[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wird ja immer schlimmer :(
Baseband version steht bei mir "unknown"

Aber heißt das ich hab nix falsch gemacht aber muss es jetzt eben nochmal genau so machen???

Zwischenstand: EZ-Base Froyo "wieder signal"
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der IMEI Fehler..................

###########################

3.2 IMEI SCREWED!

Flash back to Froyo and it will be restored!

Make sure you have flashed galaxys-efsbackup.zip – newer CM7 initial kernels should automatically do an efsbackup

###########################
 
ich will jetzt nur noch wissen ob das mein Fehler war oder ob das einfach so mal passiert? Hab nämlich alles nach der Anleitung gemacht.
 
Sieht eher nach User Fehler aus denn sonst wäre das schon öfters hier gestanden oder bei xda. Allerdings das mit der IMEI hatte ich auch erst vor kurzem.
 
Muss sagen die MCGv2.1 läuft richtig gut... Miui rockz :)
 
MCG mit mitgeliefertem Kernel machte bisher folgende Probleme:

- Wecker lässt sich nicht ausschalten- Telefon reagiert zu langsam, Governor?
- Anruf Annahme fehlerhaft oder es klingelt einfach nicht

Ich werde das mal mit MCGv2.1 testen..............
 
Hm... bei mir gehen mit der MCGv2.1 die Themes nicht mehr richtig...

Irgendwie will MIUI jetzt die Schriftfarben nicht mehr ändern!?

Noch jmd Probleme mit Themes?
 
Aktiviere zuerst einfach das Standard Theme! Nach einem Neustart dann schauen ob die anderen Themes wieder funktionieren.

Das MIUI-DARK Original geht einwandfrei...........
 
Sag mir doch mal bitte einer was mit Ez-Base gemeint ist...
 
Na, wenn er es 3 x flasht kann es auch nicht verkehrt sein - lach :thumbsup:

Aber im Ernst, das muss man einfach sauber flashen und MIUI zickt nicht mehr rum.
 
Hmm also wie schon geschrieben läuft das neue Update sehr gut...aber weiss Ne warum aber ich merk nicht das sich am battery drain was geändert hat..vor 2 Stunden mit 96% geflasht. Backup eingespielt und bissle Internet und jetzt hab ich nur noch54% ????
 
Also ich hab jetzt alles gemacht wie es mir erklärt wurde... erst EZ-Base... und dann alles wie im Post 2056 auf Seite 206 gemacht und trotzdem habe ich immer noch ein großes Problem mit vielen meiner Apps die einfach nicht laufen wollten....

Muss ich da jetzt noch irgendeine neuere Version oder nen speziellen kernel drauf flashen damit sich die Fehler in luft auflösen..?
 
Batterie ist echt besser..um 9 ab und jetzt noch 67 %, allerdings kaum genutzt..dennoch super !!!

EDIT: 2.1 aufgespielt..lief vorher schöner !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@reudae.. schon mal probiert die Apps deinstallieren und wieder neu drauf...???
 
Neuer Blog, überarbeites Design, aktueller Test zu Miui's letzter Version und die neuen NewMIUI Themes sind da!!!!

Ich habe meinen Blog komplett überarbeitet da der alte nur als Müllhalde und zum testen von Plugins gedacht war. Die kleinen Artikel kamen wohl gut an und deshalb hab ich mir gedacht ich überarbeite das.

NewMIUI wurde jetzt auch unterteilt in Light und Dark. Die einen sind hell und die anderen basieren auf dem aktuellen Dark Theme von MIUI. Wobei die Dark Themes mache ich nicht selbst, der Dank gehört den Membern die das machen. Ich versuche nur paar Fehler zu bereinigen und die neuen Icons hinzuzufügen.

Changelog findet ihr auch auf der Seite, aber um es kurz zu halten. Es gibt 4 neue Icons, veile Fehler wurden bereinigt und jedes Theme hat seine eigenen SMS Bubbles ( die werden vielleicht noch überarbeitet ).

NewMIUI Light 3.2

NewMIUI Dark Combo

Viel Spass damit

P.S. ich danke allen die meinen Test oder Themes in Ihrer Signatur verlinkt haben, aber ich bitte darum die neuen Links zu verwenden. Die alten waren total chaotisch, die bleiben jetzt für immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Italia
Ich bekomme bei Webseiten jetzt immer kryptische Zeichen statt dem normalen Text. Komisch ist aber das manche Bereiche normal zu lesen sind.

Edit: Datentransfer funktioniert auch mit der neuesten Version nicht. Es wird nur geladen aber ich werde nicht mehr gefragt ob ich eine USB Verbindung herstellen möchte obwohl es aktiviert ist in denn Einstellungen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.328
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten