[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich eigentlich von ausgegangen ... aber das sollte kein Problem sein dass es vernünftig läuft. Nur heute nicht mehr :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ok ;-) . Freue mich schon auf die neuen Versionen.
 
Wer die alten Toggles wieder haben möchte:

Settings > Personal > ganz nach unten scrollen zu "Enable custom toggles" und dort den Haken rausmachen und schon sieht das Dropdownmenü wieder aus wie vorher :)
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ich habe bemerkt das seit der v3 wenn man das Handy in die Dockingstadion steckt und dann dieser spezielle Modus kommt das links immer ein ca. 2-3cm breiter Balken ist vom Hintergrundbild während der rest schwarz ist. Kann man das fixen irgendwie? Wetter Anzeige habe ich auch keine obwohl es eine geben müsste.
 
4.1 ist da.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
STP RED MIUI Theme (Terminator) nun in v1.1 online.

MCGv4 kompatibel

Bis auf zwei mir bekannte Kleinigkeiten kein Orange mehr vorhanden.

Changelog

Wünsche und Anregungen erwünscht!



STP GREEN MIUI Theme stelle ich im Laufe des Tages als WIP-release online.
Meine WIP-releases (auch final zwischenupdates) update ich still und heimlich.

Nach "Yoda" kommt denke ich "Rorschach" :winki:
 
Also die 4.1 läuft sehr gut. Vor allem die Online Themes sind jetzt sofort da was vorher ewig dauerte.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ist die 4von erst post 4.1?
 
Nein ist die 4.0.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Wo finde ich die 4.1
Bitte

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ähm blöde Frage,aber welchen Sinn hat es eigentlich noch updzudaten,wenn sowieso jeden 3 Tag eine neue Version zur Verfügung gestellt wird? Bei keinem anderen Thread ist mir das so verstärkt aufgefallen wie bei diesem hier,ständig gibt es Neuigkeiten und angebliche Fixes,die durch neue Bugs ersetzt werden. Versteht mich nicht falsch,ich bin regelrecht begeistert von Miui,aber ich find es irgendwie merkwürdig dass es hier und bei Nexx durchgehend neue Updates gibt,so dass ich direkt verwirrt bin,sollte ich einmal die Zeit finden zu flashen :) Kann mir das jemand erklären? War nämlich durchaus eine ernst gemeinte,sachliche Frage,desse Antwort mich interessiert :)
Mred33:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=992251
Folge dem link zur V 4.1
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles andere ist nur Veränderung schon vorhandener Dinge wo es ab und an was neues dazu gibt. Miui ist hardcore, permanente weiter Entwicklung von einem Prototyp. Und da hängen sich eine Menge Leute mächtig ins zeug um uns eine der besten alltags tauglichen Roms zur Verfügung zu stellen. Bei allem GUTEN Roms gehts oder ging es so rund. Schau darky an. Hätte er nicht privates das jetzt Vorrang hat ging es bei ihm auch gleich weiter. LG Edi

Edit: sei dir gedankt kingharii

Edit 2: nur ein Tag mit flashen ist ein perfekter Tag ;-)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut das es immer was neues gibt.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Ich habe nicht behauptet,dass es schlecht sei ;) Nur,dass ich es seltsam finde und auch etwas nervig^^
Mred33: Ich war ein Doc Rom Fan ;) Aber ich verstehe,was du damit sagen willt :)
 
Wieso nervig? Die 5-10min alle paar Tage kann man doch investieren!
Und gezwungen wird eh niemand!

EDIT:

Achja 4.1 gibts im xda Thread, der im ersten Post verlinkt ist! ;)
 
Wollte jetzt auch mal das rom testen habe blos noch eine frage.
Welche firmware mach ich vorher drauf? Habe jetzt JPY drauf soll ich auf jpu wechseln?
Thx
 
Wenn sie 3 teilhg war sollte es Gehen. Ich persönlich habe aber jpu genommen da hab ich die wenigsten Probleme

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wenn du das so siehst STP,dann ist das vollkommen in Ordnung,aber ich persönlich finde es einfach etwas lästig! ;) Vor allem,weil dann ständig neue Fragen auftauchen und der Thread noch unübersichtlicher wird,als er ohnehin schon ist.
@Novasun: Flash einfach vorher die dreiteilige Jpu mit Re-Part..etc. Dann sollte,ich betone auf sollte,es keine Probleme nachher geben.
@Mred33: Beachtlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann schon mal die neuen Versionen der NewMIUI Dark und Light Themes anbieten. Ist nichts besonderes, aber ich habe heute ein paar neue Icons erstellt und paar kleine Veränderungen gemacht.

Wer Lust hat, einfach mal hier vorbei schauen

INFO, PREVIEW, DOWNLOAD NewMIUI Dark / Light Themes

P.S. wer einfach nur das DEFAULT Theme mit unseren Icon Paket haben will kann sich hier die default.mtz runterladen und die einfach mit einem Root Explorer ersetzen. Die Datei ist im Ordner system/media/theme/

DOWNLOAD default.mtz
 
Ich bin von der offiziellen JQ3 gekommen die ist auch dreiteilig und habe bisher noch nie probleme gehabt, vorraussetzung und hauptsache ist das du von einem Froyo Bootloader kommst mehr nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.330
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten