[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist komplett in Chinesisch, find das Englisch Sprachenpaket nicht :-(
Bin wieder auf 4.3 und Sprachupdate v.1 unterwegs...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab jetzt auch mal MIUI 4.3 raufgemacht und bin recht begeistert, die performance ist top und der akku hält mit 2g only auch locker 24 Stunden bei normaler Nutzung.

ABER folgende Probleme hab ich:
-3g frisst abnormal viel Akku (ist das normal?)
-der Headset button funzt nich, weder bei Anrufen, noch zum bedienen des Players, ich kann lediglich die Musik starten wenn ich das Headset anschließe. (das stört mich sehr!)
-zu guter letzt habe ich unregelmäßige kurze Aussetzer beim Musik hören, DSP ist aber aus.

Wär echt gut wenn mir da jemand helfen könnte. Danke schonmal.
 
@sam sung also mim neo 03er is noch schlimmer. da findet er net ma meine SIMKARTE...hehe
 
so ging es mir mit dem neo04. also ich bleib erstmal auf der 4.3 Version.rennt jetzt ganz gut und hab momentan keine Probleme.mal schauen ob ich die sd Karte irgendwann zum laufen bekomm.
 
Der Neueste (Neo_06) läuft unter Miui v4.3 auch nicht,kein Netz, jede App sofort FC .... :(

Bin jetzt auch wieder auf der V.4.3 Original unterwegs...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,

ich hab eine kurze Frage. Mich haben ein paar Apps an MIUI gestört. Habe diese aus /system/app verschoben. Ua. Gmail. Was möchte ich bitte mit 2 Email Clients :D

Nun habe ich ausversehen die falsche Galerie aus dem Ordner verschoben. Möchte gerne die Galerie.apk anstatt der Galerie3D.apk am laufen haben. Galerie3D.apk hab ich nun aus dem /system/app wieder raus. Die Galerie.app wieder eingefügt, aber wie bekomme ich diese wieder auf den Screen? Wird nicht automatisch wiedererstellt.

System habe ich auch schon neugebootet.

erledigt! Habe vergessen, im Root Explorer die Permissions neu zu setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
ich habe ein Problem bei der Installation und zwar hängt sich das Gerät nach "Schritt 7"
immer auf bzw. es erscheint nur der Schriftzug beim starten und dann geht das Gerät von alleine aus. Kann mir jem. helfen ?

2. Alle Datein (außer "speedmod-kernel-k13c-500hz.tar") auf die interne SD kopieren
3. speedmod-kernel-k13c-500hz.tar als PDA mit Odin flashen (KEIN Repartition) und warten bis das Handy neu gestartet ist
4. Handy ausschalten
5. Mit 3 Tastencombo (Vol. up + Home + Power) ins Recovery Menü starten
6. "SGS_MIUI_INITIAL.zip" installieren (install zip from sd -> choose zip from sd)
7. Akku raus und wieder rein
 
Hallo Schlupfff, Herzlich Willkommen im Community!
Habe Dir per PN eine ausführliche Installationsanleitung zu geschickt. Ich hoffe das Hilft Dir weiter!


______________________________________________________________________________

Neuer GlitchPE kernel :
dieser wird sicher im kommenden von Mambo für Heute angekündigten Update integriert sein!

Variant of Glitch kernel with 1.1GHz max frequency (using stock Samsung voltage for 1GHz) and better UV potential. "PE" stands for Power Efficiency. For i9000 only.

i9000 version for MIUI :
- 04/06/2011 - V10
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier gibt es MiUi 1.6.3 schon in englisch
MIUI.us UNITED WORLDWIDE - ROM Downloads

Deutsches Sprachpaket werde ich hoffentlich heute Mittag noch hochladen (muss halt auf Andy25 warten bis er das fürs Nexus S fertig hat)
 
@Boogiemann
Ich hab mir gestern die 1.6.3 von
http://www.miuiandroid.com/ runtergeladen.Allerdings war alles auf Chinesisch.Doch es gab da ein Neues Icon auf dem Desktop mit dem ich nichts anfangen konnte.
Wenn man bei Miuiandroid.com den letzen Beitrag liest erwähnt er dort ein App das Ihm Alpttaummãßige schwierigkeiten macht.Das "Apktool"...
Hab mir jetzt das von dir gepostete miui.us runtergeladen und die Jungs scheinen das "Apktool" einfach weggelassen zu haben.
Denn es existiert einfach nicht. :)

Ich werd warten bis Mark sein Englisches Sprachpaket fertig hat und dann nochmals berichten...

Cheers

Sent from my GT-I9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Boogie. Ich hab schon laufen. Geht an sich ganz gut. Nur langsamer als 4. 3
Ich hab übrigens die neue miuiBeta 7 gleich über die 4. 3 und v 1 getan. Also ist fast alles deutsch geblieben.
Aber auch beim us gibt es chinesische Zeichen. Anscheinend die App die ich drauf hatte und in der neuen nicht mehr drin sind

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
GALNET ist zurück *_________*

Good Morning everyone.

After a relaxing week, and being sunburned to hell and back, I'm back on XDA.

ich hoffe auch, dass er wieder mit entwickelt ;)
 
@mred33
Was haste rūbergetan? Die v.1 ?

Thema Performance , hab mit Cpu Master auf 1100 Mhz getaktet und es rennt wie sau :)

Sent from my GT-I9000
 
Soo lade mir jetzt auch mal die 1.6.3,

hoffe die XDAs bringen ganz schnell eine angepasste raus :)

LG
 
@Boogieman

Wann und wo kann ich das deutsche Sprachpaket denn laden?
 
Hab mir jetzt den V 10 Kernel von Glitch geflasht und der ist soooo smooth...

Sehr geil bisher :)

Und ne neue Boot ani ...

Sent from my GT-I9000
 
Zuletzt bearbeitet:
V10 über die 1.63?
 
@emipreOS
Yip einfach ūber CWM geflasht und dann Voltage Control Installiert,öffnen,alles so lassen und auf "set as boot" eingestellen...
Jetzt sag ich mal - mehr geht nicht :)

Sent from my GT-I9000
 
bei voltage control alles so lassen?
also deadline/smartass und dann min:100 und Max:1000?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.332
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten