[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Themes sind schick, aber ein DarkGreen wäre echt mal was feines...

MiUi
 
Also ich kann machen was ich will... neuinstallation oder nicht... viele apps laufen einfach nicht und/oder stürtzen nach kurzer Zeit einfach ab... am schlimmsten ist es wenn ich die gingerbread tastatur installier... dann kommen am laufenden band die fehler...
 
Full wipe/factoryreset gemacht?
Warum gingerbread Tastatur installieren, die ist doch Standard?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ouh... sehe jetzt erst das die standart ist... hatte die tage aber noch ne miui version drauf da war das nicht der fall... da gabs nur die android und swype....

also bevor ich die ez-base aufgespielt hatte hab ich alles gewiped...
 
Kann man die Benachrichtigung das man denn USB Speicher auswerfen kann abschalten denn das nervt ein wenig nach jedem Start?
 
Ich wollte euch nur mal auf dieses, meiner Meinung nach perverse Theme aufmerksam machen!!

MIUI Argentina: Themes

1A sieht das aus!! Genial!!
 
Ja ganz ok. Gibt viele die so aussehen.

Edit: Ich kann jetzt nicht mal mehr Anrufen oder angerufen werden. Werde mal komplett alles neu machen mit JS5. Hoffe das dann alles geht wieder ansonsten muss die 2.1 etwas haben denn mit keiner davor hatte ich solche probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann anrufen sowie angerufen werden...keine Probleme mit 2.1 ! Ich habe wie von Stock MiUi JPU genommen.

MiUi
 
So alles neu gemacht mit JS5 aber was aber egal sein sollte. Jetzt funktioniert das Anrufen wieder. Mal schauen wie lange.
 
Super die Rom ;-)
Habe neue geupdated und muss sagen: TOP

Mal sehen wie sich der Akku schlägt... ;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hoffentlich letzte Frage: Reicht es wenn ich die JPU als Pda flashe,oder muss ich auch wieder die csc Datei etc mitflashen?
 
Immer wieder die Unbelehrbaren:

Flasht einfach wie im XDA beschrieben und als Basis flasht ihr vorher EZBase. Dann habt ihr gewissermassen eine Erfolgsgarantie. Der XDA Thread ist auch leider mittlerweile voll von Leuten, die weder die FAQ lesen noch irgendwie ernst nehmen was die erfahrenen User schreiben.

Hunderte Male die Bemerkung dass SD-Karte, Anrufe usw. nicht gehen....... Derweilen steht ALLES dazu in der FAQ hier und bei XDA! Und zwar in ALLER Ausführlichkeit...........
 
@zash

Es kann aber nicht Sinn sein nach jedem Update vorher erst mal JPU zu flashen. Und das Update habe ich so gemacht wie beschrieben, das musst du mir nicht sagen. Ich mache das schon eine weile jetzt.
 
Ähm ich würde mich nicht gerade als Unbelehbar nennen,aber wenn du meinst,ich würde nicht auf vernünftige Ratschläge hören,kann ich das wohl nicht ändern. Allerdings möchte ich nach einem 12 Stunden Tag nicht weiter darauf eingehen. Es war meiner Meinung nach eine sehr simple Frage und eine klare Antwort hätte vermutlich weniger Zeit in Anspruch genommen.Ich hab mich nun seit 3 Tagen mit diesem Thread beschäftigt und auf der ersten Seite steht,dass ich im Zweifelsfall vorher auf die JPU mit Re-Partition flashen soll. Ist denn nun meine Frage,ob ich das Modem etc mitflashen soll,denn wirklich so abartig schrecklich,dass ich mir nach solch einem beschi... Tag auch noch eine Belehrung anhören muss?
Sollte ich allerdings nicht gemeint gewesen sein,erübrigt sich diese Antwort und sie wird gelöscht.
 
Mach es einfach wie in der FAQ beschrieben...............................
 
Ich verstehe zwar nicht,was an einer einfachen Ja,oder Nein Frage so schlimm sein soll,aber manche müssen wohl einfach den Klugscheisser heraushängen lassen.Jedem das seine. Nun,in der Faq hab ich im Moment keine Antwort auf meine Frage gefunden. Sie steht bestimmt irgendwo drinnen,aber mir fehlt im Moment einfach die Energie,alles nocheinmal genau durchzulesen und nach der Antwort du forschen. Vielleicht überwindet sich ja jemand anders,mir schnell bei diesem "Problem" weiterzuhelfen.
 
In der Zeit hättest Du 5 x die FAQ gelesen wie jeder Andere auch.............. FAQ hat nichts mit Klugscheisserei zu tun, sondern damit dass irgendwann niemand mehr dazu Lust hat immer dieselben Fragen zu beantworten. Daher hat man sich mal die Mühe gemacht eine FAQ zu schreiben. Gestern haben wir hier dazu lang und breit über das Thema EZBase und Stock MIUI und das WARUM diskutiert.
 
Komisch das ich alles gemacht habe wie in der FAQ steht und dennoch die Probleme hatte. Gibt dir das nicht etwas zu denken zash. Lass mal lieber deine sprüche.
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
@Kinghariii
Ja, 3 re-Part zeigt nur bei dreiteiligen Firmawares wirkung.
Daher mit CSC flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kinghariii
Ich habe die Faq seit dem ich hier angemeldet bin etwa 20x gelesen und habe auch den Thread bis gestern aufmerksam verfolgt(Gestern bin ich erst um halb 10 nach Hause gekommen,somit hatte ich keine Zeit mehr dafür) und meine Frage deswegen gestellt,weil ich sie eben nicht,darin entdeckt habe. Allerdings kann es gut sein,dass sie vl auf Seite 100 bereits gestellt wurde,aber erwartest du wirklich,dass sie jeder 210 Seiten durchliest? Niemand macht das,weil es einfach unfassbar Zeitaufwendig wäre. Jedoch hat es keinen Sinn,mit dir weiter darüber zu diskutieren und um ehrlich zu sein,möchte ich es auch nicht,da mir einfach die Zeit und Lust dafür fehlt.
Ps:Ich werde td über Jpu flashen,da ich 2 Tage gebraucht habe,um eine brauchbare rar zu finden und downzuloaden und es eigentlich auch damit funktionieren sollte,was man ja an Hand all der Leute hier im Thread beobachten kann. Notfalls kann ich immer auf deine Variante zurückgreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.329
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten