[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem bei MIU ist dass es die Dev´s in China noch weniger als gar nicht interessiert was ausserhalb der Landesgrenzen gewünscht wird.........

Da - denke ich - gib es NULL Chance darauf - irgendwelche Wünsch realisiert zu bekommen.
Die bauen ja auch Code-Verbesserungen aus der Community mit ein ohne auch nur EIN Dankeswort darüber zu verlieren..........

Friss oder Stirb ist das Motto bei MIUI

Bitte seid mir nicht böse, ich will da niemand ans Bein Pinkeln. Aber MIUI ist wie es ist..... Da muss man sich mit abfinden..........
 
Sehr sehr schade..
Und ne alternative gute/schöne Kontaktliste App gibts ja nicht oder?
 
Kontaktliste:

Ich habe mehrere Dialer + Adressprogramme ausprobiert. Ohne Erfolg.

Vielleicht gibt es ja aber was das ich übersehen habe?

Der einzige Grund warum ich derzeit CM7 drauf habe ist die Telefonie........ würde die in MIUI so funktionieren wie gewünscht wäre MIUI gar keine Frage! Aber ich telefoniere recht viel, brauche eine absolut super-funktionale Telefonie ohne Abstriche. Und da habe ich bei MIU bisher immer wieder Probleme.

Aber vielleicht wird das ja noch??? Weiss da vielleicht Zach mehr was da noch kommen soll?
 
Kommt heute noch die neue Version raus?
 
Was? Verschiedene Dialer und Kontakeapps getestet und nichts gefunden :D
Unfassbar....

Meine Empfehlung:
https://market.android.com/details?id=com.jbapps.contact&feature=search_result
Riesen Vorteil: Man kann einstellen ob nach Vor- oder Nachnamen sortiert wird, Gruppenverwaltung ist auch sehr gut und als kleines Plus gibt es noch verschiedene Themes zum downloaden...
Probierts mal, es wird sich lohnen...

@Scoty
Klar, heute ist doch Freitag..
http://www.miuiandroid.com/roms/
Sogar schon mit English Pack
Trotzdem würde ich noch warten ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt noch was anderes weil man warten sollte?
 
Boogieman schrieb:
Was? Verschiedene Dialer und Kontakeapps getestet und nichts gefunden :D
Unfassbar....

Meine Empfehlung:
https://market.android.com/details?id=com.jbapps.contact&feature=search_result
Riesen Vorteil: Man kann einstellen ob nach Vor- oder Nachnamen sortiert wird, Gruppenverwaltung ist auch sehr gut und als kleines Plus gibt es noch verschiedene Themes zum downloaden...
Probierts mal, es wird sich lohnen...

######################

Go Kontakte arbeitet nicht vernünftig mit dem MIUI Adressbuch zusammen. Habe ich auch ausprobiert. hat nicht geklappt. Adressen die ich im GO erfasse sind ok, aber alles aus dem System halt nicht nach VN und NN aufgeteilt.


Da ALLE mir bekannten Dialer aus dem Markt auf das systemeigene Adressbuch zugreifen - und das hat alle Adressen in jeweils EINEM Feld............ somit hilft das nicht wirklich. Oder man verwendet ein eigenes Programm, dann kann man die Adressen aber nicht mehr mit dem PC oder MAC synchronisieren.

Oder konkret: WELCHES Programm für Wählen & Adressen das mit dem systemeigenen Adressbuch zusammenarbeitet UND sich auch problemlos synchronisieren läßt. Und das auch mit eta 300-500 Adressen problemlos funktioniert. Ein Kunde von mir synchronisiert PROBLEMLOS etwa 3000 Adressen mit Xperia ARC (Gingerbread) und Outlook......

DAFÜR suche ich was Vernünftiges, nicht für 20 Adressen privater Natur.

BTW: Der Standard-Dialer von CM7 kann das problemlos...........und zudem noch nach Organisationen unterteilen. In MIUI vermisse ich das schmerzlichst.

UND - bevor ich es vergesse:
Nach der Synchronisation ven mehreren hundert Adressen sind 2 oder drei immer verwürfelt - aka Adresse ist falsch/komplett weg/oder passt nicht zur Rufnummer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, gut das ich doch gewartet habe ;-) .
 
xda-developers - View Single Post - [ROM] MIUI 2.3.4 for Galaxy S - v1.5.13 [MCGv1 - Based On Official - IRC!]

MCGv3 - 1.5.20 MIUI BUILD

CHANGE LOG - OFFICIAL (Credit again to Mark and Team for translating!)

System

Add improved GPS positioning and allow Wireless network assisted positioning to improve GPS performance
GPS-NTP server optimised and defaulted to CN (China), users can also manually set location in NTP settings

Phone

Fixed when answering call, lockscreen will unlock correctly
Repair phone call issues regarding password security screen
Optimisation of phone hang up to reduce lag after hangup pressed
Messaging

Added support for Emoji emoticons
Added SMS Number display
Added Theme support back for Message list and conversation items
Contacts

Added option for quickly assigning user to blacklist when pressing on contacts photo (scroll to right of popup for option)
Lunar Birthday reminder issue fixed, birthday was not setting correctly
Contact phone number showing incorrect prefixes issue fixed
Optimised view contacts list, now shows current letter selection correctly against the A-Z index
Themes

Fixed ringtone preview issues
Gallery

Fixed gallery thumbnail rotation issue
Fixed blank thumbnail issue problem – thumbnail would not load
Music

Added fade effect for switching between tracks (configured via Settings menu)
Fixed issue with local album art in player and lockscreen looking incorrectly displayed
Fix issue with EQ causing FC on some devices
Fixed “now playing” screen, issues with track selections
Download manager

Added download music via app
Added menu options for deletion of tasks and downloads
Optimised to ensure 5 simultaneous downloads, 2 uploads to same host
Lockscreen & Status bar

More optimisation for lockscreen charging animation
Optimisation of lockscreen accuracy when charging
Camera

Added support for Front Facing Camera (FFC) on I9000 and Nexus S
Backup

Added local backup can now backup alarm clock settings
Added local backup system settings options including SMS and Phone settings
Improved display of Backup information in Cloud options (days since last backup, number of items locally and online backed up)
Optimised local data recovery and desktop layout recovery
Optimised the progress bar status bar would not remove after successful completion
App restore quits unexpectedly with FC, issue resolved
Other

Calendar repaired lunar leap month showed wrong details

MCGv3 CHANGE LOG

- TK-GLITCH v9a2
- Other Tweeks and Additions

So what now!

I WOULD RECOMMEND YOU DO THE FOLLOWING ON INSTALLING THIS:

- Wipe Data
- Wipe DataData
- Wipe Cache
- Wipe System

IF YOU DON'T DO THIS AND COME COMPLAINING THAT APPS ARE FAILING YOU WILL INSTANTLY BE TOLD TO READ THE INSTALL NOTICE...!!!!


MODROMS HOSTED FILE (87.3MB)
 
  • Danke
Reaktionen: Redbull320
sprachpaket dafür auch vorhanden???
 
Wird denke ich morgen kommen.
 
Jetzt läuft auch bei Mir ohne Murren GoogleTalk! :thumbsup:

ersguterjoken schrieb:
sprachpaket dafür auch vorhanden???
Gut möglich, das es schon Heute Abend kommt!

Schaue am besten ab und zu bei Nexxx rein: KLICK
 
kein KLICK möglich :thumbsup:

diese problem habe ich noch immer - auch mit dem neuen release... woran kann das liegen?



doch jetzt ist mir aufgefallen - das wenn ich eine sms schreiben will - oben dann den empfänger eintippe z.b. papa schlägt er mir es nicht vor- naja gut habe ich gedacht gehste auf empfänger hinzufügen (rechts daneben das männchen mit dem x) und dann unter kontakte. dann sagt er mir "es wurden keine kontakte mit h.nr gefunden)

nun muss ich ersteinmal immer ins telefonbuch den kontakt auswählen und dann über den sms button kann ich dem jenigen auch ne sms schreiben... aber das denke ich mal ist janicht der sinn der sache...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen, für alle die die Faxen von Miui so richtig Dicke haben, hat Galnet die Ultimative Lösung!:D


non-miui.jpg



Guy's I've finally done it, I've got everything working, including TV OUT and FM Radio.

This is fantastic, it's called NON-MIUI

- Contains Stock Lock Screen
- TWLauncher
- Samsung Apps
- TV OUT WORKS
- FM RADIO WORKS
- 2.3.3 Gingerbread
- LOADS MORE CRAP

TO DOWNLOAD CLICK HERE


Ein Hoch auf Galnet!:lol::lol::lol:
 
soll das ein scherz sein oder meinst du das ernst denn der link führt zu google!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ersguterjoken:


[ ] du verstehst Spass :huh:




^^
 
Deswegen auch der neue Name,NOT Miu ;)
 
ersguterjoken schrieb:
doch jetzt ist mir aufgefallen - das wenn ich eine sms schreiben will - oben dann den empfänger eintippe z.b. papa schlägt er mir es nicht vor- naja gut habe ich gedacht gehste auf empfänger hinzufügen (rechts daneben das männchen mit dem x) und dann unter kontakte. dann sagt er mir "es wurden keine kontakte mit h.nr gefunden)

nun muss ich ersteinmal immer ins telefonbuch den kontakt auswählen und dann über den sms button kann ich dem jenigen auch ne sms schreiben... aber das denke ich mal ist janicht der sinn der sache...

Hatte ich nicht vor ein oder zwei Seiten ausführlich beschrieben dass Adressbuch und Dialer von MIUI äußerst besch....eiden sind ??

Habe gerade Go Contacts isntallier. Vorname & Nachname sind dort auf MIUI ebensowenig getrennt wie in MIUI selbst...........
 
Zuletzt bearbeitet:
ja es kann doch aber nicht sein ich nur über das telefonbuch den sms empfänger auswählen kann...oder irre ich mich da??

wenn das schon nicht mit dem "vorschlagen" geht dann müsste es doch wenigstens über dieses männchen mit + gehen oder nicht!? aber da sagt er mir "keine kontakte mit telefonnr"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.329
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten