tobiasth
Philosoph
- 2.559
wemsinho schrieb:Also komplettes Thunderbolt nun oder wie bisher ein angepasstes?
Thunderbolt 2.1.6 mit mintbold values
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wemsinho schrieb:Also komplettes Thunderbolt nun oder wie bisher ein angepasstes?
Johnson7 schrieb:ich habe folgenden tipp aus der startseite befolgt:
nun geht gar nichts mehr, dauernd force closes, und zwar so schnell dass ich nicht mehr mit dem "schließen erzwingen" hinterherkomme.... als ich den ordner data/data gelöscht habe ist die ROM toolbox abgestürzt und seitdem kann ich nichts mehr machen... habe versucht einfach so im recovery die rom neu aufzuspielen, aber die FCs kommen immer noch... werde wohl alles wipen müssen und dann neuinstallieren aber der tipp war echt fürn ar***....
jepp, kabel rein, dann bekommst des USB logo, dann statusleiste ziehen und dort is DER schalterMedicus41 schrieb:Wo soll dieser Schalter sein? In meiner Statusleiste finden ich ihn nicht.
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Johnson7 schrieb:ich habe folgenden tipp aus der startseite befolgt:
(...)
bei mir war das problem, dass miui immer gesagt hab, dass kein platz ist, um die app auf die sd zu verschieben... hat jemand ne ahnung wie ich den bug behebe? über titanium backup gehts iwie, aber über anwendungseinstellugnen bei miui nicht...
-MaD- schrieb:Versuch doch erst mal ohne das Verschieben der Apps aufzukommen- wenn es dann Platzprobleme gibt, mach einfach ein Backup der Apps und installiere sie nur bei Bedarf. Weniger Apps machen bei mir der Gerät gefühlt auch etwas schneller.
Viel Erfolg!
Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
Warum hast du auch ondemandx? Teste doch mal smartass2, wie schon öfters angeraten. Damit ist der Neo akkusparend und dennnoch schnell!
Danke, hab´s gefunden. Was macht denn der Smartassv2 ?Den Governor kannst du zB mit SetCPU oder der ROMToolbox ändern.
wemsinho schrieb:Mit der App BLN pro bzw. den LED Einstellungen (Einstellungen / Menütaste / suche / "LED")
Johnson7 schrieb:die LED einstellugnen sind bei der neuen miui version nicht dabei, werd dann wohl bln pro ausprobieren....