[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die v.5.32 nicht Installieren,fast alles ist noch auf Chinesisch !!!


Sent from my GT-I9000
 
Sam-Sung schrieb:
Die v.5.32 nicht Installieren,fast alles ist noch auf Chinesisch !!!


Sent from my GT-I9000


Sprache einstellen und es ist wieder alles in englisch

Settings -> System -> language -> English (United Kindom)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau ;)

aber mit dem Sprachpaket habe ich probleme ! .___.


Mal sehn, ich tüftel mal noch bissl rum ;)
 
Musste ich bisher nicht machen,war immer schon nach dem Update alles in Englisch ...
Aber gut zu wissen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eine bzw. zwei Fragen, ist 1.6.10 schon draussen ? Wenn ja, wo kann ich es laden ? Vielen Dank !
 
Nein ist noch nicht draußen :)

wenn es draußen ist ist paar Minuten später hier ehh ein Post ;)
 
Was denkt ihr, werden jemals OTA Updates für MIUI kommen?
 
Danke für die Antworten !

Ist eigentlich dieses Goatrip sowas wie Miui oder basiert es auf TW ?
 
auf Touchwiz ;)
 
Ok...nicht so "cool" dafür soll es ja schnell und stabil laufen...allerdings finde ich Miui gerade echt super, besonders da jetzt unter Einstellungen alles flüssig läuft
 
weiß jemand wie ich GenieWidget.apk zum laufen bekomme? schien irgendwie bei der letzten version drin zu sein. jetzt nicht mehr und würde es gerne wieder haben. selber runterladen und installieren scheint nicht zu funktionieren. nach dem starten bekomme ich ein FC

geniewidget ist das Weather And News Widget von Google
 
Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich zu updaten..oder warten bis morgenn????
 
hm, nächstes problem:

der bildschirm färbt sich bei mir grün, sobald das display sich herunterdimmt bevor es ausgeht. ist mir seit der v5.31 aufgefallen.
hab zwar mit der voodoo app das farbprofil verändert, aber daran dürfte es ja nicht liegen?

und wegen HSDPA habe ich mal in den einstellungen mal die mobilfunkverbindung deaktiviert und wieder aktiviert. da hatte ich am anfang kurz mal "H" auf dem display aber dann wars auch wieder weg. normalerweise hat es sich immer aktiviert sobald die datenverbindung genutzt wurde. Ich werde mal beobachten wie es am wochenende zu hause aussieht, da sollte ich eigentlich dauerhaft HSDPA haben..
 
Wegs dem grünen screen Du musst die ausschalt Animation anmachen bei Display eintellungen!!!!
 
Läuft sehr schön smooth die v.5.32,wenn Boogie noch die Sprachdatei anpasst ist's ne Runde sache :)

Nur der verschi**ene Miui Player spinnt wie immer rum,und jeder andere auch.Ich weiß echt nicht wo bei dem ding das Problem liegt...

Cheers !!!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
mercury schrieb:
hm, nächstes problem:

der bildschirm färbt sich bei mir grün, sobald das display sich herunterdimmt bevor es ausgeht. ist mir seit der v5.31 aufgefallen.
hab zwar mit der voodoo app das farbprofil verändert, aber daran dürfte es ja nicht liegen?

Das Problem mit dem grünen Bildschirm hatte ich immer, wenn ich es mit den Gamma übertrieben habe. (Voodoo Control /gamma hack) Alt.settings ist bei mir ca. der Grenzwert. :-\

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kann ich bei 5.32 dasselbe Sprachpaket wie bei 5.31 benutzen ?

Läuft eigentlich CM7 oder Miui schneller ?
 
Betreffend Sprachpaket kann ich nichts sagen. Hab momentan alles auf english. Ich war jetzt eine Zeit lang auf CM7 und muss sagen, dass ich von der Geschwindigkeit keinen Unterschied merke. (gleiche einstellungen der CPU) Wenn, dann gibt es nur einen kleinen Unterschied den ich im täglichen gebrauch und mit meinem Verhalten nicht merke...
Sind beide sau schnell. Nur Miui gefällt mir einfach einiges besser. (Optisch und vom Aufbau her) Aber über Geschmack kann man sich ja streiten. ;-) Darum bin ich jetzt wieder zurück zu meinem geliebten Miui und musste schweren herzens CM7 verlassen. :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannste, ja, aber Boogieman hat in seinem Blog v3 dafür extra veröffentlicht. CM7 oder MiUi sind 2 unterschiedliche Sachen. Basieren beide auf CM7, aber MiUi ist komplett vom Aufbau anders gestrickt. Wir würden behaupten, Miui läuft schneller, die CM7er würden sagen, ihr System läuft schneller. Ich kann zwischen beiden keinen Unterschied feststellen, seit die v5 raus ist. FInde aber Miui optisch ansprechender.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.334
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten