[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von hdw bei /miui-germany.de
Deutsch/Englisch-Update-Pack (Galaxy S)-MIUI 1.5.27-V2 - [Galaxy S] Sprachpakete - MIUI Germany

Originaltext:
Ein kleines update die das
Deutsch/Englisch-Update-Pack (Galaxy S)-MIUI 1.5.27-V1 von Boogieman schon haben. (ist mur die mms.akp enthalten)

DOWNLOAD



EDIT: gerade gelesen,Galnet steigt aus dem Projekt aus!


Originaltext: Reverted Mms.apk to pervious v4.2 (What a waste of time... argghh!!)

Download at http://www.modroms.co.uk/download.html

NOTICE:

I know I've said this now a couple of times and things pop up and I come back and develop again, but this really is my last build for MIUI on the Samsung Galaxy S.

My Sincere thanks to everyone for the support over the last couple of months, take care all, I hope that Mambo04 & Currydude can take this project further, I have notified them both on how to remove the TouchWiz from the development, it is their choice if they do this or not.

Hosting will always be available to Mambo for future releases, so no worries there, I'll pop in and say hello now and again..!

Until then take care everyone, and I'll catch you all later.

Regards,
Mathew.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man soll das neue Sprachpaket nicht laden steht dort aber wegen eines Fehlers.
 
Also ich hab die aktuelle Miui Version (von gestern abend) drauf und das Sprachpaket von Boogie drübergebügelt und alles läuft 1a.
Nur der Miui Player macht wie immer Theater...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Hab den Miui Player deinstalliert und jetzt diesen hier drauf und der ist Hammer...


http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=885535

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Sprachpaket V2 online, Link im ersten Post aktuell...

Damit sollte es die Probleme mit den SMS versenden aus dem Kontakte Menü nicht mehr geben...
 
Wurde schon in 4.3 gefixt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok aber wie gesagt ab 4.3 braucht man es nicht mehr.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem ist einfach nur, dass es in der 4.3 gefixt wurde, aber wenn man das deutsche Sprachpaket installiert wird wieder die ungefixte (übersetzte) mms.apk drüber geschoben. Deswegen hab ich jetzt das Sprachpaket als V2 raus gebracht in dem alles funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Wie komm ich an das neuste rom und sprachpaket? Hier auf der ersten seite sind ja noch die alten sachen.
Mfg
 
Boogieman schrieb:
Das Problem ist einfach nur, dass es in der 4.3 gefixt wurde, aber wenn man das deutsche Sprachpaket installiert wird wieder die ungefixte (übersetzte) mms.apk drüber geschoben. Deswegen hab ich jetzt das Sprachpaket als V2 raus gebracht in dem alles funktioniert.


Genau deshalb habe ich es ja noch mal gepostet!

Erwähnung wäre sicher Sinnvoll gewesen, Asche auf mein Haupt!

@ Novasun

MIUI Galnet 4.3

Spachpaket findest Du in Post 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: novasun
Ahh jetzt is ja die v2 da :)
Die benachrichtigungsleiste sieht jetzt anders aus mit dem sprachpaket.
Mit normal 4.3 konnte man da hin und her switchen.
Wenn ich auf sms/mms gehe dann neue nachricht und dann auf kontakte oben rechts, dann kann ich nur 5 kontakte auswählen obwohl da min 50 stehen müssten.
Aber über die normale kontaktliste geht ja jetzt sms da is das nicht so schlimm.
Ist das bei euch auch so?
 
Ich finde das v 2 irgendwie nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

ich wüsste gerne wo die Einstellung ist, damit ich Bilder und Vidz die mit der Kamera gemacht wurden direkt auf der externen Sd gespeichert werden.
Meine Interne ist wegen den ganzen Bilder überfüllt.
 
Also so ganz weg sind die FC nicht bezüglich SMS/MMS. Eben eine SMS bekommen und beim Abrufen bekamm ich einen FC. Ka ob das am Sprachpaket jetzt liegt oder an v4.3.
 
benutze das Sprachpaket nicht, mache es gleich erst drauf und habe das selbe Problem !
 
Scoty schrieb:
Also so ganz weg sind die FC nicht bezüglich SMS/MMS. Eben eine SMS bekommen und beim Abrufen bekamm ich einen FC. Ka ob das am Sprachpaket jetzt liegt oder an v4.3.

Liegt wohl an der 4.3 scoty..

im xda-forum berichten viele von sms/mms Problemen. das Problem scheint aber nicht sie sms.apk oder mms.apk zu sein, sondern eher die contact.apk...und das wird wohl schwieriger zu fixen, weil die xda-entwickler zu wenig darüber wissen..

da müssen wir wohl warten, dass sich das chinesische Entwicklerteam damit beschäftigt und ne Lösung findet... realistisch also wohl frühstens nächsten Freitag beim offiziellen Release....

Scoty schrieb:

ist aber eher für den asiatischen Raum gedacht..oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ka, eben drauf gemacht und mal schauen wie es sich tut. Auf jeden fall schon mal vollen Balken im Zimmer, vorher hatte ich 1 Balken weniger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.331
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten