[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich komme mit 3g an und sicher ingesamt 30-45 Min Tel an die 17 Stunden bis Laden nötig wird. Ich hab das Stock Miui ohne undervolting und ohne Übertakten.

lad es einfach mal voll - starte ins recovery - wipe die battery stats (ist unter advanced) und schalte den battery monitor an (einstellungen - akku) und beobachte das ganze einfach noch ein bisschen.

bei mir lief auch nicht jede miui version gleich gut
 
ich das möglich wenn ich die APK´S von MIUI nehme und die bei Darky oder Juwe rein tu und die dan laufen werden?
 
Ok egal was ich mache egal welche version von miui , es erkennt einfach nicht meine hama speicherkarte.
Werd das mal mit nen anderen rom testen (darky oder so)
Aber was mir noch aufgefallen ist: Wir waren vorhin radeln und da hab ich gefilmt.
Die filme gehen ja mal garnicht die ruckeln und springen weiter voll übel.
Man muss aber schon mal ne weile filmen nicht nur 5 sec.
 
the_pro_stylist schrieb:
ich das möglich wenn ich die APK´S von MIUI nehme und die bei Darky oder Juwe rein tu und die dan laufen werden?

Natürlich nicht, CM7 und MIUI haben ne ganz andere Basis als die Photoshop Roms ala Darky etc...
 
Ich hab ein Problem beim Installieren von MIUI-MCGv5.31. Ich habe alles nach der Anleitung gemacht: erst Froyo mit repartition, dann initial-kernel. Jetzt aber mein Problem: Nachdem ich den initial-kernel geflasht und den Akku herausgenommen habe, startet das Handy nicht mehr, sondern bleibt bei dem "Galaxy S - cyanogen (mod)" hängen.

Ich kann zwar mit der Tastenkombination ins Recovery-Menü starten, aber sobald ich da irgendeinen Punkt auswähle, sagen wir Mounts&Storage, bekomme ich nur noch das Hintergrundbild des CWM zu sehen und muss irgendeine Taste drücken, um wieder zum Hauptmenü zu kommen.

Auch mehrfache Neustarts zeigten kein Ergebnis.
 
schmobat schrieb:
Ich hab ein Problem beim Installieren von MIUI-MCGv5.31. Ich habe alles nach der Anleitung gemacht: erst Froyo mit repartition, dann initial-kernel. Jetzt aber mein Problem: Nachdem ich den initial-kernel geflasht und den Akku herausgenommen habe, startet das Handy nicht mehr, sondern bleibt bei dem "Galaxy S - cyanogen (mod)" hängen.

Ich kann zwar mit der Tastenkombination ins Recovery-Menü starten, aber sobald ich da irgendeinen Punkt auswähle, sagen wir Mounts&Storage, bekomme ich nur noch das Hintergrundbild des CWM zu sehen und muss irgendeine Taste drücken, um wieder zum Hauptmenü zu kommen.

Auch mehrfache Neustarts zeigten kein Ergebnis.




1. Diese 3 Dateien herunterladen


2. Alle Datein (außer "speedmod-kernel-k13c-500hz.tar") auf die interne SD kopieren
3. speedmod-kernel-k13c-500hz.tar als PDA mit Odin flashen (KEIN Repartition) und warten bis das Handy neu gestartet ist
4. Handy ausschalten
5. Mit 3 Tastencombo (Vol. up + Home + Power) ins Recovery Menü starten
6. "[FONT=&quot]SGS_MIUI_INITIAL.zip" [/FONT]installieren (install zip from sd -> choose zip from sd)
7. Akku raus und wieder rein
8. Mit 3 Tastencombo (Vol. up + Home + Power) ins Recovery Menü
9. Unter "mounts & storage" system, data und cache formatieren
10. MiUi Vxxx installieren (install zip from sd -> choose zip from sd)
11. Fertig
 
@schmobat
Versuch mal im recovery Modus anstatt mit der home taste mit der Power taste zu quittieren, dann wird es gehen ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
wrong5mile schrieb:
Habe ne kurze Frage, welche Komponenten brauch ich zwingend für die LiveWallpapers? Reicht da die LiveWallpapers.apk, oder müssen da weitere Apps noch zugehören?

Wollte die LiveWallpapers komplett vom System haben, aber unter Bild auswählen für den Bildschirm steht weiterhin Live Wallpaper. Entweder muss das weg, oder ich muss die Standard App wiederherstellen, weil so bekomm ich einen FC (von mir verursacht) wenn ich drauf klick

Also alle livewallpapers wie simple um magic smoke kannst auch entfernen und wichtig der livewallpapers picker. Doch die Option wird in MIUI glaub ich weiterhin bleiben. Der einzige Unterschied es geht nicht mehr und du hast deine Rom geslimt. Ich mach das immer weil ehrlich wer nutzt den die livewallpapers, die verbrauchen doch Unmengen an Strom.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
the_pro_stylist schrieb:
1. Diese 3 Dateien herunterladen


2. Alle Datein (außer "speedmod-kernel-k13c-500hz.tar") auf die interne SD kopieren
3. speedmod-kernel-k13c-500hz.tar als PDA mit Odin flashen (KEIN Repartition) und warten bis das Handy neu gestartet ist
4. Handy ausschalten
5. Mit 3 Tastencombo (Vol. up + Home + Power) ins Recovery Menü starten
6. "[FONT=&quot]SGS_MIUI_INITIAL.zip" [/FONT]installieren (install zip from sd -> choose zip from sd)
7. Akku raus und wieder rein
8. Mit 3 Tastencombo (Vol. up + Home + Power) ins Recovery Menü
9. Unter "mounts & storage" system, data und cache formatieren
10. MiUi Vxxx installieren (install zip from sd -> choose zip from sd)
11. Fertig

Vielen Dank, so hat es funktioniert :)

@Boogieman: Hat sich jetzt schon erledigt, aber Danke :)

Edit: Gibt es eine deutsche Sprachdatei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Gibt es eine deutsche Sprachdatei?
Ist das jetzt dein ernst? Hast du überhaupt schon mal in den ersten Post geschaut??????

Neues Sprachpaket online -> V3

Änderungen:

  • an MCGv5.31 angepasst
  • Browser übersetzt
Link? Wie immer :D
 
  • Danke
Reaktionen: mercury und semtex26
@Boogie
Danke Macker,die v.3. läuft 1.a :)

Ach so und für diejenigen die es noch nicht begriffen haben ...Einfach per CWM über die v.2 flashen...

ACH NOCHWAS , ICH HABE KEINEN BOOTLOOP !!!

@Schmobat
Ich weiß garnicht wofür wir uns hier die Finger blutig schreiben wenn ihr nicht mal den Themenstart durchlest...man man man

Cheers

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sam-sung
Da bin ich aber froh dass v3 läuft, ich war nämlich mal so frei es ungetestet hoch zu laden :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich werde es gleich auch mal testen, bislang läuft die 5.31 mit Version 2 deines Sprachpaketes auch sehr gut! Danke auch noch mal an dieser Stelle :).

Allerdings bin ich immer noch verzweifelt auf der Suche nach einem passenden Modem; hab inzwischen so einige durch, doch das W-Lan in der Uni will immer noch nicht so recht. An einem schwachen Signal kann es eigentlich nicht liegen, da hängen überall AP und mit dem Notebook klappt auch alles tadellos :(

EDIT: Täuscht der Eindruck, oder werden hier in letzter Zeit gerne Beiträge gelöscht? ^^
 
Versuch mal die JQ1 ...Bestes Modem bisher finde ich..

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also ich war mit der JQ1 super zufrieden vom Empfang. zu den gelöschten Beiträgen, viele user wollen die erste Seite nicht durchlesen bzw schreiben einfach Müll. Kev löscht dann genau solche Beiträge und das ist auch gut so.

Ich komm mit der aktuellen Version nicht ganz klar. Bei mir kommt es immer wieder zu fcs. vorhin ganz schlimm, Browser, Hd mini beide tot. nur ein Reboot hat geholfen.

und als ich Opera Mobile installieren wollte kam kein Speicherplatz... morgen fang ich von der jpu nochmal an, in Hoffnung dass meine Speicherkarte mal wieder erkannt wird.
 
Zum Thema wlan :
Hast du dir zufällig mal die FAQ in meinem blog zu Gemüte geführt? Mal versucht eine statische IP zuzuweisen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
semtex26 schrieb:
also ich war mit der JQ1 super zufrieden vom Empfang. zu den gelöschten Beiträgen, viele user wollen die erste Seite nicht durchlesen bzw schreiben einfach Müll. Kev löscht dann genau solche Beiträge und das ist auch gut so.

Ich komm mit der aktuellen Version nicht ganz klar. Bei mir kommt es immer wieder zu fcs. vorhin ganz schlimm, Browser, Hd mini beide tot. nur ein Reboot hat geholfen.

und als ich Opera Mobile installieren wollte kam kein Speicherplatz... morgen fang ich von der jpu nochmal an, in Hoffnung dass meine Speicherkarte mal wieder erkannt wird.


Wenn du das hin bekommst das er deine speicherkarte findet dann gib mir mal bitte bescheid weil ich habe jetzt schon 4 mal neu aufgesetzt und der erkennt die nicht. thx
 
ich meine das Problem schon mal bei xda gelesen zu haben.ich teste und berichte.vor 3 tagen ging es nicht mal unter der jpu
 
Boogieman schrieb:
Zum Thema wlan :
Hast du dir zufällig mal die FAQ in meinem blog zu Gemüte geführt? Mal versucht eine statische IP zuzuweisen?

Ja, die las ich bereits, aber das hab ich noch nicht probiert. Allerdings kenn ich die Subnetzmaske auch nicht, da kann das schnell mal zur Raterei verkommen, oder steh ich gerade aufm Schlauch?:blink:.
Spielt es eine Rolle, dass das Netzwerk nach IEEE 802.1X authentifiziert?

Das JQ1 hatte ich heute zu Beginner der Vorlesung drauf, hab dann zwischendurch auf das JV5 und JV1 geflasht, gebracht hat es jedoch nichts.
 
bei der miui wird ja die displayhelligkeit in nur 5 stufen unterteilt, in den einstellungen steht, dass 20 standardmäßig ist. besteht da die möglichkeit die stufen nicht selbst anpassen zu müssen? vielleicht hat jemand schon eine gute konfiguration hinbekommen, die man auf seinem SGS übernehmen kann?

Und wie kann man andere schriftarten installieren? die .apk's gehen anscheinend nicht mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.334
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten