[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo finde ich den neo kernel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auf der ersten seite beschrieben das rom installieren mit dem kernel von seite eins und am schluss wenn alles fertig ist den neo kernel via cwm installieren?
 
ja ich würde aber bevor du das machst immer das cleaning script nutzen, damit werden cache, davlik cache und die alten etc/ini.d Dateien gelöscht und somit kommt es nicht zu fehlern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt hab das immer so wie auf seite 1 gemacht und dann im cwm die sachen gelöscht (cache,system usw).
Von nem script weis ich noch garnix:)
 
Hi

Ich bin in einem anderen Thread auf den Traffic Monitor als Verantwortlichen für den Akku Drain gestoßen.

Nun ist bei miui ja auch ein Traffic Monitor vorinstalliert welcher auch von hause aus aktiviert ist.

Ich habe ihn nun mal test weise deaktiviert, und finde das eine leichte Verbesserung merklich ist. Um genaues zu sagen ist es aber noch zu früh.

Vieleicht könnte es ja noch jemand testen? Oder hat hier schon jemand Erfahrung bezüglich des Akku Drains und dem Traffic Monitor gemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ist eigentlich jemanden aufgefallen das am 31.5 mambo die 4.3 mit 6mb mehr hochgeladen hat ?
weis wer was damit auf sich hat ?
 
Min neo04 Kernel rebootet mein handy bei jedem telefonat !!" Irgend jemand ein Tipp???
 
@Andro84
Haste vorher den Clean Script genutzt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Sam-Sung schrieb:
@Andro84
Haste vorher den Clean Script genutzt?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Doofe frage :) wo finde ich das script???
 
Habe soeben auch mal MIUI ausprobiert.Aber ist das normal, dass schon von Anfang an bei Android OS über 70% dort jedes mal steht.Noch sind keine Apps installiert.
 
@Waldeskopf
Ich kann dir nicht ganz folgen :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Benutze jetzt schon Ne weile miui ROM..aber ich merk nach den Updates nie nen grossen unterschied hab immer noch die gleichen Problem grieg mranche sms erst nach dem ich das handy neustart oder wenn man mich anruft heisst es ich wer nicht erreichbar obwohl mein Handy an ist is das bei einigen von euch auch so???? Hoffe das neue Update beinhaltet einige feature die diese Probleme lösen
 
Ich hatte das Problem heute auch während eines Telefonats und ja, ich hab das Cleaning-Script vorm Flashen des Kernels ausgeführt… war vielleicht was Einmaliges.

Hat eigentlich noch jemand das Problem einer Verzögerung von 2-3 Sekunden, bis das SGS tatsächlich zu klingeln beginnt? Hab's schon gegoogelt, ein paar HTC-User scheinen das Problem auch zu kennen, aber deren Lösungsansatz (Anpassung der build.prop) konnte ich mangels gleich- oder ähnlich lautenden Eintrags leider nicht nachvollziehen (bezog sich zudem auf eine ältere MIUI-Version).

@ Andro: Das Problem hatte ich zuvor mit einem Sony-Ericsson-Handy und da schoben sich schließlich Sony und (damals) T-Mobile gegenseitig den schwarzen Peter zu :-/ Hast Du denn auch sicher Empfang?
 
Hi,

habe mich nun doch einmal dazu entschieden MIUI zu installieren. War vorher monatelang bei CM7. Möchte es testen, wie sich der Akku im Vergleich zu CM7 verhält.

Habe nun aber ein paar Probleme. Beim Versenden von SMS bekomme ich nen FC.

Eine weitere Frage ist, gibt es eine Möglichkeit, 5 Icons pro Reihe zu nutzen. LCD Density wird im Market verborgen, obwohl ich es gekauft hab. Gehe ich davon aus, dass es mit MIUI nicht funktioniert?
 
@ christobal ja immer vollen empfang kein Plan bei mir hat das scripts zeug auch nichts gebracht. Jetzt rebootet es halt nach jedem 2ten telefonat ;) das liegt bei mir glaub am neo 04....den als ich die 4.3 normal geflasht hab mit dem glitch Kernel hatte ich keine probleme naja shit happens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und gehts bei dir sam sung ??
i habs net zum laufm bracht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.332
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten