[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, habe mir die aktuelle version 3 über 2.2. Drüber installiert.nun sind einige texte englisch andere chinesisch. Gibt es die möglichkeit alles in englisch zu haben.



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
wenn du fast allein in Englisch haben willst gehh in die Einstellungen -> System -> Language & Imput .... -> und dann die Sprache ändern :)
 
Hi Leute auf meinem Galaxy S habe ich die MIUI Rom installiert, und nach Tagen der Benutzung habe ich auf der SD Karte sog. Radio_Dump Dateien gefunden.
Weiß einer für was diese gebraucht werden, lassen die sich einfach löschen?
Danke schon mal
 
(falsches Forum, dafür gibts nen riesen MIUI Thread im custom ROM Forum)

Kannst du löschen. Die "dumps" werden geschrieben, wenn das Modem ein Problem hat und sich selbst wiederherstellen muss. Normal findest du so ein modem dump, wenn du dich im laufenden Betrieb auf einmal wieder in der PIN Eingabe befindest.
 
Wie macht man unter MiUi einen Screenshot ohne zusatz App?
 
Menü taste drücken (halten) und dann gleich darauf Lautstärke minus drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ok gemacht und habe es auch klicken gehört aber finde das Bild nicht.
 
Irgendwie will bei mir das GPS keine Satelliten finden:blink:
Hat da jemand ne Lösung.
Bin auf MCGv3.
 
Scoty schrieb:
Ok gemacht und habe es auch klicken gehört aber finde das Bild nicht.

InternerSpeicher\MIUI\screen_cap
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
ich habe heute die v3 aufgespielt, ist das erste mal dass ich miui benutze. die bedienung gefällt mir echt super, aber es lagt bei mir total. egal ob ich scrolle, schreibe oder icons verschiebe...
vielleicht probiere ich mal einen anderen kernel als den stock cm7 kernel aus, aber ich weiß nicht genau was ich auf dieser seite downloaden muss:...

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=980495

und kann man iwie einstellen, dass wenn man ein entsperrmuster hat, der 1. sperrbildschirm, wo man die leiste nach unten ziehen muss, nicht kommt? ich muss sonst immer doppelt entsperren, einmal die leiste ziehen und danach des muster zeichnen...
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry normalerweise würde ich den echt für dich testen aber da miui grade nicht gescheit läuft bei mir brauche ich erstma etwas das schon getestet wurde...

ich bekomme ziemlich viele force closes und lags, ein wipe sollte da abhilfe schaffen oder?
jetzt hab ich ne frage und zwar ist ja ein backup tool integriert. wenn ich damit sachen wie kontakte oder apps sichere, kann ich die dann nach dem wipe wiederherstellen oder sind dann die gleichen bugs wieder im system?
 
Wenn du deine Kontakte mit Google syncst darfst du die nicht mit dem MIUI Backup speichern und wiederherstellen, sonst sind hinterher alle Kontakte doppelt und dreifach vorhanden. Nur so als kleiner Tipp.

Und nein, die Bugs sind hinterher nicht mehr vorhanden da es bei dir warscheinlich irgendwo tief im System hakt, das hat nix mit den Apps zu tun.
 
Du kannst bei Kontakte aber jetzt seit ein paar Versionen schon die doppelten löschen lassen. Das nur so als Tipp. Zach ich teste grad deinen Kernel.bis jetzt genauso wie der andere. Kann man den govoner irgendwie umstellen?
 
Es wäre auch mal schon wenn es mehrere Lockscreen geben würde.
 
Du kannst doch die Lockscreens aus anderen Themes importieren :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich eigentlich von der MCGv3 einfach über cwm auf die MCGv2 zurück flashen?
und kann man den doppelten lockscreen, wenn man das entsperrmuster verwendet, entfernen? ich muss immer erst den balken schieben und dann nochmal das muster entfernen...
 
hatte auch mit der v3 lag´s - das Menü hat nur geruckelt, das war ein schneller Ausflug auf Miu.
Ich warte einfach nochmal ab bis es besser rennt.
 
Hallo Boogieman, in Post 2 hat sich ein Zahlendreher eingeschlichen!:D

[20.05.2011] MiUi MCGv3

  • Update auf MiUi 1.5.30
  • Kernel ersetzt -> TK-GLITCH v9a2
  • UI tweaks
 
  • Danke
Reaktionen: Boogieman
Ich bin einfach nur der Zeit voraus :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.329
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten