[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Chiv zwecks Dungeon Hunter II

Nutz ich auch unter MIUI. Nach jedem Update von MIUI musste ich meinen kompletten gameloft Ordner löschen und die daten neu runter laden (also die 900mb vom spiel) da es ansonsten beim prüfen der Dateien zu FC's kommt.

Hab auch noch keine Möglichkeit gefunden den fehler auszumerzen -.-
 
Hallo zusammen,

bin derzeit noch mit MiUi RC5 unterwegs und war die letzten Wochen nicht up2date. Kann ich - der Anleitung entsprechend in Post #1 - direkt auf die neuste Version aktualisieren oder gilt es etwas zu beachten?

Danke im Voraus!
 
@LIGHT
Du kannst vor dem Miui Update deinen Gameloft Ordner auf deinen Rechner Kopieren und nach dem Update wieder zurück,so mach ichs und ich musste noch nie Nova2 oder Dungeon Hunter neu runterladen.
Cheers

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@mercury
Wie Facebook Support ???
Dafür gibts doch ca. eine Millionen Apps und Widget's....


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bekomme nach der installation irgendwie keine kies verbindung mehr...muss kontakte synchronisieren

jemand ne idee?


in allem schick und gewöhnungsbedürftig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal was von der suche gehört? Einfach Kies suchen und du findest 100% Ne Antwort. U.a. auch von mir.

Kies funktioniert nicht mit MIUI!

from my SGS running MIUI 2.3.4
 
eijkoon schrieb:
Hallo zusammen,

bin derzeit noch mit MiUi RC5 unterwegs und war die letzten Wochen nicht up2date. Kann ich - der Anleitung entsprechend in Post #1 - direkt auf die neuste Version aktualisieren oder gilt es etwas zu beachten?

Danke im Voraus!
Probieren geht bekanntlich über studieren - und wurde in diesem Fall bestätigt. Wer also vor der gleichen Frage steht, einfach nach Anleitung updaten, fertig!
 
für was Kies wenn man mit Google syncen kann.ist schneller effektiver und klappt mit android immer.

ach ja die v5.2 ist nicht so smooth wie die v5. liegt das am deutschen sprachpaket oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
Hallo zusammen,

ich habe nun mal MIUI v5.2 ausprobiert, muss sagen, dass ich begeistert bin. Zusätzlich habe ich Boogieman's Sprachpaket (V2) installiert.
Ein großes Problem habe ich: Whatsapp kann ich nicht nutzen, da das SGS beim Versuch mir die SMS zuzusenden, rebooted!
BTW: Gibt es eigentlich einen Tweak o.ä., um die Kontakte nach Nachnamen sortieren zu lassen?

Danke Euch,
alpinestars
 
@Semtex
Bei mir läuft alles rund,und sehr stabil...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@quasimodo
Kannst du schon was zu dem modem sagen ?
 
Ich sage es jetzt zum letzten mal:
Ein Sprachpaket (egal ob von mir oder jemand anderem) macht keine Bootlops, Ruckler oder sonstiges... Falsches installieren dann eher schon :D
Whatsapp kann ich nicht nutzen, da das SGS beim Versuch mir die SMS zuzusenden, rebooted!

Läuft bei mir ohne Probleme :o

Gibt es eigentlich einen Tweak o.ä., um die Kontakte nach Nachnamen sortieren zu lassen?
Nein, das ist halt das Problem der Nachnamenlosen Chinesen :D
Um es richtig zu haben könnte man:

  1. Alle Kontakte ändern (Namen - Nachnamen vertauschen)
  2. oder eine andere Kontake App nutzen (meine Empfehlung: "Go Contacts")
Zitat von eijkoon
Hallo zusammen,

bin derzeit noch mit MiUi RC5 unterwegs und war die letzten Wochen nicht up2date. Kann ich - der Anleitung entsprechend in Post #1 - direkt auf die neuste Version aktualisieren oder gilt es etwas zu beachten?

Danke im Voraus!

Probieren geht bekanntlich über studieren - und wurde in diesem Fall bestätigt. Wer also vor der gleichen Frage steht, einfach nach Anleitung updaten, fertig!
Dafür sind Anleitungen da :winki:




P.S. neues Theme online
Honeycomb | Boogieman
 
@Boogieman
ich finde deine Themen immer echt klasse und lade auch grad das neue runter.
was mich halt ein kleinwenig stört ist, dass alles von dem Blog geladene download als dateinamen hat. So wie soeben das Honeycomb Theme landet auf dem Handy mit download.php gibt es da vielleicht eine möglichkeit das anders zu benennen?
 
@Boogie,
was für ein Iconpack hast H.comb Integriert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm. Platz 2 auf meine persönlich schwierigste Rom die man installieren kann.
Platz 1 hat Darky bekommen mit seiner v10RC4 glaub ich.

Naja mein Problem: Wenn ich nach Anleitung flashe hab ich das Problem das es mir den EFS-Ordner killt. Schon ca 5mal passiert.
Wenn ich nicht nach Anleitung gehe und von einem Gingerbread Rom komme funktioniert die Externe SD nicht.

Kann mir jemand Tipps und kniffe geben das ich das Rom mal richtig zum laufen bekomme? Bittebitte :crying: das Rom macht Spaß nachdem man sich eingewöhnt hat.

PS. hab mich schon durch die FAQ's von Boogies Blog gearbeitet. und einiges hier und bei XDA nachgelesen, anderen Kernel probiert etc
 
So, ich bin jetzt noch einmal ganz von vorn angefangen, gemäß MiUi Erstinstallation | Boogieman inkl. Löschen der internen SD und frischer Installation von Froyo (JPU) etc.
Auch ohne Installation eines Sprachpakets führt Whatsapp zum Reboot. Ich hatte auch in anderen Foren vernommen, dass wohl nicht nur ich das Problem habe :angry:
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich (ausser eine alte Version zu installieren)?

Thx!
 
Also wie schon mal erwähnt. Bei mir funktioniert whatsapp ganz normal unter 5.1 mit sprachpaket.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Kann ich nur bestätigen, es läuft.


Welche Modems kamnn man für Vodafone Deutschland empfehlen, was auch gut mit GPS umgehen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wisst ihr, warum die Screenshots in MiUi farblich als auch qualitativ so schlecht aufgenommen werden? Siehe hier:
20110607132501.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.334
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten