[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ist es aber auch mal wieder gut. Bleibt mal alle schön locker und kommt zum Thema zurück. Danke :)
 
Flasht einfach ZUERST die EZBase..........................

Steht auch so in der FAQ bei XDA auf SEITE 1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ein bisschen Hilfe und ein bisschen FAQ und alles ist easy, aber wenn man nach der Seite 1 von hier vorgeht funktioniert alles !
Ich als absoluter Neuling hatte es damals auch hinbekommen
 
In den FAQ steht ja nicht das JPU empfohlen wird sondern von nexxx persönlich wird die JS5 empfohlen was eigentlich jacke wie hose ist hauptsache froyo bootloader und eine 3 teilige die du sauber mit repart und pit flashen kannst.

Da muss ich zach ehrlich recht geben so einfach wie in unseren FAQ's ist es nirgends aber ok.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich wollte nur wissen,ob ich eine dreiteilige oder einteilige flashen soll. Das war eigentlich alles ;)
Edit: Hat alles super funktioniert und nun folgt nur noch das Nexx Update :) Danke für die Hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern Abend das ROM geflasht und bin soweit zufrieden. Halt der Akkuverbrauch.... xD

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also nichts für Ungut, aber das es 3teili sein MUSS steht ja in der FAQ wie zash sagt ;)

Ich finde der Akkuverbrauch ist mittlerweile sehr gut im Vergleich zu vorher, aber dieses leidige Thema wollen wir ja nicht wieder hochziehen ;)

MiUi
 
MIUI ist jetzt absolut alltagstauglich. Es sind nur noch wenige Dinge die da stören. Z.B. dieser schreckliche Sound am Ende eines Telefonates und ab und an bei mir verwürfelte Adresseinträge im Telefonbuch.

Man kann MIUI mittlerweile uneingeschränkt empfehlen und Dank der hervorragenden, ausführlich bebilderten FAQ kann man es auch problemlos installieren.
Als Kernel ist bei mir der aktuelle von Zach drauf, allerdings mit Ondemand Governor. Da hält die Batterie einfach länger als mit Smartass.

Gestern hatte ich mal dagegen wieder ein Standard Gingerbread in Händen - grauslich dagegen......
 
Wie man "verwürfelte Adresseinträge" und "uneingeschränkt empfehlen" in Verbindung bringen kann ...

Also ich will es keinem schlecht machen, ich bin selbst ein Bastler und probiere Betas aus und weiß was das bedeutet, aber sag doch nicht sowas!
 
Das ist nicht klar ob das die alleinige Schuld von MIUI ist. Da ja niemand auf einer Insel lebt synchronisiere ich ja auch fleissig hin- und her.
Ich suche noch danach ob es MIUI, Touchdown, MissingSync oder Google zu verantworten hat.............

In China gibt es anscheinend ja keine Vor- und Nachnamen. Also kann das MIUI Adressbuch das auch nicht.......Von daher gestaltet sich die Suche etwas schwieriger. Und bisher habe ich kein "Ersatz Adressbuch" gefunden das man anstatt dem integrierten Adressbuch verwenden könnte.
 
Hat schon wer denn neuen V9A² Kernel getestet?
 
zash schrieb:
Das ist nicht klar ob das die alleinige Schuld von MIUI ist. Da ja niemand auf einer Insel lebt synchronisiere ich ja auch fleissig hin- und her.
Ich suche noch danach ob es MIUI, Touchdown, MissingSync oder Google zu verantworten hat.............

In China gibt es anscheinend ja keine Vor- und Nachnamen. Also kann das MIUI Adressbuch das auch nicht.......Von daher gestaltet sich die Suche etwas schwieriger. Und bisher habe ich kein "Ersatz Adressbuch" gefunden das man anstatt dem integrierten Adressbuch verwenden könnte.

Will dir auch nicht die Schuld in die Schuhe schieben, aber das ist ein Fehler, der doch erheblich sein kann. Also ist es nicht uneingeschränkt zu empfehlen ;)
 
Ja. Probier es halt mal selber aus. da MIUI ja eine eingebaute Backupfunktion hat kann nicht allzu viel schiefgehen.

Und zudem: Titanium Backup Rulez...........

BTW: ChompSMS hat bei mir beim originalen Froyo auch Stress mit der Abfolgen von Dialogen gehabt.... manchmal.............

Merke: Keine Software ist fehlerfrei. Die allerletzte bisher nachweislich fehlerfreie OS-Software war CP/M 1.4............ wer das noch kennt.............
 
Es geht nicht um mich, es geht um die anderen Leute die dein Posting lesen und sich nachher wundern, dass es nicht stimmt... Ich komm mit so kleinen Problemen schon zurecht und habe alle möglichen Backup Lösungen ;)
 
Dann kann ich KEINE Software uneingeschränkt empfehlen - lach :D
 
Richtig, so ist es. Wenn eindeutig noch Fehler genannt werden, ist "uneingeschränkt" ja widersinnig. ;) Und damit sollte es nun auch gut sein. Einigt Euch auf ein Unentschieden :D
 
Lach -von mir aus
 
Sagt mal, wird euer Handy auch so heiss?
Immer wenn ich WLAN oder Datenverbindung an schalte wird es nach paar Minuten richtig heiss! :(
 
Nein, wird es nicht.

Aber es hilft schon ungemein wenn Du schreibst WAS Du genau als ROM/Kernel usw. installiert hast.
 
Hi leutz... tut mir leid aber ich muss euch mal wieder nerven... habe hier schon oft fragen gestellt und auch vielen antworten und tipps bekommen...

doch trotz allen bemühungen, bekomme ich miui einfach nicht fehlerfrei zum laufen...

Daher die Bitte... mach sich doch nochmal jemand die Arbeit, alles mal zusammen zuschreiben... bis ins detail... von anfang bis ende... also von ez-base, über miui stock, bis zum aktuellen kernel...

Würdet mir damit wirklich sehr helfen, da es viele wege und möglickeiten gibt, das ganze anzugehen und ich einfach alles durcheinanderbring...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.329
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten