[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde jetzt erst mal MiUi wieder denn rücken kehren und zu einen Ginger Mod wieder wechseln. Werde aber MiUi weiter beobachten was sich so tut.
 
Ich hab zurzeit die 4.1 mit dem deutschen Sprachpaket drauf.

Nun hab ich heute morgen festgestellt das der Kompass nicht funktioniert.

Das war ja aber schonmal so das er lief.Wurde wieder was verändert das man den Kompass nicht mehr benutzen kann?GPS funktioniert soweit.Nur der Kompass macht was er will.

Jemand ne Idee???
 
Also so langsam bin ich echt froh dass ich mir die MCVv4.x nicht drauf gemacht habe. Habe jetzt hier und im xda Thread schon vieles negatives gelesen. Wirkliche Besserungen sind imho auch keine drin :thumbdn:
Hoffen wir mal dass schnell Freitag wird :o
 
Ich hab jetzt die V 4.1 mit Sprachpaket drauf. Läuft auch alles gut, bis auf die Darstellung der SMS. Ich hab einen ziemlich komischen gelben Hintergrund...jemand eine Lösung?
 
@Boogiemann
Also wenn ich die Srachdatei v2 installiere dann bekomm ich andauernd eine Meldung "Das Programm SMS/MMS wurde beendet"
Und mein SMS hintergrund sieht auch komisch aus, viele kleine blaue Kästchen.

Hat das noch jemand? Das problem hatte ich mit der v1 nicht. Kannste die evtl. nochmal hochladen? Kann das evtl.an der geänderten mms.apk liegen?

Jetzt bin ich wieder auf die Original v3 Englisch umgestiegen.Die ist sauschnell und da bugt auch bisher nix.

Das jv5 Modem läuft 1a bei mir bisher.

Gruß Sam

Sent from my GT-I9000
 
@sam-sung

Funktioniert dein Kompass?
 
@Mac
Ich hab gar keinen Kompass drauf ...

Sent from my GT-I9000
 
Könntest es mal kurz testen??

GPS Essentinal wäre ne gute Möglichkeit....

Wäre klasse wenn das ginge....:)
 
Zum Thema Sprachpaket und SMS Bug:
Ich schau mir das nachher mal wieder an und werde die ganze Geschichte mal wieder überarbeiten. Schätze so gegen 20:30h gibt es was neues...
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Um, bei mir trat bislang keines der genannten Probleme auf und auch das neue JV5 läuft geschmeidig.
Hab gerade mal einen Kompass installiert und hab dwn Eindruck.das Dr verhältnismäßig normal arbeitet. Mit der 3er kam es trotz mehrmaliger Kalibrierung zu unbrauchbaren Ergebnissen.

_______________
Auf einem Handy verfasst.
 
Das klingt ja soweit ganz gut mit dem Kompass.Hast du einfach nach Anleitung geupdated.....erst MIUI 4.3 und dann das V2 Sprachpaket???

Hab ja jetzt die 4.1 drauf.Kann ich auch einfach die neue JV5 über CWM installieren?Vielleicht läuft ja dann mein Kompass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Änderungen hast du gemacht in V3? Werde es mal installieren.

Edit: Unter Nachrichten- Empfohlen ist alles auf Chinesisch. Und es kam einmal die Meldung Update fehlgeschlagen was immer damit gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kannst du einfach drüber flashen ...
@Boogie
Mach dir keinen Stress,Aberdeen trotzdem danke.
Vielleicht bekommst du ja auch das Miui Player Stopp problem in den griff ? :)


Sent from my GT-I9000
 
Mal ne sau blöde Frage, aber was macht man denn dort bzw. brauch man das?
Unter Nachrichten- Empfohlen ist alles auf Chinesisch

Funktioniert sonst alles? Auch SMS versenden aus dem Kontakte Menü?
 
Hallo Boogieman,
bin wieder auf 3.11 zurück gegangen, daher kann ich dein Sprachpaket nicht testen.

Muss auch sagen das letzte Update ist definitiv eine verschlimm Besserung!:thumbdn:
 
Senden geht. Allerdings ist es bei euch auch so das man einen gelb-orangen Hintergrund hat und bei denn Kontakten ist es jetzt auch so leicht orange, die Linien usw. Haber das Standard Theme drauf und früher war das nicht so.

Edit: FC beim rausgehen aus dem Kontakt Menü. War jetzt aber nur 1x. Also die 4.x ist echt merklich schlechter als noch die v3. So das war es mit dem testen erst mal da ich MuIu wie schon weiter oben geschrieben erst mal nicht mehr weiter verwenden habe. Die Bugs usw sind mir einfach noch zu viele.
 
macspoiler schrieb:
Das klingt ja soweit ganz gut mit dem Kompass.Hast du einfach nach Anleitung geupdated.....erst MIUI 4.3 und dann das V2 Sprachpaket???

Hab ja jetzt die 4.1 drauf.Kann ich auch einfach die neue JV5 über CWM installieren?Vielleicht läuft ja dann mein Kompass.

Jap, ich hab mich im Prinzip an die Anleitung gehalten. Allerdings hab ich auch /datadata gewiped. Hatte zunächst 4.2 und Boogies erste Sprachdatei drauf und dann auf 4.3 aktualisiert. Da es mit dem Simsen bei mir soweit klappt, entschied ich, vorsichtshalber erst mal nichts mehr an der Sprachdatei zu ändern ;-).
 
  • Danke
Reaktionen: macspoiler
Sprich,du hast jetzt 4.3 + V2 und Format System/data/cache und factory/datawipe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Telefonieren geht nicht mehr mit v3 da sofort FC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.332
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten