[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Musik über Lockscreen bedienen geht, einfach mittig kurz auf den Schieber tippen.

• Danke
Reaktionen: SlntBob
Werde dann erst einmal auf Darky's 9.5er umsteigen.
Da ich auf ein Schulaustausch fahre und ordentlich Fotos schießen soll.
Das Kamera Problem bei der MIUI Rom liegt doch mit dem CM7 Kernel in Verbindung, oder?

Hab jetzt die 8 drauf aber leider bekomme ich keinen Empfang...
Habt ihr ne Ahnung was sein kann?

Check mal die IMEI, die hats wohl bei manchen zerschossen und die hatten dann auch gar keine Netzwerkverbindung mehr; die üblichen Sachen wie lock/unlock Bildschirm haben da auch nix geholfen.

Bei mir hats die IMEI nicht zerschossen. :D*freu* Also hab keinen Probleme mit der ROM, Empfang,I-net,Performance, Passt alles !

sO lOnG sAmMyBoY

@Bravissimo: Hast du ein deutsches Sprachpaket drauf? Wenn ja, ist es das richtige? Das vom Nexus S.

Hab das falsche sprachpaket installiert. Habt ihr auch das problem das ihre keine kontakte bei sms habt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

loco- schrieb:
Musik über Lockscreen bedienen geht, einfach mittig kurz auf den Schieber tippen.

Thx, mit einem "doppel klick" erscheinen bei mir die player elemente.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mich heute Abend da mal wieder richtig rein hängen und alles wieder auf vordermann bringen.
Sorry für das durcheinander und nicht up-to-date sein, aber bin im Moment ein wenig im Stress...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Nur kein Streß :D

RC1:

xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 2.3.3 for Galaxy S - v1.3.25 [BETA 8r2 - Based On Official]

Here it is guys!!

Release Candidate 1 by MIUI9000 Team

MIUI RC1

Changelog :

-Whole new package optimized
-Ext SD recognition and media scanner (Credits to ZyGAME)
-MIUI camera re-added
-Front Facing Camera working (thanks to Bilboa's new kernel)
-new redesigned theme

Known Bugs :

-ONLY CM7's bugs (tv-out, FM radio etc.)

Thank you for all your contribution!!

I m proud of our work!!!

PS : I m not just deodexing and translating MIUI.cn beta package...I've redesigned the whole package and added many things and fixes and worked very hard!!!!

Enjoy!!

PS Mambo update OP!

WiFi funktioniert nicht. Einfach nen anderen Kernel (bilboa) flashen.

Ansonsten hier nochmal:
http://kang.project-voodoo.org/f/CM7/GT-I9000/

Hab den drauf:
CM7_GT-I9000_kernel_kang_20110327_16_update.zip

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: justs
Dann gehts mal wieder ans Flashen. Gelle!

@ Hallo Boogieman, passt schon! :winki:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es aber heute Abend echt einiges zu tun für mich...
Endlich eine vernünftige rc1, auf xda wird wohl auch nur positives darüber berichtet.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ich habe gerade die RC1 erfolgreich geflasht. Für mich ein vielverpsrechendes Rom.
Als "Newbie" frage ich mich, inwieweit Kernels für MiUi entwickelt werden.

Ne neue Anleitung wäre ja fein..

Und hat es noch Battery Drain oder wurde das auch gefixxt?

Würde auch gerne mal das ganze jetzt testen. Wie sieht es mit deutsch aus, ist das dabei oder muss man da extra was flashen? Kann man auch einen neueren Speedmod Kernel verwenden oder muss es der 13c sein denn es gibt ja 13d auch?

Scoty schrieb:
Würde auch gerne mal das ganze jetzt testen. Wie sieht es mit deutsch aus, ist das dabei oder muss man da extra was flashen? Kann man auch einen neueren Speedmod Kernel verwenden oder muss es der 13c sein denn es gibt ja 13d auch?

Ja, Du kannst auch mit dem anderen flashen. Dieser Kernel wird aber nur zum flashen benötigt. Später wird ja ein CM7-Kernel verwendet.

@scoty: der Speedmod ist nur da um an ein funktionierendes CWM zu kommen, während der Installation wechselt man dann eh auf den CM7-Kernel. Ist also völlig egal welchen Speedmod du nimmst...

MIUI hat mir ja schon gefallen, wenn doch nur Titanium Backup mit CM7 gescheit funktionieren würde... Dann hätte ich JVK garnich erst geflasht.

Oder kennt jemand ne Lösung dazu? TB lässt immer ca. 40-50 Apps übrig, die auch nach zig versuchen, nicht wiederhergestellt werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.