Z
zash
Erfahrenes Mitglied
- 31
Das Adressbuch von MIUI ist sehr empfindlich was die Nummernformatierung anbetrifft. Keine Leerzeichen, Bindestriche usw. --> sonst funktioniert die Adress-Suche nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
quasimodo schrieb:Hallo Zusammen, für alle die die Faxen von Miui so richtig Dicke haben, hat Galnet die Ultimative Lösung!
Guy's I've finally done it, I've got everything working, including TV OUT and FM Radio.
This is fantastic, it's called NON-MIUI
- Contains Stock Lock Screen
- TWLauncher
- Samsung Apps
- TV OUT WORKS
- FM RADIO WORKS
- 2.3.3 Gingerbread
- LOADS MORE CRAP
TO DOWNLOAD CLICK HERE
Ein Hoch auf Galnet!
zash schrieb:Das Adressbuch von MIUI ist sehr empfindlich was die Nummernformatierung anbetrifft. Keine Leerzeichen, Bindestriche usw. --> sonst funktioniert die Adress-Suche nicht!
quasimodo schrieb:Achte drauf das die NexS Updates nur mit der jeweils Aktuellen StockMIUI kompatibel sind!
Kurze Beschreibung von Nexxx
https://www.android-hilfe.de/forum/...ustom-rom-1-5-20-3-german-english.100653.html
Einen Installationshinweis bekommst Du in Post 1 und auch bei Nexxx
Habe Ich Tierisch Ernst gemeint!
Johnson7 schrieb:okay, also ich habe jetzt die anleitung vollständig gelesen und auc das video angeschaut. bei einsteino1.de finde ich bei downloads folgendes:
Die aktuellste MIUI Version in Englisch von XDA Membern -> MCG v.2.1 basierend auf MIUI 1.5.13
Nex-S Custom German MIUI 1.5.13.2 Download [16.05.11]
sind die also nicht miteinander kompatibel?
Und in der anleitung wird gesagt, dass man auf 2.2 flashen muss, das hab ich verstanden. aber da wird so ein komisches programm benutzt:
EZRom for Galaxy S — The Easy and Safe Way to Install (or revert back) to Android 2.2 (Froyo) | TheAndroidSoul
kann ich da nicht ganz normal eine 2.2 firmware von samfirmware flashen oder gibt es probleme wenn man von 2.3.3 kommt?
ein komplettes miui-rom bei dem das nex-s update schon dabei ist gibt es nicht oder?