[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann man eigentlich apps aus dem appkiller ausnehmen?
 
Warum benutzt ihr solche dummen TaskManager?

Die soll man unter Android nicht verwenden! Die Begründung steht hier mehrmals im Forum!
 
Juwes script läuft echt gut :)
 
- Fixed Bootloop Issues
- Fixed Theme Manager
- Juwe's Ram Fix in place
- Removal of unrequired files
- Improved Signal Fix and Strength (UK Tested Only)
- Market Fix Correctly Implemented in build.prop
- Other fixes in place

Currently testing the rom, and hope to have it ready for upload within 1 hour.
wink.gif

LG
 
@redbull...
Kannst mal den Link posten bitte :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
PJF16 schrieb:
Warum benutzt ihr solche dummen TaskManager?

Die soll man unter Android nicht verwenden! Die Begründung steht hier mehrmals im Forum!

ich meine den, der bei miui dabei ist wenn man lange auf home drückt
 
Sam-Sung schrieb:
@redbull...
Kannst mal den Link posten bitte :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das ist nur der Changelog, wie da steht testet er noch und läd ssie dann hoch.

Müsste ich morgen nicht um 4 aufstehen würde ich noch warten, aber muss inne Bette ;)

Lg

from my SGS running MIUI 2.3.4
 
Wurde schon getestet, ob es einwandfrei mit Boogies Theme Pack funktioniert?
 
es ist noch ncihtmal fertig hochgeladen ;)
testergebnisse kannst dir frühestens morgen erwarten .... oder einfach selber probieren ;)
Edith endlich ;-)
Müde und um 5 raus. Aber miui wichtiger ;-)


Hmmmm naja also mal für mich allein gesprochen. Das warten hat sich nix aus gezahlt. So langsam war mein Handy noch nie. Und mein Thema Manager geht wieder nicht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
laut Galnet: 13 mins until download is ready..

hier geht es gleich los: KLICK

Edit: 5.1 ist Online!!!

Direktdownload:
MCGv5.1.

EDIT 2: Boogieman's Sprachpaket kann man nicht mehr nutzen - gerade getestet!
Upps, habe das Vorgänger-Paket mit hinterher gefläsht. mit dem Aktuellen klappt es wieder!
:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab es nun auch ausprobiert, Installation ging ohne Probleme. Danach Backup wiederhergestellt mit allen Programmen, nur die erwünschte Änderung ist nicht eingetreten. Kriege im Thema immer noch FC. Habe Daten schon gelöscht, aber es bleibt. Scheinbar wurde der Bug nicht behoben. Ich weiß, dass die Themes trotzdem aktiviert werden, doch ist das keine schöne Lösung.

Ich habe eine zweite Frage, die für mich von fast höchster Wichtigkeit ist. Leider hat zach bereits angekündigt, fürs erste seinen patyplus nicht weiter zu entwickeln. Somit wird auch in naher Zukunft das Problem auftreten, dass der Kernel mit den neueren Version nicht mehr funktionert. Gibt es inzwischen eine Alternative, die den Sound Dock Redirector unterstütz. Ich benötige die Audiounterstützung über µUSB für meine org. Samsung Desktop Dock. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Theme Bug ist behoben. Problem ist halt nur dass wenn man mein sprachpaket installiert halt wieder den thememanager mit dem Bug installiert. Ich werde heute Abend ein neues machen. Vorher komme ich nicht dazu. Das könnt ihr dann einfach drüber installieren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
welches Modem verwendet ihr Grad für die v5 oder v5.1 Version? das Standarte Modem braucht meines Erachtens mehr Strom und hat Menschen schlechteren Empfang. ich war mit der jq1 zufriedener.
 
@Boogiemann
Yip hab ich auch gemerkt ;-)
Danke für deine Mühe bzgl. Update des Sprachpaketes :)

@Semtex
Bin auch wieder JQ1 zurück ... Hab in meiner Wohnung nur zwei Balken Empfang mit JV6.
Mit JQ1 wieder vollen Empfang.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kernel läuft soweit erstmal. Zum Akku kann ich noch nix sagen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Läuft auch wieder super mit Sound Dock. Ich hoffe, ab und zu kommen von dir noch die modifzierten Kernel :) TkGlitch hat es nicht integriert und Balbao ist Geschichte, er ist umgestiegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.332
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten