[ROM] [MIUI] MintBerry Edition - OTA | 9 Sprachen

• 331 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Streak1 schrieb:
Hats schon einer laufen und was ist mit dem changelog?

Hast du meinen post nicht gelesen?...
Es ist noch nicht offiziell released, daher auch noch keine change log.
Und ja, ich habs am laufen...
send from my SGS

Doch habs schon gelesen und dachte du wüsstest was dazu.

Nein leider, geb aber Bescheid wenn ich was weiß ...

send from my SGS

Version 1.12.16 ab sofort via Toolbox verfügbar!!!
(changelog gibts noch keine)

Ist das nochmal eine Änderung zu deiner von gestern Abend. Wenn ja kann ich diese einfach drüber flashen

nein, ist die gleiche Version wie die von gestern Abend!

1.12.16 Changelog
- MintBolt! tweaks improved like hell (based on Thunderbolt! 2.2.0)
- Cache_pressure is now higher (this should avoid lags at the end of the day)
- CFS values changed, in line with TB 2.2.0 (testing an even faster configuration for next release)
- Glitch Kernel available via OTA is now shipped with screenstate_scaling script patch
- Added 2 new flashable scripts available over the air for switching sdcards mountpoint
(first mounts external sdcard on /sdcard and sdcard on /sdcard/external_sd, the other one restores stock mountpoints) [TO TEST]
- New language available: Russian (thanks tobiasth :D )

:sleep:

@tobisth: hab gar nicht gewusst, dass du russisch kannst. ;-)

kann ich auch nicht, hahaa ;)
aber einge haben bei XDA nach russisch gefragt und da hab ich bissi googl't und schnell das sprachpaket bastelt .... und sogar mal kurz getestet .... geht wunderbar, kann aber nicht sagen ob es richtig übersetzt ist ;)

Hallo Community! Kann mir bitte vielleicht jemand sagen wieso man/ich unter
Mintberry keinen Hardreset per *2767*3855# durchführen kann?
THX

weil das prinzipiell nicht geht unter miui/cm7 ... mußt via recovery machen.

Danke für die Info. Hatte es zunächst auch im Recovery-Modus gemacht
aber es bleiben noch etliche (frühere) Ordner übrig. Hab´ sie dann manuell gelöscht. Dürfte ja nicht weiter tragisch sein hoff´ ich.

wipe/data factory reset - Das ist der Hardreset, vergleichbar mit einem "auf Werkseinstellungen" zurücksetzen. Setzt das Handy auf Auslieferungszustand zurück.

Ordner werden dabei generell nicht gelöscht.

Vielleicht auch hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s/43222-handy-auf-werkszustand-zuruecksetzen-genau-bewirkt-ein-wipe.html[/OFFURL]

Die FAQ wurde nun ins deutsche übersetzt! (Post 1)

Danke an bushgegner für die Übersetzung :)

Was ist denn falsch?

sind 1 oder 2 tippfehler drinnen und beim punkt mit der zu leisen lautstärke fehlt das ende, das der letzte wert höher sein soll.

Hab´ die Rom jetzt nun ´n paar Tage laufen und bin soweit sehr zufrieden.
Rennt alles soweit smooth.
Höchstens 1 kleine Sache wär´ zu erwähnen - aber vielleicht bilde ich mir auch nur
ein dass mein Netzempfang nun etwas schlechter ist. Netzbetreiber ist "Drei" (Österreich).
Meine Frau hat auch ´n Galaxy S (allerdings mit Darkys Rom 10.2) und ist auch beim selben Mobilfunkanbieter. Öfter ist´s mal so dass ich im gleichen Raum wie Sie (kurzfristig) kein Signal hab´.... Muss ich aber weiter mal beobachten.

Ach ja, bevor ich´s vergess´:

Allen Frohe Weihnachten!

Kann es sein das bei 1.12.25 die ICS Animationen verschwunden sind, sobald man das deutsche sprachpaket installiert? Die Animationen haben mir sehr gefallen und würde sie gerne zurück haben.

Gruß,
MayJay

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hast du die 1.12.25 einfach so drüber geflasht oder zuvor den fugumod und dann das rom?

Fröhliche Weihnachten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.