[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wassilis schrieb:
Phone.apk gegen den ansteigenden Klingelton.Die phone.apk unter system/app ersetzen und neu starten.

Habs auch ersetzt und es funktioniert. Hat GoAtrip ja wieder schnell hinbekommen.

Ach ja, ein Neustart ist NICHT notwendig ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

SO einmal ein Danke für die Klasse rom.

Aber hab große probleme damit.
1 Handy stürtzt dauernt ab
2 startet neu wen ein game oder app gestartet wird
3 galerie kann ich auch nicht rein reagiert dan nicht mehr hilft nur noch akku raus
4 startet neu dan kein Dienst mehr und alle kontakte apps sind dan auch weg

An was kann das liegen??

Hast du das update 3 drauf? Wobei ich von solchen Fehlern mit der rom noch nicht gelesen habe. Würde sie nochmal drauf machen. Musst übrigens nicht den Akku raus machen. Lange Powerknopf drücken reicht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Ja Hab update 3 drauf

Und das sgs macht nichts mehr mit powerknopf wen ich galerie öffne Nichts Mehr die Helfte galerie sieht man rest schwarz und da hilft nur mehr akku raus. Kackt alle 5 min ab.

Hat mal einer einen empfohlenen kernl für mich vielleicht liegt es ja am Kernl?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe CF-Root 3.1 drauf.Keine Probleme.
Wenn das nicht hilft Goatrip nochmal neu aufsetzen und dann wieder Update einspielen.Kannst ja auch mal einen Wipe probieren.

Hab den auch drauf und gerade eben neu drauf gespielt und updates wieder eingespielt so ist jetzt wieder kackt immer bei der Galerie ab :thumbdn:

Hast du auch das richtige Update 3 eingespielt?
Mach mal einen Wipe oder setz Goatrip nochmal komplett neu auf.

JA wie beschrieben alles so geladen wie in XDA drin ist

Ich mach mal backup dan wipe und dan neues glück neuer versuch

wen nicht mach ich wieder hammster oder keine ahnung was drauf

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich es erst mit nem Wipe probieren und wenn das nicht hilft Goatrip nochmal komplett neu.

Hi,

bin noch auf der JPY und hab schon von leuten gehört und gelesen, die sich beim umstieg auf 2.3.3 roms das handy ziemlich zerschossen haben - deswegen meine frage:

wie komme ich vom 2.2 (jpy hamster-rom,recovery vorhanden - ext4, damian ultimate kernel 1.2) am einfachsten zur goa-1.7

muss mir keiner vorkauen, ein link mit einer guten anleitung, die zu meiner situation passt wäre nur nett :)

ich geh ja mal davon aus, dass ich nicht einfach die rom auf die sd packen kann, und dann im recovery flashe, oder?

So nach wipe wieder und neu flashen wieder hängt der sich in der galarie auf könnte kotzen

Zuletzt bearbeitet:
Schreib dein Problem mal bei pocketpc. Da sitzt goa und antwortet eigentlich auch immer recht flott.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Hallo,

will auch mal kurz meinen Senf dazu geben.
Bin wie viele andere auch von Darky's 9.5 umgestiegen.
Darky's ROM User von erster Stunde an. Immer sehr zu frieden.
Viele ROMs aus probiert. Habe Goa frisch blank drauf gemacht inkl Update 3.
Läuft wirklich sehr gut. Schnell, flüssig und Battery ist auch gar nicht schlecht. Ein super ROM. Ich persönlich muss nach anmerken, dass mir der Goa Launcher einfach zusagt! Danke an den Entwickler. Keine Probelme während als auch nach der Installation. Funtzt bei mir tadelos.:thumbsup:

So es scheind jetzt zu gehn!

Hab den kernl neu eingespielt und zuerst ne andere Firmware draufgepackt. Jetzt wieder Goa + Update 3.1 und jetzt hengt er sich nichtmehr auf aber es ruckelt hat wieder geruckelt beim menü und galarie schwenken aber nach neustart nichtmehr.

Ich warte mal ein paar tage dan meld ich mich wieder:biggrin:

Hallo zusammen,

war auch bisher ein absoluter Darky anhänger, aber die Goatrip-ROM ist echt klasse kann ich nur sagen flashen und sich wohlfühlen :thumbsup:

Hm,habe meine Galerie gerade nochmal geöffnet.Keine Probleme.
Warst du den vor Goatrip auch schon mit der JVB unterwegs und hat da die Galerie funktioniert?

Zuletzt bearbeitet:
Habs mir vor 10 min installiert und muss sagen läuft sehr gut.

Ich hab es mir auch gerade geflased.läuft sehr sehr gut.sogar meiner Meinung nach flüssiger als andere launcher.

Lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.