[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Miui ist echt schick, besonders da jetzt die Einstellungen flüssig laufen, aber das ganze updaten mit Mounten usw. nervt etwas...bei CM7 ist das ziemlich easy ;)

Ich bin wieder zu CM7, was mit LauncherPro und den Icons dazu einfach genial ist. Sollte Miui auch so einfach mit updates sein, dann würde ich es sicherlich wieder mal flashen !
 
Sorry aber wann hat Boogie für 5.32. Ein deutsch Paket geladen? Hab ich was versäumt?
Also wenn man alles richtig macht kann man mit nix besser updaten als mit miui.
Ich bin jetzt seit der ersten Version da, brauche kein 4 Minuten für update Plus deutsch Paket.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Werde jetzt aber kein Sprachpaket mehr machen für die 5.32, denn heute ist Freitag. Dann werde ich mich lieber heute abend hinsetzen und eins für die mcgv6 machen :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ne das zahlt Sich nicht wirklich mehr aus Boogie.
Also ich muss sagen die 5.31 mit deinem deutsch Paket läuft bei mir jetzt am besten von allen . Konnte ausser einer Kleinigkeit bei google Kontakte, hängt sich auf beim ändern, keinen einzigen Fehler feststellen , Akku halt super, Geschwindigkeit geht fast nicht besser. Was besseres kann fast nicht mehr kommen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Boogie
Seh ich auch so,bin echt schon gespannt auf heut Abend :)

@mred
Ich finde auch das die v.5.32 mit dem v.3 Sprachpaket bisher am besten läuft ... !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Boogieman schrieb:
Werde jetzt aber kein Sprachpaket mehr machen für die 5.32, denn heute ist Freitag. Dann werde ich mich lieber heute abend hinsetzen und eins für die mcgv6 machen :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo Boogieman, Schade, Schadeee !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wo Ich doch so gehofft habe, das noch ein Sprachpaket kommt!:D

Schönes Loch im Hemd, :winki:

________________________________________________________________________

Für die F5 Taste: KLICK Mark beginnt mit dem Ausrollen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute abend hab ich zeit, dann mach ich auch noch schnell eins für die 5.32. Das grundgerüst steht ja und ist somit schnell fertig. Und ich will auch immer mal das aktuellste für die Version davor haben, man weiß ja nie wie die aktuelle wird...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Boogieman schrieb:
Heute abend hab ich zeit, dann mach ich auch noch schnell eins für die 5.32. Das grundgerüst steht ja und ist somit schnell fertig. Und ich will auch immer mal das aktuellste für die Version davor haben, man weiß ja nie wie die aktuelle wird...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ne pfeiff doch auf 5.32, 6.0 wird bestimmt geiler und je schneller desto besser. FREU MICH SCHON.
 
Mal kurz was anderes, hat jemand noch ne htc_keyboard.apk die auf Miui läuft?

Danke im voraus :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schneller als die 5.2? geht das überhaupt? *gg* wenn ja dann will die jeder haben*gg* sogar die Apfel Typen*gg*
 
Falls nicht früher wer hat am Abend kann ich dir schicken
Sam-Sung schrieb:
Mal kurz was anderes, hat jemand noch ne htc_keyboard.apk die auf Miui läuft?

Danke im voraus :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@mred33
Läuft die unter Miui ? Wenn ja sehr gerne,die GB ist mir von den Tasten her echt zu klein...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wann kommt denn ca. das update ? Gibt es einen Changelog zum nachlesen ?
 
Schau doch xda-developers. Wenn du vorzeitig was findest, dann da, oder im Twitter.
 
Wird mit der 1.6.10 wohl noch n bischen dauern.


*MIUI 1.6.10 English Packs

June 10th, 2011 by Mark

Hi all,

Due to some issue with download speed from China, i’m unable to get the rest of the deodexes sorted out at the moment. They are downloading but SLOWLY.

Deodex for Nexus S is available and the English pack as well. Once the other ROMs are downloaded I can get them deodexed and other packs made.

Sorry for the delay, this time it’s not because of me*

Cheers

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Boogieman schrieb:
Heute abend hab ich zeit, dann mach ich auch noch schnell eins für die 5.32. Das grundgerüst steht ja und ist somit schnell fertig. Und ich will auch immer mal das aktuellste für die Version davor haben, man weiß ja nie wie die aktuelle wird...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


:winki:Hallo Boogieman, war von meiner Seite eher (nicht Ernst) Spaß gemeint,

für das neue (heutige) Update macht es sicher Sinn!:winki:

Danke im Vorraus!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey leute, ich habe neulich swype installiert und alles lief gut, doch gestern abend ist die tastatur immer wieder verschwunden, als ich ein textfeld ausgewählt habe. es kam kein force close, aber schreiben konnte ich trotzdem nur mit dem android keyboard.... kennt jemand dieses problem? nach einer neuinstallation habe ich dasselbe problem heute mittag wieder...

und generell ist es bei mir so, dass bei der youtube app un dem browser bei den standard themes zum teil die schrift in den menüs nicht lesbar ist, weil sie grau auf weiß bzw schwarz auf schwarz ist... kann man da was machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@mred33
Dickes Danke von mir !!!
Genau die hab ich gesucht :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.334
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten