[ROM] MiUi RC

• 3.941 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MasterOfDesaster schrieb:
Beta6 installiert? Wenn nicht, dann am besten auf die Beta7 warten (soll heute erscheinen).

Aber der Weg ist bei beiden der Gleiche:
Settings->Programs->Manage Applications

Da dann das Programm anklicken (bspw. RootExplorer), etwas nach unten scrollen und den Kompatibilitätsmodus einschalten.

Vielen Dank, das hat geholfen. auf sowas muss man erstmal kommen

Erster Post und Changelog angepasst....

Wobei mir im Moment die Diskussion im XDA Thread garnicht gefällt :thumbdn: Gestern noch ne Beta 7 angekündigt die wohl eine RC1 wird und heute wollen sie wohl die Arbeit einstellen da wohl auf einen "offiziellen" Port gewartet (bzw. gehofft) wird :thumbdn:

Vor allem gibt es halt noch keine neue Quelle an die man sich halten kann, hab mal paar Foren gescannt, nichts brauchbares gefunden.

da wohl auf einen "offiziellen" Port gewartet (bzw. gehofft) wird

Deswegen hab ich das auch geschrieben ^^

Also verstehen kann ich es nicht so ganz, hab mich ja auch umgeschaut und wirklich garnichts gefunden. Naja.... ist halt nicht meine Entscheidung....

Man findet schon was, aber halt auf Chinesisch :D Davon abgesehen, glaube ich nicht das man die geschlossenen Dev-Boards mal so eben über google einsehen kann ^^ Und ich glaube auch nicht, das es eine offene Beta geben wird. Naja, vorerst nicht.

Ein Dev aus dem offiziellen MIUI-Dev-Board hat sich ja auch auf XDA gemeldet und bestätigt das man einen offiziellen Port in Arbeit hat. Die Devs des jetzigen Ports haben (jblanc, Kenia, Mambo) das auch mehr oder weniger bestätigt (mal nur als Beispiel: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=12316286&postcount=1302 ).

Aber ja, es bleibt nur abwarten. Die Beta6 (bzw. Beta5+erhältliche Fixes) läuft ja auch schon einigermaßen rund und ich hab das ROM im täglichen Einsatz (bin nicht auf die Kamera angewiesen, macht aber eindeutig einen besseren Eindruck als vorher).

Zuletzt bearbeitet:
Boogieman schrieb:
Erster Post und Changelog angepasst....

Wobei mir im Moment die Diskussion im XDA Thread garnicht gefällt :thumbdn: Gestern noch ne Beta 7 angekündigt die wohl eine RC1 wird und heute wollen sie wohl die Arbeit einstellen da wohl auf einen "offiziellen" Port gewartet (bzw. gehofft) wird :thumbdn:

Schade, ein weiteres Projekt gestoppt!

PS: gerade gelesen das am Freitag weiter geht, wäre schön!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir kribbelt es schon, das ROM finde ich an sich ganz Klasse. Aber ohne vernünftige SD Karten Unterstützung wäre es für mich nichts. Kann man eigentlich Videos damit abspielen? Funktioniert GPS usw.?

Hallo Zusammen, Miui (Current Release 1.3.25) 2.3.3 (noch nicht für GalaxyS) ist drausen! ROMs – MIUI Developers

So wie Ich es raus gelesen habe wird dies aber in kürze passieren, wohl aber nicht schon Heute (Wochenende) wie vorher angekündigt.

[ROM] MIUI 2.3.3 for Galaxy S - v1.3.18 (Beta 6) [BETA 6 - Important Announcement.] - Page 145 - xda-developers

Habe seit vorgestern Miui Beta 6 drauf, bin sehr zufrieden mit der gut durchdachten Firmware.

Auch das Design sagt Mir zu, einzig die Klingeltöne habe Ich nicht aktiviert bekommen.

Freue Mich schon auf ein Release 1.3.25!:smile:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BlueEyes80 schrieb:
bei mir kribbelt es schon, das ROM finde ich an sich ganz Klasse. Aber ohne vernünftige SD Karten Unterstützung wäre es für mich nichts. Kann man eigentlich Videos damit abspielen? Funktioniert GPS usw.?

GPS funktioniert, durfte gerade dank GPS und RedAlert bisschen auf der A3 rasen ^^

blitzer.de App geht leider nicht

Gruß

leo

Beta 7 wird gleich erscheinen mit einem Upgrade auf miui 1.3.25

ACHTUNG:
es ist nur eine beta 7 TESTRelease
Soll bedeuten:
Sie ist nur gedacht um daran zu spielen und den devs eventuell zu helfen Bugs zu entfernen. Hier funktionieren das mounten der sd Karten nicht mehr. Wenn ihr auf beta 6 seid und im alltagsgebrauch nutzt dann flasht nicht die beta 7 Test...
Sobald eine "stable" beta 7 rauskommt werde ich euch Bescheid geben und den ersten Post und changelog anpassen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: sammyboy
@boogieman

Danke dass uns hier wer am laufenenden haltet. Top!

sO lOnG sAmMyBoY

Damit wäre dann ja auch die Frage nach der Weiterentwicklung wohl geklärt...

SD Karten laufen und Kamera funktioniert auch. Mambo hatte sich wohl vertippt beim coden ^^ Soll vorkommen :D

Soll sich Zeit lassen, ich komme vor morgen glaub ich eh nicht zum flashen/testen :)

GPS war bei Mir auch im Testeinsatz, auf 20 Meter genau!:thumbsup:

Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, ob auch ein German Pack mit geplant ist?

Hallo zusammen,
ich habe MiUi (v6) grade nach der Anleitung von Boogieman installiert, doch leider bootet das Handy nur noch in den Recovery-Modus. :huh:
Ich denk/hoffe, dass es nur etwas ganz banales ist, aber leider finde ich keine Lösung. Ein Factory Reset half auch nicht.
Ich wäre wirklich dankbar über Hilfe. :)

Grüße

Dann wurde auch nicht genau nach Anleitung installiert ;)

Vor dem installieren der Beta die Ordner system, data und cache formatiert?

btw., es gibt eine Beta7 ^^ :D

Ist die jetzt "stable" oder nur eine verbesserte beta test. Was es alles schon gibt^^

sO lOnG sAmMyBoY

Status
Für weitere Antworten geschlossen.