[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Sam-sung
Welches Rom hast du denn drauf? 5.2 oder Stock 1.6.3? Bei der 5.2 wurde ja (wie in meinem Sprachpaket) einfach auf die thememanager.apk der MCGv4 (bzw. MiUi 1.5.27) zurück gegriffen. Also einen wirklich laufenden Thememanager von MiUi 1.6.3 gibt es noch nicht (zumindest auf dem SGS)

@Semtex
Dafr man gar nicht sagen, aber ich bin immer noch auf MiUi 1.5.20 :D Bin absolut zufrieden damit (und vorallem vor lauter Themes, Sprachpaketen und Blog keine Zeit)

@Thema Icons
Das ist eine schweine Arbeit "alle" Icons zu ersetzen bzw. richtig zu benennen :o



Edit:
Die Icons sind übrigends hier her:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=935290
Zweiter Post (Reflected Icon Pack)
Die vier Icons die ihr auf meinem Homescreen seht sind Icons für den Circle Launcher (https://market.android.com/details?id=de.dbware.circlelauncher&feature=search_result) Apps die geöffnet werden sind frei wählbar, echt coole Sache.
Gibt es zum testen auch als kostenlose Light Version. Da kann man dann aber keine eigenen Icons wählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is ok und verständlich...aber könntest du sie mir/uns bereitstellen? Würds selbst einbinden :)

Edit: meinte die "Geschriebenen" Icons :) die sind ja auf den von dir geposteten Sites nicht enthalten, oder hab i was übersehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt einer von euch Gameloft Games?

Hatte mir Dungeon Hunter 2 HD gekauft, auf der MCG v3.11 lief auch alles (etwas stockend, aber okay), aber jetzt auf der MCG v5.1 läuft selbst nach neu-Installation nichts, gibt immer einen FC bei "Verifiying Files" und zwar immer, wenn der Balken etwa die Mitte erreicht.
Auf der MCG v4.X lief es auch nicht, nach einem Downgrade auf v3.11 ebenfalls nicht mehr und jetzt immernoch nicht.
Jemand ne Idee?
 
Redbull320 schrieb:
So, habe mir nun spontan das s2 bestellt, vllt sieht man sich im S2 Forum bald wieder ;)

Ich hoffe mal, dass schnell eine CM7 Version und dann auchs chnell MIUI fürs SGS2 kommt. möchte MIUI eigendlich nicht missen

Werde ab und zu mal vorbei schauen :)


TSCHÜÜÜSS ;)


Man liest sich, :winki:
 
@Boogie
Hab die 5.2 drauf.
Hab übrigens nen kleinen Fehler in deinem Theme gefunden.Wenn man eine Email bekommt kann man sie in der Benachrichtigtigungsleiste auf dem Homebildschirm nicht sehen da Grau/Grau ;-)

Schade mit den Icons ...aber lässt sich nicht ändern.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Chiv schrieb:
Benutzt einer von euch Gameloft Games?

Hatte mir Dungeon Hunter 2 HD gekauft, auf der MCG v3.11 lief auch alles (etwas stockend, aber okay), aber jetzt auf der MCG v5.1 läuft selbst nach neu-Installation nichts, gibt immer einen FC bei "Verifiying Files" und zwar immer, wenn der Balken etwa die Mitte erreicht.
Auf der MCG v4.X lief es auch nicht, nach einem Downgrade auf v3.11 ebenfalls nicht mehr und jetzt immernoch nicht.
Jemand ne Idee?

Schreib Gameloft an, du könntest testen, die Version fürs Nexus herunterzuladen. Hatte auch mal das Problem, mit der Nexus Version ging es dann, zu Dungeon Hunter 2 HD kann ich nichts sagen.

@boogie, wäre es evtl. nicht empfehlenswert, die zip richtig zu bennenen? Wenn ich eine download.zip runterlade, bin ich recht stutzig, wenn ich die nicht umbenenn und später auf der SD wieder finde. Ist nur ein Vorschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sam-sung
Welches Theme und welche E-Mail App (Google Mail oder die "normale" E-Mail App)?

@Humbug
Was meinst du genau? Die Icons unten sind auf der Seite zu finden, genau so wie die vier in der Mitte des Screens... Oder meinst du dieses "Heute ist Montag,....." das wäre dann "Minimalistic Text Widget" einfach im Market runter laden und ein eigenes Layout erstellen wie man es will.
 
hey, habe jetzt ebenfalls den schritt zu MIUI gewagt... hab gestern die 5.1 installiert.

erstmal habe ich 4 anläufe gebraucht, um aus der boot-loop rauszukommen. musste den weg über die 4.3 version gehen. damit habe ich die rom dann auch zum laufen bekommen.

ich habe nun allerdings das problem, dass nach jedem reboot alles wieder zurückgesetzt wird. ich lande dann immer wieder im einrichtungsassistenten beim ersten start, die installierten apps sind dann weg, es sind nur noch platzhalter dafür da aber es kommt die meldung, dass das programm nicht installiert sei...

es scheint ja irgendwie kompliziert zu sein MIUI vernünftig zum laufen zu bekommen.

was soll ich jetzt machen? vielleicht das sprachpaket weglassen? bringt da ein wipe etwas?

und sehe ich es richtig, dass es KEINEN app drawer gibt bei miui? alle apps sind auf den homescreens?? das find ich ja ziemlich ätzend...
 
OK..offiziell als Blind deklariert ;) Danke dir...werd sie mir mal wo reinpacken...mir gefällt einfach die Schlichtheit..kein farbenfrohes "überfülltes" Display...Merci :thumbsup:

Edit die 1. : Meinte schon die Icons..hab sie leider nur übersehen... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boogie
Theme the Beach / Gmail

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
mercury schrieb:
hey, habe jetzt ebenfalls den schritt zu MIUI gewagt... hab gestern die 5.1 installiert.

erstmal habe ich 4 anläufe gebraucht, um aus der boot-loop rauszukommen. musste den weg über die 4.3 version gehen. damit habe ich die rom dann auch zum laufen bekommen.

ich habe nun allerdings das problem, dass nach jedem reboot alles wieder zurückgesetzt wird. ich lande dann immer wieder im einrichtungsassistenten beim ersten start, die installierten apps sind dann weg, es sind nur noch platzhalter dafür da aber es kommt die meldung, dass das programm nicht installiert sei...

es scheint ja irgendwie kompliziert zu sein MIUI vernünftig zum laufen zu bekommen.

was soll ich jetzt machen? vielleicht das sprachpaket weglassen? bringt da ein wipe etwas?

und sehe ich es richtig, dass es KEINEN app drawer gibt bei miui? alle apps sind auf den homescreens?? das find ich ja ziemlich ätzend...

also installiert die 4.3. boote und installiert alle apps. dann per cwm die 5.1 oder sonstiges installieren aber OHNE wipe und OHNE Formatierung. dann klappt alles. das hab ich aber vor 7 oder 8 Seiten schon geschrieben.

@boogieman kannst du die Info vielleicht auf der ersten Seite verlinken? das Problem tritt ja anscheinend doch noch bei einigen auf.siehe xda
 
  • Danke
Reaktionen: mercury
Das Problem sollte aber ab 5.1 (spätestens 5.2) nicht mehr existieren :o

MCGv5.2:

*Still using old Theme Manager as new one still FC's
*Cleaner Install Script
*Faster Bootup
*Faster Scanning Of Files (Music and Photos etc)
*Removed Ram Fix (Causing Unwanted Issues)
*Other small tweaks


MCGv5.1:

*Fixed Bootloop Issues
*Fixed Theme Manager
*Juwe's Ram Fix in place
*Removal of unrequired files
*Improved Signal Fix and Strength (UK Tested Only)
*Market Fix Correctly Implemented in build.prop
*Tweaked Framework.jar
*Tweaks to UI for further speed through menus
*Camera Autofocus tweaks (Still working on Video AutoFocus)
*Media Scaning Optimised for correct scanning of files
*Sensor Tweaks Rapid Accelerometer & Magnetic Sensors
*Other fixes in place
 
@boogieman

Welche Apps sind auf dem Homescreenshot vom Beachtheme?

MinimalisticText kenne ich ja....und die anderen für die Ordner und die Docks....und kannst du das Wallpaper rauslocken..das find ich Klasse.....
 
Nettes theme :)

Auf der seite steht für 1.5.27.

Kann ich es auxh für die 1.6.3 nehmen?

Lg

from my SGS running MIUI 2.3.4
 
Augen auf :flapper:

Wenn ich mich nicht irre steht bei all meinen Themes AB oder BIS ?!

Das kommt nur daher weil dort das Pull Down Menu geändert wurde :rolleyes2:

Also kannst du es nutzen
 
ok ich werds mal versuchen die apps auf der 4.3 zu installieren...

aber einen appdrawer gibts echt nicht? und man kann ihn nicht irgendwo aktivieren? ich kann das gar nicht verstehen wieso man alle apps und widgets zusammenwirft... das ist doch ein gutes feature von android und das nimmt man weg...
 
Verstehe dein Problem überhaupt nicht. Ich bin ohne Appdrawer sehr zufrieden. Ich nutze auf meinen Android eine gute Handvoll Aps. Ich hab 5 Homescreens. Der 3 ist mein Default, dort sind nur Minimalistic Text Widget mit Datum, Wetter etc... sowie Kamera-App. Auf der folgenden Seite sind ein paar Apps, auf die ich häufiger zugreif. Die anderen Aps landen auf dem 5 Homescreen, evtl in Ordnern, wenn ich diese überhaupt nicht brauche. Also Platz genug, das einzige, was mich stört, ist, das man nicht einfach in den Einstellungen einzelne Apps komplett ausblenden kann. DIe Option, Anwendungen in Ordner zu verstecken ist mir bekannt, nutze diese aber ungern. Du kannst, wenn dir der Launcher nicht gefällt, jeden anderen wählen.
 
Ehm, die 4.3 kommt doch eh noch mit den Samsung-Apps :blink:.
 
bietet miui eigentlich facebook support?

und die front-cam liefert bei mir ein extrem verzerrtes bild :/ dachte das wäre gefixed?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.334
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten