[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich mußte nur den themenmanager tauschen. Ansonsten scheint sogar der neo4-energy kernel zu laufen ohne beim telefonieren zu rebooten. Muss ich aber noch länger testen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
also hab jetzt die 4.3 installiert + apps kontakte usw geladen (hatte ja kein backup mehr...grrr) und jetzt die v5 einfach per cwm geflasht + Boogiemans German Language paket (ohne format, ohne wipe oder sonstiges THX an mred33). jetzt funktioniert der start, und es läuft flüssig.
So jetzt teste ich noch ob die apps alle noch laufen oder nicht und dann ist für mich heute erstmal feierabend.

@ Boogieman
Ich musste ja von der JPU aus neu flashen, und hab alles ganz genau nach anleitung gemacht. Die externe SD Karte wird trotzdem nicht erkannt. Falls ich nach der Aktion wieder lust hab schreib ich dich mal kurz per pn an, vielleicht kannst du mir ja dann evtl helfen*gg*
Thx für die Deutsche Sprachdatei
 
@semtex, hatte bei meinem ersten Versuch auch das Problem, als ich von CM auf MiUi umstieg, das die externe SD nicht funktionierte. Habe mich dabei nicht an die MiUi Anleitung gehalten. Man sollte den Weg mit dem Initial Kernel gehen (Akku danach rausnehmen), dann sollte es normal gehen, bei mir lief das ohne Probleme. Ansonsten, versuch erneut die JPU zu flashen.

EDIT: Hab neue Version auch drauf, aber sobald ich im Thema auf hinzufügen klicke, gibt rd nen FC
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thememanager Bug ist schon bekannt und so wie ich das im XDA Thread verstanden habe auch schon vorgemerkt für die 5.1
Trotzdem wird das Theme übernommen, also nur halb so wild...
 
Gerade festgestellt: Bei mir gibt's jedes mal einen Reboot, wenn sobald ich jemanden anzurufen versuche… auch mit einem anderen Kernel.

_______________
Auf einem Handy verfasst.
 
Hi,

ich habe zur Zeit MiUi 1.6.3 MCGv5 vom xda-Team drauf und seitdem klappt mein Wlan nicht mehr :huh:

Jedes mal versucht er sich zu verbinden, aber dann bricht er die Verbindung wieder ab >.<

Was kann ich tun, damit es wieder geht??
 
Du kannst im richtigen Thread posten:winki:


Bitte achte darauf!
 
Sorry, hab ich nicht gesehen :)
 
installier die 4.3 nochmal neu, booten und backup einspielen. wenn alles geht einfach per cwm drüber flashen aber OHNE Wipe und OHNE formatierung. dann geht alles*gg*
 
Sooo, ich bin jetzt wieder zurück auf der 4.3 mit NEO-04-Kernel und kann mit meinem Handy wieder telefonieren. Dinge gibt's… :D
 
Ich habe mit dem Neo4 reboots beim Telefonieren.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Neues Modem von Currydude

JXJV6 Modem

For MIUI and CM7 Nightly #14 or less

KLICK

 
stuntmanmike schrieb:
ich hab jetzt auch mal MIUI 4.3 raufgemacht und bin recht begeistert, die performance ist top und der akku hält mit 2g only auch locker 24 Stunden bei normaler Nutzung.

ABER folgende Probleme hab ich:
-3g frisst abnormal viel Akku (ist das normal?)
-der Headset button funzt nich, weder bei Anrufen, noch zum bedienen des Players, ich kann lediglich die Musik starten wenn ich das Headset anschließe. (das stört mich sehr!)
-zu guter letzt habe ich unregelmäßige kurze Aussetzer beim Musik hören, DSP ist aber aus.

Wär echt gut wenn mir da jemand helfen könnte. Danke schonmal.

Keiner ne Idee?
 
ich sach ma so
hätte "man" sich brav eingelesen hier , wüsste "man" das viele genau diese "probleme" haben wie in unzähligen posts hier schon beschrieben wurde ;)
also du siehst ... vorerst damit leben .... irgendwann gibts sicherabhilfe ;)


@ stuntmanmike

betreffend headset muss ich dir zugestehen und mich entschuldigen .... steht anscheinend nicht hier , aber der nexxx abteilung und bekannte von mir haben eben die problem , e wie ich auch .
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo leute :)

habe heute miui rauf gemacht von cm7 weg da ich aba ein paar fc´s hatte habe ich einen wipe durchgeführt... seit dem habe ich einen bootloop :S bin nochmal auf jpu zurück und siehe da wieder ein bootloop beim miui bootlogo. zuerst ladet es dann wird es kurz schwarz und dann wieder das logo :S kann mir jemand sagen warum und wie ich es beheben kann... :) danke
 
@mred33

okai, danke dann werd ich wohl damit leben müssen ;) Bezüglich des Headsetproblems hab ich allerdings nicht wirklich was gefunden, deshalb war mir nicht bewusst, dass das ein bekanntes Problem ist.
 
@ boogieman

wie krieg ich bitte samsungh äpps wieder auf mein galaxy ?
bisher scheiterten alle meine versuche mit extrahierten aus vergangenen versionen .


@cristobal

wenn du mich meinst .... in der china und us version ist leider nix drin hab ich schon geschaut .... aber danke
 
Zuletzt bearbeitet:
MCGv5:

*Updated packages to 1.6.3 (NO new theme manager, using the old one due to FC issues)
*New v10 Kernel thanks to Glitch! [Faster, stable, new boot splash)
*Added XDA app - removed MIUI Dev app
*Using MIUI.us Translation packages - thanks to them!
*Small tweaks
*Removed TouchWiz entirely
*Scrolling in settings is smooth!

Wenn ich das richtig sehe, ist es aber in der chinesischen noch drin…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.332
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten