[ROM] MiUi RC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreibe einfach mal die Versionen auf............

Und flashe mal den Bilboa?r25 Kernel.......... vorher die Kernel Cleaning Scripts laufen lassen wie gehabt.

Ging denn Wlan mit dem reinen XDA/Build ohne das NEX/ROM ?
 
EZ-Base:
CSC JV1
PDA JS3
PHONE JVE
mit EZbase.pit

danach MiUi MCGv2

danach MIUI Nex-S Custom ROM 1.4.29.3

Bilboa r25 brachte keine Veränderung mit sich.
 
Hi leutz, habe die letzten paar tage miui drauf gehabt und bin leider sehr enttäuscht gewesen als ich merkte dass etwa die Hälfte meiner apps nicht funktionierten oder nach nur kurzer zeit aufgrund eines Fehlers beendet wurden....
Nun habe ich cm7 drauf... total langweilig und viel zu Standarte...

Daher mochte ich nun wieder zurück zu miui aber wenn möglich ohne die ständigen Fehler... jemand He Idee voran das liegen kann und wie ich das hinbekomme..?
 
danach MiUi MCGv2

danach MIUI Nex-S Custom ROM 1.4.29.3

Bilboa r25 brachte keine Veränderung mit sich.[/QUOTE]


Und wie ist es mit einer reinen MCGv2 Installation?

oder - noch besser:

Einen kompletten WIPE und danach die reine Stock-MIUI von MIUI, Redefining Android – MIUI Android Developers, danach dann das englische Sprachpaket. das MUSS funktionieren!
Wenn dann alles funzt das deutsche Sprachpaket hinterher..........
 
Reudaeaeae schrieb:
Daher mochte ich nun wieder zurück zu miui aber wenn möglich ohne die ständigen Fehler... jemand He Idee voran das liegen kann und wie ich das hinbekomme..?

Nochmals alles von Vorn, EZ-Base, dann Stock MIUI mit EN-Sprachpaket. dann das DE hinterher und dann erst einmal alles testen...........
 
zash schrieb:
Nochmals alles von Vorn, EZ-Base, dann Stock MIUI mit EN-Sprachpaket. dann das DE hinterher und dann erst einmal alles testen...........
Woher krieg ich denn das Englische Stock Miui? Das in dem post hier ist ja nur Deutsch-Englisch.
 
Oben steht der Link in der Antwort auf Dein Posting ...............
 
Sorry aber so ein Quatsch, englisches Sprachpaket braucht man nicht installiere da es schon Englisch ist.
 
Scoty schrieb:
Sorry aber so ein Quatsch, englisches Sprachpaket braucht man nicht installiere da es schon Englisch ist.

na dann mal los Scoty und sich an den chinesischen Schriftzeichen gefreut :D:D:D:D:D
 
gibts dazu auch eine Anleitung? Oder installier ich das ganz einfach mit CWM?
 
CrissiK90 schrieb:
gibts dazu auch eine Anleitung? Oder installier ich das ganz einfach mit CWM?

Wie gehabt installieren. Halt anstatt der XDA-MIUI Version die von miuiandroid............

.... und falls Du kein Chinesisch kannst gleich das Sprachpaket hinterher bevor Du das ganze zum ersten mal startest......... :biggrin:
 
d.h. ich muss "[FONT=&quot]SGS_MIUI_INITIAL.zip" nicht davor flashen? Doch schon oder?
[/FONT]
 
In Abwandlung:


1: Load these files:
a) galaxy-efsbackup.zip / Mirror
b) cm7-galaxys-initial-kernel.tar / Mirror
c) MIUI-ROM von miuiandroid.com + Sprachpaket
d) speedmod-kernel-k13c-500hz.tar / Mirror

2: Copy all files except:
speedmod-kernel-k13c-500hz.tar & cm7-galaxys-initial-kernel.tar

3: Flash speedmod-kernel-k13c-500hz.tar via Odin, wait for reboot and after that shutdown

4: Start via 3-button-combo in recovery mode and install galaxys-efsbackup.zip

5: Pull out battery and in again, start via 3-button-combo via download mode and flash cm7-galaxys-initial-kernel.tar via Odin BUT DON'T check repartition and auto reboot

6: Pull out the USB cable and start (in download mode) with 3-button-combo in recovery mode (waiting until samsung logo appears)

7: Choose "mounts & storage" and format system, data, cache

8: Flash MIUI von miuiandroid.com

9: Flash Sprachpaket EN

----------

dann mal starten und alles testen. Wenn es dann sauber läuft, das DE Sprachpaket von

http://miui-germany.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=926

hinterher.........
 
  • Danke
Reaktionen: CrissiK90
zash schrieb:
na dann mal los Scoty und sich an den chinesischen Schriftzeichen gefreut :D:D:D:D:D


Falsch, MiUi MCGv2 ist bereits Englisch. Einfach nur noch das German Pack drauf und fertig.
 
Ja nur wozu??? Warum so umständlich wenn es auch einfacher geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
super, w-lan geht wieder, aber es fragt nicht mehr nach dem pin, egal wie oft ich auch lock/unlock mach oder neustarte :(
 
Scoty schrieb:
Ja nur wozu??? Warum so umständlich wenn es auch einfacher geht.

Es wäre nicht verkehrt, Du würdest mal den GANZEN Dialog mit Crissi lesen..........

Dann würdest Du wissen um was es geht..............
 
weiß jemand rat zu (No service)?
Kernel nochmal flashen?
 
IMEI kaputt?

ALLES ganz von Vorne, beginnend mit EZ-Base. das sollte die IMEI wieder ins Lot bringen............

###############
3.2 IMEI SCREWED!

Flash back to Froyo and it will be restored!

Make sure you have flashed galaxys-efsbackup.zip – newer CM7 initial kernels should automatically do an efsbackup
###############
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
8
Aufrufe
4.743
kingoftf
kingoftf
wemsinho
Antworten
331
Aufrufe
49.328
Lion13
Lion13
J
Antworten
9
Aufrufe
3.325
jodahush
J
Zurück
Oben Unten