[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm ist aber auch blöd. Da gibt es eine neuen Kernel und der geht nur wenn man die neueste Initial hat und die gibt es wieder nur wenn man erst das ganze CM7 Image zieht und extrahiert. So wird das auf lange sicht aber nichts mit MiUi wenn das so umständlich bleibt. Naja, ich bleibe erst mal bei der v3 und wenn sich da nichts ändert gehe ich wieder zu denn Ginger Mods zurück denn ist das alles einfacher derzeit.
 
Ja aber da scheint ja noch eine alte Version drinn zu sein.
 
Samsung Galaxy S (I9000) 1.5.27 Online!


Download: Deodex

Mambo hat angekündigt: MCG Version kommt

Origiginaltext:
About 6pm UK time.
smile.gif


@ Boogieman: dein neues Theme gleich in die Liste aufgenommen KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Die Frage ist jetzt bei der neuesten Version wie es jetzt aussieht wegen dem neuen CM7 Kernel denn man jetzt denke ich haben muss ab Build #12. Man sollte daher auf Seite 1 dazu schreiben das die Initial dafür noch nicht geeignet ist.
 
Soooo 1.5.27 gleich mal testen :)

auf welchem CM7 Release basiert die 1.5.27 nun?
 
Das weiß keiner so genau,

Viel Spaß beim Flashen!:D

EDIT: Englisch Paket auch Online!
Download: Language pack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube das ist auch halb so wild, weil 9 von 10 Änderungen in den Nightlies sind ja CM7 Mainline und nicht weiter spannend für MIUI ... Nur ab und an kommt ja wirklich ne Verbesserung für das Galaxy S
 
also 6pm ist 16uhr bei uns da GMT+2 nich?

hmmm ich weiß nicht ob ich warten soll oder nicht :D

ob ich jetzt flashe oder auf Mambo und sein Team warte :)

Hat es denn schon jmd getestet?

LG
 
Hallo Redbull, habe es gerade gefläsht incl. English Pack!

Erster Eindruck:

  • Läuft recht flüssig
  • in der Steuerleiste keine zwei Reihen mehr, alles in einer untergebracht,
  • dort keine stufenlose Licht-Steuerung mehr möglich - jetzt drei Stufen einstellbar!
  • bei Reboot jetzt Silent-,Airplane Mode untergebracht
  • Kernel: 2.6.35.7 -gc3ff939 MIUI@MIUI#1 vom 20 Mai 2011
  • Funktionen wie Musik - Video - GoogleTalk gehen reibungslos
weitere Eindrücke folgen

Edit: Man kann schon Gut mit der Update Leben, oder auf Mambo warten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
miui-large.jpg


CHANGE LOG - OFFICIAL (Credits to Mark and Team for translating!)

System:

Add third-party application permissions support for Messaging, Phone and Contacts
Phone:

Optimsation of Phone menu items including support for filtering unknown callers
Added support for pasting Phone numbers to dial
Optimisation, when no operator signal is found but can make emergency calls, status bar icon changed to show ‘SOS’ inside of the signal graphic
Fix issue where some Theme .mtz files would cause parties to be unable to hear each other during call incoming or outgoing
Messaging:

Added support for importing vCards from messages
Write new message optimisations
Faster search of contacts from recipient box
Other UI performance enhancements
Fix some issues where MMS messages could not be opened
Added support for OGG media format in MMS
Fixed screen unable to change to landscape mode when creating new SMS message page (5.24)
Fixed conversations behind exposed when opening the attachment menu on the SMS message creating page
Fixed MMS size display error in the details of MMS
DND:

Added new privacy version
Contacts:

Added support for adding photo for contact when creating new entry
Added support for importing contacts via vCards
Fix FC issue importing SIM card contacts in some circumstances
Fixed the name of the contact to show correctly in call log where contact has multiple numbers
Fixed FC issues in sorting group contacts
Themes:

Optimisation of ringtone information and default selected when browsing ringtones
Fix issue where some themes displayed the wrong Wi-Fi signal information in the status bar
Fix issue where cancelling theme downloads and delayed dialogue messages
Music:

Optimisation of default music player controls
Fixed issue where pressing Menu and Exit was not allowing to exit
Fixed issue where Music player would not respond to being closed by long-pressing the back key as per button settings in Settings > System > Button settings
Lockscreen & Status bar:

Added support for customising toggles menu items (via Settings menu)
Camera:

Added white balance, focus mode and scene mode settings
Optimisation of SD card to disable some issues with FC
Fixed Defy camera zoom failure
Backup:

Multiple optimisations
Settings:

Add new Mute / vibration settings, support for; calls, SMS. Can be set up independently for vibration mode as well
Added support for controlling headphone settings / sound options

MCGv4 - CHANGE LOG

- Customer Kernel for XDA MIUI by TK-Glitch (with thanks)
- New Bootscreen Display (Miui Custom)
- RIL Fix (Now implemented correctly)
- Other small additions and tweaks

Less than 15 minutes until ready for download...!
biggrin.gif



DL LINK: http://www.modroms.co.uk/download.html


LADEN UND TESTEN ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Also bevor ich diesen flashe möchte ich jetzt schon gerne Wissen wie es jetzt aussieht bezüglich CW7 Kernel denn ich bin der Meinung das man einen braucht ab #12 oder höher.
 
Soo ich hatte nun ein kleines Problem, dass es bei der bootanimation hängen geblieben ist, aber ich dennoch den bildschirm ausschaltren konnte, habe den ganzen ordner "media gelöscht" ich mach den mal wieder rein und guck ob es dann funkts ;)

LG
 
Kann mal bitte jmd (ab v3) seinen Wecker stellen und berichten was passiert wenn der Wecker klingelt?

Ich vermute einen Zuweisungsfehler; es werden falsche Grafiken (Tomate/Apfel und Tanksäule) angezeigt.

Würde gern wissen, ob der Fehler mit v3 bei anderen auch auftritt und ob er ab v3.1 oder v4 behoben wurde.
 
So habe eben die v4 installiert und es läuft so weit mal alles. Denn ersten Shock hatte ich aber als ich sah dass das Menü was man von oben nach unten zieht komplett anders ist und deutlich weniger anbietet. Kann man das alte irgendwie wie wieder bekommen?
 
@scoty
Da stand doch im changelog für miui 1.5.27 was drin von wegen "individualisierbarer statusbar" OHNE es jetzt 100%ig zu wissen gehe ich mal ganz stark davon aus dass man das jetzt wie bei cm7 irgendwo in den Einstellungen selbst bestimmen kann was dort angezeigt wird. Musst du mal suchen wo das geht.

@stp
Ich bin auch noch auf v3 mit nexxx 1.5.20.1, und bei mir werden auch Apfel und Tankstelle angezeigt ...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: STP
Naja was ich jetzt gefunden habe ist das man so sachen wie Wlan, BT usw hinzufügen kann bzw entfernen aber das ist nur eine Leiste unten welche man hin und her verschieben kann. Besser fand ich es vorher alles auf einer gesamt Seite zu haben. Mal schauen ob deine Themes mit v4 laufen da doch einiges geändert wurde.

Edit: Themes gehen, gibt aber wegen der neuen Top Bar jetzt Grafik Fehler usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.330
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten