wemsinho
Enthusiast
- 763
- Themenstarter
Nein. Schau mal im XDA Thread. Aber ich bin mir sicher, sobald es was neues gibt kommt der tobi und postet es hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
GalaxyI schrieb:Re-Up von der aktuellsten mintberry bitte, link is down ..
Pi80 schrieb:Bin am überlegen mir die neue Mintberry zu flashen, wenn sie demnächst rauskommt Hatte vorher Boogie bzw. aktuell das JVU-Stock
Welcher Kernel ist bei der neuen Mintberry dabei? Gibt's da schon ne Info? Aktuell ist ja der Fugmod inkludiert, richtig?
Warum ich frage ist folgendes... Ich benutze das Car Dock von Samsungs, also das mit Audio Out über USB.
Audio Out funktioniert ja bei den Kernels mit Vodoo Sound nicht. Ich hab da auch irgendwas mit Fugmod im Hinterkopf, dass das auch nicht geht...
Weiß da jemand Bescheid wie sich das bei den kommenden Rom bzw. Beim aktuellen verhält.... oder muss ich selbst testen?
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Pi80 schrieb:sagt mal...bin ich blind...wo finde ich das deutsche sprachpaket?
fetteente schrieb:Ja, aus der Recovery. Oder Du lädst das ROM und das Sprachpaket über den PC und dann über die recovery flashen. Datensicherung!
cYpresse schrieb:Das sollte ich wohl hinbekommen, danke!
Wenn ich jetzt ein komplett cleanes Rom haben möchte um quasi von 0 zu starten. Wie gehe ich dann am besten vor?
SD formatieren? Und factory reset? Oder muss ich noch mehr machen?
Oder reicht es völlig aus, wenn ich das Rom so installiere?
Streak1 schrieb:Läuft soweit ganz gut. Aber irgendwie kommen mir nun die Farben blasser vor. Weiß ist auch eher grau. Was habt ihr bei voodoo control eingestellt.