[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke Sprachpaket V1 war bis jetzt wirklich das was am besten gelaufen ist... Ich werde das gleich wieder hier verlinken. Das sollte eigentlich am besten mit der 4.3 laufen...
Sorry :o
 
Alles gut,mach dir keinen Kopf.Danke fūr deine Mūhe !!!

Sent from my GT-I9000
 
Aber nun generell die 4.3 oder lieber doch bei der 4.1 bleiben oder sogar 3.11 zurück??
Man hört ja viel ;)
 
@Boogie
hast du die v1 schon wieder geuppt?


Sent from my GT-I9000
 
ich hab die 4.3 drauf und das läuft echt super. einzig ein paar aps gabs fcs aber das kam vermutlich vom Backup.
 
@Semtex
hast du ein Deutsches Sprachpaket raufgehauen? Wenn ja,welches?

Sent from my GT-I9000
 
so ich hab jetzt das jv5 modem raufgegeben und das boogie paket v1 und damit erstmal keine probleme

das einzige was mir jetzt seit der 4.1 generell aufgeffallen ist , sobald ich beim auto die zündung einschalte und das radio angeht verbindet sich das handy ( wie üblich) via bluetooth mitm radio , aber was neu ist ... der player spielt die ganze zeit ... kauf ausgeschaltet fängts schon wieder an ... hat wer ne ahnung ob man das ausstellen kann ??
 
macspoiler schrieb:
Sprich,du hast jetzt 4.3 + V2 und Format System/data/cache und factory/datawipe?

Ich hab jetzt 4.3 und die ursprüngliche Version der Sprachdatei. Und nein, ich meinte nicht datawipe sondern IIRC format /datadata…

BTW: Funktioniert bei irgendjemandem VOIP bzw. der SIP-Account?
 
Hau mir jetzt mal wieder die v1 rauf :)

Sent from my GT-I9000
 
V1 ist wieder im ersten Post....
 
hab die v1 gestern Abend raufgespielt und das war auch alles super aber wollte mal testen ob es ohne sprachpaket besser läuft. find schon n bissl besser aber ich teste noch weiter. die fcs gabs aber nur wegen dem Backup.sobald ich das app direkt neu installiert wird funzt alles. Opera Mini ist echt super mit der 4.3 so smooth geht sonst kein browser
 
Yip bei mir ist mit der v.1 auch alles wieder wunderbar :)

Danke !!!

Bin jetzt schon gespannt wie das bei der Miui 4.4 Version aussehen wird *lach*

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
wie schauts jetzt mit der benachritigungsleiste aus ?

hab die 4.3 drauf + sprachpacket und es sieht ganz anders aus hab nur 5 symbole und kann nicht switchen ?!!
 
Eigentlich kann man unter Einstellungen / Persönlich ganz unten die Option "Eigene Schalter aktivieren" deaktiveren… Bei mir geht's jedenfalls.
 
  • Danke
Reaktionen: Y033614
Kein Thema,
Einstellungen, Persönlich da ganz nach unten und Eigene Schalter deaktivieren...

Dann kannste wieder Switchen ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Y033614
Mal ne blöde Frage:huh:

Ist für den Kompass und das GPS allgemein der Kernel oder das Modem verantwortlich?
 
kann mir jemand sagen wie ich den touchwiz launcher raufbekomme?danke
 
Bin zur Zeit (neben Theme- und Sprachpaketbastelei) auch noch an was anderem... ihr wollt wissen was? :D

Bitte sehr :winki:
Boogieman | Galaxy S goes MiUi
Immer schön fleißig rein schauen, dort wird es mit Sicherheit Neuigkeiten geben...

P.S. Riesen Dank an Einsteinno1 der mir ein wenig Platz auf seinem Server eingerichtet hat :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: ANDRO84 und reagwear
Hey,

Kann mir jemand bitte die letzte MCG v3.x hochladen? Möchte dahin zurück, hab sie aber dummerweise schon gelöscht. Nex letztes Update dazu wäre auch geil.

Bitte danke!

Cheers,

Chiv

Sent from my GT-I9000 powered by MIUI
 
Hab dir mal die MCG 3.11 hochgeschubbst.
Die letzte und kompatible NEX-Version gibt's noch auf der Landingpage ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Chiv und LiqhT
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.332
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten