Sam-Sung
Dauer-User
- 300
Ich muss mal ehrlich sagen das ich bisher bei allen von Seinen Kerneln Theater hatte....
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boogieman schrieb:Ehrlich gesagt nein...
Aber du bist dir gaaaanz sicher dass du vorher eine dreiteilige Froyo mit Bootloader drauf hattest?
Eventuell mal während das Handy angeschaltet ist die externe SD raus nehmen, kurz warten und wieder einsetzen.
Ze Orph schrieb:Die Dateien, die Boogieman verlinkt hat, unterscheiden sich teilweise von denen, die im MIUI-Thread im xda-Forum verlinkt sind. Welche soll ich denn jetzt verwenden?
Sam-Sung schrieb:@Novasun
Denk an Re Partition in Odin,und nach dem flashen der Initial den Akku raus zu nehmen und wieder rein...
Sam-Sung schrieb:@nova
du sollst nach dem flashen der sgs_miui_initial den Akku einmal rausnehmen,dann system,data,cache,formatieren und dann Miui v5.2 flashen.
Einsteinno1 schrieb:Der Glitch Kernel 10PE für Power Efficiency ( glaube steht dafür ) ist echt super gut und dazu das RAM Script von juve, aber das für MIUI, nicht das normale.
der Hammer, alles ist super schnell, 1,1 GHZ laufen Awesome, Batterie hält gut und Ram laufen nicht immer voll und man kann mehrere Apps öffnen ohne Probleme.