[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scoty schrieb:
@TheBigX

Mit deinen geflame welches nicht mal stimmt bist du hier falsch.a Wenn dir MiUi nicht zusagt dann ist deinen Bier aber unterlasse solche Postings. Bei mir läuft es sehr gut und ist schneller als Stock Froyo bzw Ginger. In einen hast du recht, am SGS liegt es nicht, wohl aber eher an dir dann.

Am besten werde ich ein Video erstellen. Vielleicht kann ich dich davon überzeugen, dass ich keine gequirlte sch**** red.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Locker bleiben, bitte. In so einem Thread ist es durchaus legitim, auch mal Kritik zu äußern. Das ist dann noch lange kein "Geflame".
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii, SteveBln und Boogieman
Hallo Zusammen, currydude hat es noch mal untermauert, das sein Update noch Experimentell ist! KLICK


 
Man sieht so ein bisschen wie schwirig das für die Jungs ist am Ball zu bleiben wo MIUI auf den CM7 Nighlies aufliegt. Der versucht da ne preview Version raus zu bringen, die auf einem Nighly basiert, der schon nicht mehr aktuell ist ;)
 
Ja aber sie haben bestimmt nich wenig Stress.

wenn man zu lange braucht finden es alle Kacke und wenn sie dann Fehler haben, weil sie die schnell releasen wollen, ist es erst recht doof.

Lg

from my SGS running MIUI 2.3.4
 
Aber warum muss es denn immer das Aktuellste sein?
Oder zieht jemand von euch Aktualität vor Stabilität?

Mir z.B. wäre es total egal, ob es nun die nightly von vor 2 Wochen wäre, aber dafür z.B. weniger Bus beinhaltet.
Oder sehe ich da was falsch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Siehst du richtig, aber man geht ja davon aus, dass die Qualität bei neueren Nightly Builds steigt ...
 
Dito!

from my SGS running MIUI 2.3.4
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl ich mich an die Miui Oberfläche gewönnt habe.werde ich wahrscheinlich Ma die neuste Darky rom flashen die soll nach aussagen 1a laufen Akku Leistung super...und vieles mehr naja mal sehen was galnet und Co noch so machen....den die miui ROM is schon was feines ;)

"
 
MrBusiness schrieb:
Siehst du richtig, aber man geht ja davon aus, dass die Qualität bei neueren Nightly Builds steigt ...

Manchmal kann durch fixes etwas anderes schlechter Funktionieren als vorher :) Das aber, sollte sehr selten vorkommen.

Trotzdem sollten die Entwickler nicht immer direkt zu einer neuen Nightly schwenken, wenn diese kaum, oder keine Vorteile bringt.
In der darauf folgenden Nightly wird es diese Vorzüge doch dann auch geben.
Nur ist dann auch die andere Nightly von besserer Qualität.

Im Endeffekt hat dann jeder mehr davon.
Die User haben Qualitativ hochwertigere Software und die Entwickler haben weniger Stress hinterher zu kommen.

Da sollte man schon Prioritäten setzen.

Edit:
Was mir just in the moment eingefallen ist.

Wenn die Entwickler mehr Zeit hätten, Dinge an den Nightlys zu verbessern und die vielleicht in der nächsten Nightly immer noch genau so waren wie in der davor, dann könnten diese Entwickler ihre verbesserten teile der Nightlys dann auch beim Team von MIUI abgeben.
So würde jeder davon Profitieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich eigentlich zum Audruck bringen wollte: Mich wundert es wie viele MIUI Entwicklung es gibt, wo die Basis, also CM7, noch in einem Stadium ist wo alle 24h Nightleys kommen ... Das kann ja nie zusammen passen :)
 
1.5.27 Changelog: May 25th, 2011 by Mark

bei miuiandroid.com

Originaltext:
Recommended updates:

  1. Customisable Toggles
  2. Customisable sound settings
  3. Third-party privacy for Contacts, Messaging and Phone applications
Keep reading to find out more info on this weeks updates


System:

  • Add third-party application permissions support for Messaging, Phone and Contacts
Phone:

  • Optimsation of Phone menu items including support for filtering unknown callers
  • Added support for pasting Phone numbers to dial
  • Optimisation, when no operator signal is found but can make emergency calls, status bar icon changed to show ‘SOS’ inside of the signal graphic
  • Fix issue where some Theme .mtz files would cause parties to be unable to hear each other during call incoming or outgoing
Messaging:

  • Added support for importing vCards from messages
  • Write new message optimisations
  • Faster search of contacts from recipient box
  • Other UI performance enhancements
  • Fix some issues where MMS messages could not be opened
  • Added support for OGG media format in MMS
  • Fixed screen unable to change to landscape mode when creating new SMS message page (5.24)
  • Fixed conversations behind exposed when opening the attachment menu on the SMS message creating page
  • Fixed MMS size display error in the details of MMS
DND:

  • Added new privacy version
Contacts:

  • Added support for adding photo for contact when creating new entry
  • Added support for importing contacts via vCards
  • Fix FC issue importing SIM card contacts in some circumstances
  • Fixed the name of the contact to show correctly in call log where contact has multiple numbers
  • Fixed FC issues in sorting group contacts
Themes:

  • Optimisation of ringtone information and default selected when browsing ringtones
  • Fix issue where some themes displayed the wrong Wi-Fi signal information in the status bar
  • Fix issue where cancelling theme downloads and delayed dialogue messages
Music:

  • Optimisation of default music player controls
  • Fixed issue where pressing Menu and Exit was not allowing to exit
  • Fixed issue where Music player would not respond to being closed by long-pressing the back key as per button settings in Settings > System > Button settings
Lockscreen & Status bar:

  • Added support for customising toggles menu items (via Settings menu)
Camera:

  • Added white balance, focus mode and scene mode settings
  • Optimisation of SD card to disable some issues with FC
  • Fixed Defy camera zoom failure
Backup:

  • Multiple optimisations
Settings:

  • Add new Mute / vibration settings, support for; calls, SMS. Can be set up independently for vibration mode as well
  • Added support for controlling headphone settings / sound options
As always changelog is subject to change without notice, please credit the English source for the changelog (miuiandroid.com) when adding this to your forums or web site.


Thanks,
Mark
 
  • Danke
Reaktionen: ANDRO84, Boogieman und Scoty
Sehr geiler Changelog!

Sent from my Galaxy S powered by MIUI Rom
 
MCGv3.1 RELEASED

xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 2.3.4 for Galaxy S - v1.5.20 [MCGv3 - Based On Official - IRC!]

Origanltext von Galnet bei xda:
Once again, thanks to CurryDude for this update.

Make sure you only use kernels compatible with CM7 Nightly #13!!!

Direktdownload

Change Log in Sig Link..
wink.gif


EDIT: Li est sich alles nachfolgend nach einer kleinen Verschlimmbesserung
Guggst Du xda:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=992251&page=1625

EDIT 2: Galnet hat sich zu Wort gemeldet!

MCGv3.1 - BUGS Right guys maybe I'm one of the lucky few who has working data, but please could someone take the time to notify me what the bugs are in MCGv3.1

If I can get this information I will make MCGv3.11 to overcome these issues!

Cheers.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man sollte aber die initial datei aktualliesieren auf denn neuesten cm7 kernel sonst nicht Updaten erst mal.
 
So eine Gefixte 3.1 ist online

3.11:

- Kernel Change - Glitch V9D-VC
- AOSP Camera Added
- Data Fix Included
- Other Slight Tweaks in order to prevent having to Unlock and Relock Screen to get camera and signal working...!

Regards,
wink.gif

Mat.

sollte nun alles funktionieren :)

MODROMS HOSTED FILE

LG
 
:thumbsup: Der Gute Galnet hat es wieder gerichtet und Boogieman aktualisiert! :thumbsup:
 
blöde frage .... kann man da jetz die nexxx nachflashen ?
oder brauch ich das garnicht

edit:
geht tadellos .
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mred33, wenn Du Deutsch brauchst, dann musst Du dich erst mal mit dem Sprachpaket (Post1) begnügen, oder auf das nächste NexS Update warten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mred33
nein, du kannst Nexxs Version flashen !

Er hat es so gemacht, dass sich bei der selben MIUI version nichts verschlechtert, sonderen nur von ihm optimierte Sachen geändert werden


Also es ist kein Rückschritt Nexxxs Version zu flashen :)

Würde die jetzige MCG auf MIUI 1.5.27 basieren, dürfte man NExxxs Version nicht drüberbügeln ;)

ABER OHNE GEWÄHR :) quasimodo weiß meistens mehr ^^

Edit :

so hatte es Nexxx bei der vorherigen Versionen gesagt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mred33
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.330
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten