S
Streak1
Erfahrenes Mitglied
- 30
So Prob mit den Mkui player hat sich erledigt. lag am samrtassv2 vom fugumod kernel. Benutzt ihr eigentlich den fugumod oder nen anderen kernel mit der 1.12.25?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das mit BLN liegt glaub ich am Deutschen Sprachpacket, davor gings noch bei mir danach nicht mehr... ist aber auch nur eine Vermutung!Johnson7 schrieb:genau das mein ich, also mit voodoo colour kann ich schon einiges einstellen, aber die maximale helligkeit ist iwie dunkler...
mal noch ne andere frage:
ich muss nach jedem neustart die externe sd manuell scannen, damit sie im musikplayer angezeigt wird. kann man das iwo umstellen oder so?
und bln pro zeigt mir an, dass der bln mod nicht installiert ist... aber der fugu kernel hat doch bln odeR??
nope, BLN ist immer vom Kernel abhängig, das hat mit dem Sprachpaket nichts zu tun!black_belt schrieb:Das mit BLN liegt glaub ich am Deutschen Sprachpacket, davor gings noch bei mir danach nicht mehr... ist aber auch nur eine Vermutung!
bin ich ma nicht so sicher, heheewemsinho schrieb:Ich denke aber tobiasth wird auch weiterhin für euch das sein und euch bei Problemen helfen können (hoffe ich zumindest )
I need 3 users:
- One will flash from Samsung JVU Firmware
- One will flash from CM7
- The last one will flash from ICS
Send me an email if you're:
1) Experienced! (I need someone to speak technically with if needed)
2) A long time user of Mintberry(Need feedback about improvements from last releases)
lippol94@gmail.com