[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahnsinn gehts spürbar schneller ! :) wer hätte das gedacht ....
nebenfrage , wie wichtig ist das wipen und formatieren immer ... ich mach das nämlich nie und geht immer alles top .
 
Wipe nur wenn du Probleme hast.

Selbst Currydude (einer der Entwickler) meinte, Dr habe noch nie gewiped ;)



So mal schaun wann wir eine MCG Version mit 1.5.27 Basis bekommen :)

Scheint ja viele kleine änderungen zu haben :)

from my SGS running MIUI 2.3.4
 
Redbull320 schrieb:
nein, du kannst Nexxs Version flashen !

Er hat es so gemacht, dass sich bei der selben MIUI version nichts verschlechtert, sonderen nur von ihm optimierte Sachen geändert werden


Also es ist kein Rückschritt Nexxxs Version zu flashen :)

Würde die jetzige MCG auf MIUI 1.5.27 basieren, dürfte man NExxxs Version nicht drüberbügeln ;)

ABER OHNE GEWÄHR :) quasimodo weiß meistens mehr ^^

Edit :

so hatte es Nexxx bei der vorherigen Versionen gesagt :)

Hallo Redbull,

bei dem letzten NexS Update ist der nicht mehr kompatible Zach Kernel das Problem, zuvor hat Nexxx um dieses Problem zu umgehen, keine Kernels mehr in seinen Updates integriert.

Demnach geht das erste 1.5.20 Update (ohne Kernel, habe Ich bei Meinem Tip nicht mit berücksichtigt) & und das Sprachpaket
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach das ist mir neu.

War noch auf dem stand dass erst keinen Kernel beinhaltet. Sry

from my SGS running MIUI 2.3.4
 
kann ma wer sagen was an der v3.11 anders ist ????
ist das jetzt schon die neue 1.5.27???
 
Nein noch auch 1.5.20 Basis.

Ich könnte aber nachdem ich nexxxs geflasht habe sofort glitchs Kernel flashen oder?

from my SGS running MIUI 2.3.4
 
3.11 wie auch nex 20.2 haben zach kernel drin .
wobei ich sagen muss das bei der 3.11 jetz der Zachs Quorra pre-r11_test4-r2 von 20.2 nex super rennt

hab glitch jetzt probiert war ich persönlich jetzt aber nicht so glücklich damit ... da warum auch immer bei mir dann google talk nimma geht und irgendwie alles langsamer scheint...
 
kann mir einer sagen, ob das delay-problem beim telefonieren auch bei der MIUI ROM auftritt?
 
Also aknn ich doch nexxxs einfach drüberbüglen da gleicher Kernel?



mercury schrieb:
kann mir einer sagen, ob das delay-problem beim telefonieren auch bei der MIUI ROM auftritt?

Obwohl es angeblich gefixt sein soll, habe ich das Problem noch :-/

from my SGS running MIUI 2.3.4
 
Schaut im MCGv3.11 CHANGE LOG von Galnet rein

Redbull hat es schon gepostet (2296), eine anderer & kompatible Glitch Kernel drin

und hier geht Galnet noch mal auf das Thema anderer Kernel ein: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr alle welche die v3.11 jetzt verwenden denn neuen CM7 Kernel genommen (soll man ja verwenden) oder noch jene welche im Start Post ist in der initial.zip?
 
Zachs Quorra pre-R11 ist dabei.

Belass es so. Der rennt gut ;)

from my SGS running MIUI 2.3.4
 
Hi,
ich bin total begeistert von der ROM.
Einfach nur genial :)

Jedoch habe ich einen miesen Bug festgestellt:

Wenn ich eine SMS schreibe und die dann abschicke gehen bei mir die Softkeys aus und ich kann die nicht mehr benutzen....
Erst durch einschalten der Tastensperre lassen sich die Softkeys wider benutzen.

Ist das auch schon anderen aufgefallen bzw. gibt es einen fix dafür ?


Build-Nummer: MIUI 1.5.20
Kernel: 2.6.35.7-Glitch-V9Atk@Glitch #1
 
Redbull320 schrieb:
Zachs Quorra pre-R11 ist dabei.

Belass es so. Der rennt gut ;)

from my SGS running MIUI 2.3.4


Hallo Redbull, Zachs Quorra pre-R11 ist wobei?

Teste jetzt mal den Quorra pre-r11_test4-r2



Auch bei Mir ist der von chris2603 aufgeführte drin!


@Hallo Chris, habe gerade eine SMS verschickt, dein Fehler ist nicht aufgetreten.


Edit: Alles Bestens mit dem pre 11 und die Kontakte werden auch wieder angezeigt
(habe Ich vergessen zu erwähnen, wurden mit dem letzten Glitch nicht angezeigt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wegen dem Satz von dir:

mred33 schrieb:
3.11 wie auch nex 20.2 haben zach kernel drin .
wobei ich sagen muss das bei der 3.11 jetz der Zachs Quorra pre-r11_test4-r2 von 20.2 nex super rennt..

dachte ich dass nexxxs und v3.11 ddie selben Kernel haben, und weil nexxxs Version r11 hat dachte ich dass 3.11 auch diesen hat.

Habe 3.11 mit nexxxs "alter" Version drauf und es klappt. Obwohl nexxxs meinte dass es Probleme geben wird.

from my SGS running MIUI 2.3.4
 
Hast Recht, NexS 1.5.20.2 läuft auch,
ist ja der gleiche von Mir nochmal getestete Kernel drin.

Demnach hat Galnet wieder eine Rolle Rückwärts gemacht!

Freue Mich auf das Große Update!:winki:
 
Könnte bitte mal jemand darauf eingehen bezüglich Nightly #12 oder neuer und MiUi? Denn welche CM7 in dieser initial.zip auf Seite 1 drinn ist weiß man ja nicht da nicht angegeben. Und die Datei ist auch nur 4mb groß während der CM7 Kernel aber fast 100mb groß ist. So ganz Verstehe ich das nicht jetzt.
 
Also das komplette CM7 Rom ist knapp 100MB groß, Kernel wird immer zwischen 3 und 8 mb liegen so ca....
 
Und wo gibt es jetzt denn neuesten Kernel Only denn denn die Links die ich finde funktionieren nicht oder führen zu einen Ordner wo alles mögliche für das SGS drinn ist aber kein Kernel only.
 
Gibt es nicht mehr. Müsstest du dir dann selber das zImage aus dem Full Package extrahieren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.330
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten