so zufrieden.Ich sitze jetzt 1 Meter vom WLAN-Router und mein Handy meint ich bin ausser reichweite.:(

Hab auch schon das JQ1 und das JVE Modem installiert aber keine Besserung.

Jemand einen Tipp???
 
@ mred33

Gerade probiert und ich habe keines deiner Probleme

TEST YOUR MIGHT
 
Kannst mal, YouTube Video abspielen, Power taste, home taste, nicht runter ziehen sondern auf nächstes Lied drücken?
Wie kommst du in dsp während YouTube spielt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tibbar4701 schrieb:
Weis jemand etwas genaueres über diese Version? Miui.us

[ROM] Galaxy S I9000 MIUI.us presents MIUI 1.6.10 Pure English [AOSP] - xda-developers

Kein CM7 mehr als ausgangslage? Offizielles Miui? Bin gerade einwenig verwirrt. Muss mir das unbedingt mal anschauen. Werde es morgen mal installieren wenn ich mehr Infos habe... Hört sich auf jedenfalls sehr interessant an. Aber noch keine Ahnung wie ich es installiere und wie gut es läuft... :-\

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Das ist das ganz normale Stock MiUi auf denen bis jetzt alle MCG Versionen basiert haben. Einzigster Unterschied ist dass ein paar (unnötige) Apps entfernt wurden und andere dazu gekommen sind.
 
Ich warte fein mit meiner 5.31, die läuft sowas von ;) 36h mit Ersatzakku, gleich erst leer ;P Bevor 6 kommt, bleib ich dabei. Und macht boogie nicht zuviel Stress, die meisten Sprachpakete sind bis auf kleinigkeiten abwärtskompatibel. Muss ja nicht alles immer direkt übersetzt sein. Das Englisch von MiUi ist einfach zu lesen. War schon am überlegen bei der 5.31, ob ich überhaupt auf Deutsch stellen muss :D
 
Habe Miui v6 mit komischerweise mit anderen imei? und irgend wie erkennt es nie meine externe sd karte auch davor nicht weiss jemand woran das liegen kann?
 
@Boogieman

Danke für die Info. Ok, dann gibt es keinen Grund umzusteigen. Denn die V6 läuft wirklich wunderbar. Werde es mal Beobachten was andere so schreiben auf XDA.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hab ein kleines Problem, wenn ich ein Telefonat annehme ist das Gespräch unangenehm laut,leiser machen kann ich nicht weiter als wie Ihr das auf dem Bild seht. Weiterhin steht da Headphones aber ich hab gar keines Angeschlossen...

Cheers


Sent from my GT-I9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist/war bei jeder Version so ;)
 
Gibt es denn mittlerweile eine Möglichkeit mit Go Contacts oder etwas Ähnlichem die Adressen mit Vor und Nachname zu verwalten? Bisher ging das ja nicht, das Go Contacts auf das Standard Adressbuch von MIUI zugreift.
Hat da jemand eine Lösung gefunden?
 
@Sam-Sung:

Voodoo Control

installieren und den AMP herunterregeln

dann sollte das Gespräch hoffentlich weniger laut sein

(voodoo sound wird ja von jedem custom kernel, der für MIUI verfügbar ist, unterstützt)
 
@Zacharias
Alles klar,hab die App,ich probiers mal eben aus :)

Hab den Headphone Amp jetzt mal auf -15 db gesetzt,mal sehen wie sich das macht...

Edit:
Funktioniert Klasse !!! :-D

Danke

Sent from my GT-I9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi welchen Kernel könnt ihr für die neuste build empfehlen?
Danke Krafti
 
Ich hab den standart kernel der v6 und hab kein problem damit. Einzig beim update hat er mich gefragt ob die speicherkarte formatiert werden soll und fubb war die interne formatiert. Sonst läuft die echt super
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Cristóbal und Krafti
danke gut zu wissen... aber dann ist da wenigstens mal wieder ordnung...
 
@C4
Dicker deine Speicherkarte macht mich fertig *lach *

Sent from my GT-I9000

@Boogie
Kannst du schon was zum Deutschen Sprachpaket zur McGv.6 sagen?

Cheers

Sent from my GT-I9000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiss nun einer etwas wieso meine externe sd nicht erkannt wird liegt es vielleicht an der jpy?
 
Hast du die 2.2 Bootloader? Welche Firmware hattest du davor?
Also ich habe die V6 jetzt auch geflasht und meine IMEI wurde geändert.

Edit:Habe jetzt die JPU geflasht und habe wieder die richtige IMEI bekommen.Ist das Standard bei MIUI, dass dort die IMEI geändert wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boogie
Kannst du schon was zum Deutschen Sprachpaket zur McGv.6 sagen?

Ja, kommt heute noch :D
Genaue ETA? Wenn es fertig ist :winki:
 
@Boogie
Ne genaue ETA wollte ich garnicht,nur so ne grobe richtung :O



Sent from my GT-I9000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.744
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.334
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten