[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sound Dock??
 
  • Danke
Reaktionen: ANDRO84
DockSound Redirector
 
zacharias schrieb:


Hallo Zacharias, finde keinen Link zu deiner neuen Kreation! :winki:

:thumbsup::thumbsup::thumbsup: Obwohl Du schon angekündigt hast, das dein Studium erst mal vorgeht, stehste Uns weiter zur Seite!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Edit: habe gelesen das Du noch mal daran schrauben musst. Gelle! :winki:


________________________________________________________________________________________________________________________

Galnet hat ein weiteres Update bereitgestellt!

MCGv5.2 CHANGE LOG:


- Still using old Theme Manager as new one still FC's
- Cleaner Install Script
- Faster Bootup
- Faster Scanning Of Files (Music and Photos etc)
- Removed Ram Fix (Causing Unwanted Issues)
- Other small tweaks

Download Available Here:

http://www.modroms.co.uk/download.html http://www.modroms.co.uk/download.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und kann schon wer sagen welches der neuen 5er roms am besten laufen?
Schlechter oder besser als die 4er?

THx
 
ich hab die v5 drauf und bin zufrieden. Läuft im vergleich zur 4.3 besser, bis auf die FC´s beim themenwechsel. Einziges was man ändern sollte ist das Modem weil die JQ1 immer noch (für mich) am besten vom Empfang ist.
Ruckeln tut fast garnix mehr (hab aber auch nur 1,2 ghz eingestellt, Interactive und UV). Fast bedeutet es kommt ab und zu aber da muss man schon sehr drauf achten, zu sogenannten microrucklern. Aber bisher finde ich die v5 am schnellsten. Beim Telefonieren hatte ich noch keinen reboot was ich super finde. Später teste ich mal Zacharias neuen kernel ob der besser ist oder was sich daran ändert.

die v5.2 hört sich gut an, aber flashen will ich erst wieder am WE... hatte die letzten Tage genug geflasht und ärger dabei :angry::lol:

edit: gerade gelesen
temporarily removed the kernels

I need to first revert the radio-partition changes

they're (probably) not save until re-compiled - if you're not flashing a modem you should be fine to go
Ok, sobald ein OK da ist und ich weiß welches Modem kompatibel ist wird getestet :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Semtex
(hab aber auch nur 1,2 ghz eingestellt, Interactive und UV)
Wie genau hast du das gemacht? Tool? Einstellungen? Ich komm nicht über 1,0 Ghz:blink:
 
ich habe ein paar fragen zur mcgv5:
ist bei euch der browser auch trotz sprachpaket auf englisch? und wenn ihr auf bookmarks--> history geht, sind da bei euch auch die links mit schwarz auf schwarzem hintergrund geschrieben (man kann sie nur lesen, wenn man drüber wischt....)

Und wie bekommt ihr playlists in den Miui player? ich habe mit isyncr ganz normal die playlists rüberkopiert, playerpro erkennt sie auch, der miui player aber nicht...
 
mit voltage Control lite. einfach öffnen und dann auf advance klicken.die werte 1600 usw was ich nicht brauch deaktivieren.(rot markieren) UV werte sind bei mir so
1200 -25
1000 -50
800 -75
400 -100
200 -150
100 -175
bei General hab ich min 100 max 1200 eingestellt. governer interactive
 
So, habe mir nun spontan das s2 bestellt, vllt sieht man sich im S2 Forum bald wieder ;)

Ich hoffe mal, dass schnell eine CM7 Version und dann auchs chnell MIUI fürs SGS2 kommt. möchte MIUI eigendlich nicht missen

Werde ab und zu mal vorbei schauen :)


TSCHÜÜÜSS ;)
 
Ich hab momentan die Nex-s 1.5.13.2 und 2.3.4 drauf, kann ich jetzt einfach auf die 5.2 updaten oder muss ich Nex-s erst löschen?
 
nein, einfach updaten !

  1. Unter "mounts & storage" system und cache formatieren
  2. Dalvik Cache formatieren
  3. Updatedatei installieren (install zip from sd - choose zip...)
  4. neu starten

LG
 
@Semtex

Wenn Ich das mache hab Ich immer Bootloops :-(

Sent from my GT-I9000
 
Jede CPU ist auch anders !
 
@Sam sung
stell mal bei 200 nur 100 und bei 100 125 ein.das sollte dann der Fehler weg sein. hoffe du hast bei i/o sheduler cfg eingestellt.

beim Update von einer älteren nexxx Version wurde ich nur wipe empfehlen weil es bei der v5 Version sonst zu Boot loops kommen kann siehe 5 oder 6 Seiten zuvor.
 
@Boogie
Schönes Theme :)

Und die Farben sind großartig,bin auch satt was die ganzen bonbonfarben angeht :)

Der Downloadlink funzt nicht,hab da immer ne download.php im Ordner und die findet der Thememanager nicht.
Edit : Wenn ich am Rechner downloade ist es ne mtz. Datei,vom sgs ist es bei mir ne php. Datei... Versteh ich nicht :-(

Sind die Icons eigentlich inkludiert in das Theme?


Sent from my GT-I9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Version des Sprachpakets für 1.6.3

Habe das Sprachpaket mal überarbeitet da sonst die Änderung der MCGv5.2 unnötig wären.

Was ich gemacht habe?

  • da es immer noch keinen Fix für den Thememanager gibt, habe ich ebenfalls (wie in der MCGv5.2) den Thememanager aus der 1.5.27 übernommen
  • Market Fix in der build.prop übernommen
P.S. Der Downloadlink im Sprachpakete-Bereich ist natürlich aktualisiert ->das was es dort zum runterladen gibt heisst nun miui-ger-1.6.3_GalaxyS-DE-PACK-V2.zip


@samsung
Welche Icons meinst du? Ich nehme an die Schrifticons... nein, die sind nicht drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Humbug26
@Boogie
Also bei mir in der 5.2 hab ich mit dem Thememanager keine Probleme.

Kannst du die nicht mit einbauen? Ich finde die machen deine Themes so besonders.Sonst kann man sich ja auch einfach n Strandwallpaper als Hintergund und Lockscreen einstellen.
Soll kein Angriff sein,du machst echt tolle Arbeit aber das wäre das i-Tūpfelchen :)

@Semtex
Ich finde die 5.2 besser,keine FC bisher,der Thememanager läuft bei mir 1.a .
Hab allerdings mein Telefon auch komplett plattgemacht vor der Installation mit Formatierung der Int.SD Karte etc....



Sent from my GT-I9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Boogie hast du die 5.2 schon drauf? wie ist die im Vergleich zur v5?

super dass du gleich den Themen Manager gefixt hast.das nervt dass man nur Hintergrund und lockscreen ändern kann.
 
Also die Icons in dem Beach-Theme sind wirklich klasse (wenn man sie hat) ;) Schlicht und einfach...und lesen kann ja jeder...(hoffentlich :D )Ich schließ mich dem Vorredner an und würde es sehr begrüßen wen die mal so nebenbei mit rein wandern in eins deiner Themes.. :thumbsup:

Btw: Thx für deine Mühen bezüglich Sprachenpaket etc...will gar kein anderes ROM mehr auf mein SGS lassen...und den Support find ich TOP :D

Edit die 2. : Warum muss ich eigentlich beim Setzen des Handys als Hotspot (WLAN) 2-mal aktivieren? Beim ersten mal is es nach ca 3 bis 4 Sekunden weg..beim 2. mal klappts dann :) Stört mich eigentlich nicht erheblich, aber bin eben neugierig weswegen es sich so verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.332
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten