[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleine Frage für zwischendurch: Kann jemand ein Modem für Österreich empfehlen? Das unter V2 mit dem entsprechenden Nexx Update ist meiner Meinung nach nicht besonders gut.
 
Ich bräuchte jemanden der mein deutsches Sprachpaket testet für MiUi 1.5.27 also MCGv4.x
Dank der Anleitung von Nexxx "sollte" es eigentlich laufen.
Kann leider selbst nicht testen da ich noch auf MiUi 1.5.20 bin und keine Zeit zum updaten habe.

P.S. Upload läuft gerade....
 
  • Danke
Reaktionen: mred33
Mache ich sofort. Hast link?
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Ich machs gerne.

Sent from my GT-I9000
 
Kann es auch gerne testen.
 
Sprachpaket erfolgreich getestet durch mred33 (Vielen Dank)

Download Link im ersten Post, VIEL SPAß
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
@Boogieman
Werden deine Themes heute auch noch kommen für v4.1?

Edit: Warum wird mit dem Sprachpaket tags mit installiert? Wäre schön wenn das dabei stehen würde das da noch was anderes mit installiert wird was man aber nicht wirklich braucht. Vor allem macht die Anwendung null sinn auf dem SGS da es keinen NFC Chip hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Tag.apk gelöscht, hab ich übersehen. Danke Scoty
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ich hab da noch mal eine Frage: Ich bin momentan noch auf der MCGv3 (1.5.20) mit Nex-S 1.5.20.2 und kann aus irgendeinem Grund die Standorterkennung per Drahtlosnetzwerk nicht deaktivieren…

(Gehe ich recht in der Annahme, dass diese Daten nicht nur lokal von mir genutzt werden können, sondern auch mit Google kommuniziert werden?)
 
Wau die 4.2 ist ja extrem Geil wenn man denn Changelog so liest. Radio FM geht jetzt wohl auch.

Edit: So eben die 4.2 installiert und die hat vom Speed her extrem zugelegt. Der Bootvorgang dauert nur noch halb so lang. Sprachdatei muss geändert werden daher nicht installieren bei der 4.2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gibts kein Problem mit sprach Paket! Warum muss das geändert werden? Ist doch für 4.x.
Die Rom geht wirklich super gut muss ich sagen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Weil das Framework geändert wurde und TouchWiz nun auch wieder drin ist so weit ich denn Changelog richtig gelesen habe. Die Änderungen sind ja recht massiv.
 
Geht trotzdem ;)
 
Wenn man eine SMS Senden will über das Telefonbuch bekommt man einen FC. Bin da wohl nicht der einzige wie man bei xda lesen kann. Also schnell ist die 4.2 schon.

Edit: Morgen kommt die 4.3 wo der FC dann weg sein soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprachpaket sollte allerdings keine Probleme geben, wie schon erwähnt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
So, die 4.3 ist bereits online, bzw. wird wohl gerade hochgeladen…

Im Changelog der 4.2 steht ja, dass das TW Framework wieder implementiert wurde, d.h. doch, dass es eigentlich (wieder) möglich sein sollte, die originalen Samsung apps (FM Radio, Videoplayer etc.) zu installieren (korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege); ich hab mir eben mal die Apks aus einer Originalen ROM gezogen, aber die Installation schlägt fehl, auch mit den deodexeden Versionen… :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
4.3 mit sprachpaket vom boogie geht super !!
 
Wo gibts die 4.3 ?
 
  • Danke
Reaktionen: novasun
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.331
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten