[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau...Dann auf Menü und SOB und Neustarten. Und dann Öffne mal deine Gallery ,Browser ... :)

@Boogieman
Ich hab das im Kerneltread so verstanden das VC sich die besten einstellungen zum OC~UV beim ersten Start quasi raussucht.

Wenn das verkehrt ist dann bitte ich um verbesserung.

Das bezieht sich auf den Post von Boogiemann einen post weiter unten.

Sent from my GT-I9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er alles so lässt, dann musst du dir die app auch nicht installieren?!

Edit :
Ja super, jetzt änderst du einfach deinen Beitrag über mir ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja weil ich dachte das du das bestimmt liest :)

Nu sach mal bitte was ich verkehrt verstanden habe,interressiert mich wirklich.


Sent from my GT-I9000
 
wo wir grad bei gallery sind. Ich hab jetzt nur noch eine und die samsung gallery 3d ist weg...kann ich diese nachinstallieren?
 
nein geht leider nicht zumindest von der jvh ... hab ich probiert
 
@Samsung
Ich bin mir da auch nicht hundert prozentig sicher. Aber normalerweise schreibt die app ja nur deine Einstellungen in die initd... wenn du save as boot wählst, und wenn du keine Änderungen machst, bleibt die ja so wie sie von Haus aus eingestellt ist. Aber ich bin mir bei den ganzen Kernel auch nicht so sicher. Ich bin mich da momentan ein wenig am belesen und will das Thema Kernel auch demnächst in meinen blog übernehmen. Mir oc und UV. Aber bevor ich halt etwas falsches in den blog schreibe lese ich lieber noch ein wenig.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
hmmmm so ein dr... jetz ( nach der 1.6 us)geht kein rec mehr bei mir ... bleibt bei dem doofen cyano stehen ..... grml

heist wohl i muss wieder von vorne anfangen :(
 
MCGv5 im Anflug :D
xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 2.3.4 for Galaxy S - v1.5.27 [MCGv4.3/v5 No ETA - Based On Official - IRC]

Einzige Änderung zur "Stock MiUi 1.6.3" ist wohl dass Glitch's V10 Kernel Standard wird.
(Thememanager.apk musste wohl auch durch die 1.5.27er ersetzt werden da es sonst zu FC beim Theme ersetzen kam)

v5 is uploading
smile.gif
Changelog:

*Updated packages to 1.6.3 (NO new theme manager, using the old one due to FC issues)
*New v10 Kernel thanks to Glitch! [Faster, stable, new boot splash)
*Added XDA app - removed MIUI Dev app
*Using MIUI.us Translation packages - thanks to them!
*Small tweaks
*Removed TouchWiz entirely
*Scrolling in settings is smooth!

ETA: 5 minutes.
Endlich :D



Edit: Upload fertig
Link im ersten Post aktuell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sind aber schon ne menge chinazeichen drin ..... laufen tut sie aber gut


edit: habs v.1 deutsch drauf .... schaut alles passabel aus ..... wenn fehler auftreten erstatte ich meldung .
einzig beim lockscreen hab ich jetzt ein riesen grünes android usb manderl ... schaut witzig aus

edtit 2 : der balken?( i weis leider net wie des heist) über den ikones unten der sich bewegt wenn man hin und her schibt ist bei mir jetzt ca 2 - 3 mm höher und 2 mal so dick wie voher


edit 3 : hahaha meine uhr im lock zeigt 39:42

edit 4: der versuch einen anderen lockscreen zu installieren hatte keinen erfolg .... es schaut aus als hätte man das bild extrem in die länge gezogen .
aukku anzeige ist auch irgendwei futsch beim laden


ich glaube ich gehe wieder zurück euf englisch und warte auf boogie´s neue deutsch version



@ sam-sung

ich hab mir schon lang player pro raufgetan ...... hatte bei jeder version probleme mitm miui player

ich hätte es nicht verschreien sollen ..... jetzt rennt der miui player schon 20 min fehlerfrei

@ samsung

auf welcher karte hast das gespeichert intern oder extern ..... ich hab das mal bei filmen auf der externen karte gehabt da gabs ein streaming problem .... mit ner guten karte hab ich nie mehr probleme behabt

probier doch mal text und cover aus dem internet laden und anzeigen in den einstellungen auszuschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
@Boogie
Danke für die Arbeit :)

Kann sich mal bitte einer ein Hörspiel (Drei ? etc) auf die Karte ziehen? Muss aber eine grosse Datei sein,keine gesplittete version.
Der Miui Player macht mich irre,stoppt immer nach ca. 4-5min und bleibt dann stehen. Drückt man Play fängt die Datei von vorne an...
So ein Scheiß .... ansonsten läuft das Rom Perfekt...

@mred33
Bei mir klappts nicht,hab das behinderte teil jetzt mal wieder gelöscht..in jeder version seit 3.11 lief der Player nicht,und Double Twist stoppt auch ...und zwar schon nach 1:43 min
bc6c97e6-628c-3883.jpg

Und Player Pro auch
bc6c97e6-6490-a71e.jpg


Ich hab die Vermutung das es durch den Lockscreen kommt,kann das sein das der irgendwie den Player in Standby / Schlafmodus versetzt?
Cheers

Sent from my GT-I9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprachpaket online :D

Die neuen Sprachpakete gibt es ab jetzt immer im Blog, da mir so langsam die Linkaktualisierungen über den Kopf steigen...

Boogieman | Galaxy S goes MiUi

P.S. ihr könnt mir auch bei Twitter folgen (Boogieman911) dann erfahrt ihr es immer direkt.

Achtung: Ich konnte es noch nicht testen, also gebt bitte Feedback

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Cristóbal und mred33
Hab jetzt die miui.us 1.6.3 drauf und dein Sprachpaket ...

PERFEKT !!! :)

Zu v.5 kann ich nix sagen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
ein RIESEN dankeschön an Boogieman .... endlich verstehe ich mein handy wieder ....
so wie es aussieht vorerst keine probleme

ps das mit twitter pack ich nicht ..... irgendwie kriag ich das nicht zu laufen

@ sam-sung ..... wenn mi net alles täuscht IST 1.6.3 das v5 ;)



hat jemand ne idee wie ich samsungapps wieder drauf bekomm ??



EDIT :

Thems bearbeiten geht nicht mehr :( aber da hab ich vorhin schon irgendwas wo glesen kann das sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Dann ist ja alles gut :D
 
Abend liebe Community
Hab gerade viel zu viel Zeit,da ich beschlossen habe,das es keinen Sinn fortzugehn,wenn ich noch nicht wieder gesund bin. Nun stellte ich mir die Frage,ob ich nicht vl auch endlich von der McGv2 mit Nexx update auf etwas neueres wechseln sollte. Nun meine wesentliche Frage: Was läuft gerade mit was am besten und vor allem stabilsten(Performance,Akkudrain etc) Was ich weiß ist,dass die 4.3 mit Boogies Sprachpaket und dem neuen V.10 Glitch Kernel sehr gut laufen soll. Stimmt das?
 
@mred33
Meinte damit die unbehandelte Version.
Jetzt läuft der Miui Player,wenn ich über Themenmanager ein anderes Theme installiere funktioniert er nicht.
Hab jetzt einfach die Icons geändert,Wallpaper über die Galerie geändert.

@Boogie
Danke übrigens für die beiden Apps im Sprachpaket :)

Kannste die evtl. hier mal uppen?
Hätte die gerne für meine Frau...

Cheers

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Boogieman, mit deinem Sprachpaket alles bestens!:thumbsup:
 
hab n riesen problem. hab mich grad im cwm verklickt und die sdkarte formatiert... jetzt kann ich natürlich nichts mehr flashen. d.h. alles weg oder? kann mir vielleicht jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie meinst du schleife ... immer weider von anfang an oder stehts beim muiu logo ? da dauerst schon ne zeit bis logo überwunden ist ABER das sprachpaket hab ich sofort nach der1.6.3 nachgeflasht und ddanach erst rebootet .... nexx hat mir das mal geraten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.332
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten