[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 2.3.4 for Galaxy S - v1.6.3 [MCGv5.3 - Based On Official - IRC]
MCGv5.3 CHAGE LOG:


Faster, Smoother and More Reliable!

- Includes Juwes Ram Hack (Stable and Works)
- Includes Modem Switcher (Switches to JV4)
- Includes Proper 3D Fix intergration
- Kernel Switched to TK-Glitch PE v10
- Video Improvements
- Camera Improvements
- Sound Tweaks
- Better 720p Recording Support
- Improved Battery Life
- Latest Translation Pack Included (Thanks Mark)
- Other fixes to improve UI response time
Läuft wunderbar ;)
Sprachpack von boogie hab ich noch nicht getestet

@Zach. Deon kernel bleibt der beste mit der sound dock unterstützung
;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: zacharias
the_pro_stylist schrieb:
wieso steht da v5.31
Please note: MCGv5.3 has been removed from server! If you are on this rom please update to MCGv5.31 as soon as possible.


Sent from my GT-I9000
 
wollte nur kurz sagen das ich eine neue Version meiner Themes rausgebracht habe. Schaut einfach mal rein, ein Blick lohnt sich und es wird alles mit schönen Bildern beschrieben. Wie man Themes installiert weiss hoffentlich jeder sonst gibt es auf Boogieman | Galaxy S goes MiUi eine Anleitung unter How TO.

Das ist die Changelog:

08.06 NewMIUI 3.4 beinhaltet 30 neue Icons und ist mit 1.6.3 kompatibel. Zusätzlich wurden alle Themes einer kleinen Diät unterzogen und alle Icons entfernt, die nicht benötigt werden. Auch wurden alle alternativ Icons entfernt, können aber in einem Icon Pack bald runtergeladen werden. Somit hat sich die Anzahl der Icons von 518 auf 441 reduziert und damit werden die Themes ca. 30% kleiner. Stolz bin ich darauf das ich wohl einer der ersten bin die, die neuen Notification Switch Icons auch in Farbe haben. Leider gibt es noch ein paar Probleme beim Thememanger und oben bei “Online Theme”, doch das Problem besteht auch beim Originalen. Wird hoffentlich in der neusten Version von MIUI gefixt.

Zu den Farben Green, Blue, Orange und White ist jetzt noch das Default Theme von 1.6.3 mit allen Icons auf der Seite zu finden. Die Dark Theme werden noch überarbeitet und folgen hoffentlich bald.

BLOG mit Bildern, Beschreibung und DOWNLOADS

viel Spass damit
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320 und Taphor
aber ich habe immer noch das probem sobald ich das sprachpaket drauf mache geht meine MINI SD KARTE nicht mehr wieso ?
 
Im Link war ein . zuviel. Habe das ausprobiert

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gehts auch irgendwie von CM7 auf Miui ohne Wipe?
 
Must schon vorher Format System, Data & Cache machen.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Frisör
Du solltest mal lieber nicht so einen Aufriss machen.Es liegt mit Sicherheit nicht an Boogiemanns Sprachpaket,Ich hatte noch nie einen Bootloop beim Installieren von Miui und ich hab's bestimmt schon siebzig mal neu von Version zu Version geflasht.
Also erstmal solltest du ebensoviel leisten wie der den du hier für irgendwelche fehler verantwortlich machst.
In diesem Sinne sei brav und hab Spaß.

Cheers

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich bin wirklich begeistert von dem ROM!

Kann es sein, dass das Akku ein paar Ladungen braucht um sich anzupassen? Hab nämlich seit heute Morgen 6.30 Uhr, seit dem ich es von der Steckdose genommen habe bereits 20 % Akku verloren und ich hab genau eine SMS verschickt und 2 bekommen sonst hab ich nichts damit gemacht
 
So kurzes review,
Installation von v.5.31 ohne Probleme,dann Backup eingespielt ohne Probleme,dann Boogies Sprachpaket v.2 drübergeflasht,KEINE PROBLEME ODER BOOTLOOPS !!!

Fazit,Läuft sehr smooth,Thememanager läuft auch,also alles Klasse.

Danke an die Jungs von Modrom und natürlich an Boogie für das 1.a Sprachpaket...

Cheers and enjoy Miui v.5.31 :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch grad am ziehen:)
Habe vorhin noch mal die jpu geflascht und siehe da er erkennt meine speicherkarte. Sobald ich die 5.2 installiere macht er das nicht mehr ka was ich noch machen soll. Ich teste es jetzt mal mit 5.31.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
INFO @ Boogieman:

Aktuell läuft dein LanguagePack ins Leere,
Serververbindung unterbrochen bei ca. 97%,
wird auch nicht mehr aufgenommen.
 
Könnt ihr mal unter Telefon Info gucken was für ne Build Nummer Ihr da habt? Ich hab die v.5.31 geflasht und bei mir steht v.5.2 ...
Der Kernel und das Modem passen aber zum v.5.31...
bc6c9583-35dc-c44c.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Da steht bei mir:

MCGv5.31 ro.build.version
incremental-Miuiandroid 1.6.3

Liegt vieleicht am sprachpaket? Weil ich hab es noch nicht drauf.

Aber meine speicherkarte erkennt er trotzdem wieder nicht ich dreh noch durch :(
 
Samsung bei mir steht auch 5.2
Hab aber auch grad das sprachpaket installiert *gg*
Läuft super wobei die v5 etwas smoother war
 
@Novasun
Alles klar :)

Na dann kann das Sprachpaket von Boogie ja nicht schuld sein..he he he :)

@C4
Find ich garnicht ...
Läuft echt klasse das Rom mit dem Sprachpaket :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die falsche Abgabe unter telefoninfo kommt vom sprachpaket, da dort die build.prop der 5.2 verwendet wird. Das hat aber keinerlei Auswirkung.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hm jetzt bin ich runter auf 65 % Akku hab allerdings auch 20 Minuten etwas rumgespielt.

Hm das natürlich nicht so schön! Liegt das eventuell am modem?
 
Sam-Sung schrieb:
@C4
Find ich garnicht ...
Läuft echt klasse das Rom mit dem Sprachpaket :)
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
@C4
Ich sagte nicht dass die 5.3 schlecht läuft, ich empfand gerade den launcher bei langsamen Bewegungen nicht so ruckelig.
Danke für meinen neuen Namen*gg*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.334
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten