[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry... natürlich kann ich Suchen und wieder ewige Seiten durchlesen und x Links
nach xda usw. folgen.... Ich flash jetzt aber schon den ganzen Tag und krieg die
Dreckskarre nicht ans laufen... daher bin ich jetzt etwas "faul" geworden und hab
drauf gehofft, es würde gleich jemand Wissendes "hier" schreien... Wär ja auch zu
schön gewesen mal nach was zu fragen und nicht "such halt" als Antwort zu bekommen.

Egal, such ich halt... ;-)

Nfu,
Grobie

Ui.... du bist für heute mein Held. Vielen Dank!

hey leutz ich habe ausm goa tool die ext4 app installiert und wenn ich es anwenden will sollte er ja nach den reboot eigentlich umwandeln bei mir springt er aber ins recovery menu....was ist da die lösung??? mfg

Funzt nicht bei jedem Kernel.Welchen hast du den in Betrieb?

semaphore..ging sonst auch ..

Ja, sollte...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

der markt geht nicht unter 5.0 ..also der geht schon aber ich kann nichts herunterladen..... woran kann das nun liegen ....

und ext bekomm ich nicht zum laufen...

Hat wer mit dieser Firmware WLAN Probleme? Bei mir bricht die Verbindung alle 60sek kurz weg und ist dann sofort wieder da. Sehr komisch, hatte ich mit 2.3.3 stocked nicht.

Falls möglich, vergib mal eine statische IP für das Galaxy.
Ist ein bekanntes Problem auch der Stock-Firmware, also Samsung's, liegt an den Lease-Zeiten des Routers....

Jo,die statische IP hilft wenn du Probleme hast.

Anhänge

• enable_ipv6_privacy.pdf
    153 KB · Aufrufe: 366
  • enable_ipv6_privacy.txt
    143 Bytes · Aufrufe: 170
...Ich habe ein zwei Seiten vorher gelesen, dass jemand den Aureus Kernel von Tornado mit diesem ROM hier flashen wollte und dieses nicht funktioniert hat. Ich kann von mir aus nur sagen, dass GOA Final 5.0 JVT mit Aureus Beta 2 JVT eine super gute Kombination darstellt. Ist sogar smoother und faster als das Tornado ROM mit Pauldiddy-Theme...

hab auch den Aureus von Damian drauf, läuft ohne Probleme und sehr gut :)

Bin jetzt schon ewig auf Tornado und Goa.Nie Probleme.Derzeit den Neutrino.

Also ich denke mal es mit den WLAN Abbrüchen einfach an der JVT Version in Zusammenspiel mit meinen Router. Feste-IP bringt mir nichts, da ich oft unterwegs WLAN nutze von anderen Leuten.
Muss ich wohl einfach abwarten bis es eine neue Version gibt. Oder gleich auf 4.0 warten :)

die statische ip funktioniert auch an anderen Routern..ich glaub du hast damit einfach eine feste IP.
Also bei mir funktioniert es bei mehreren Routern und einer ip

Duc-Driver schrieb:
die statische ip funktioniert auch an anderen Routern..ich glaub du hast damit einfach eine feste IP.
Also bei mir funktioniert es bei mehreren Routern und einer ip
Wenn Du dem Galaxy eine statische IP vergibst, bewegst du Dich immer in genau diesem Subnet, z.B. 192.168.1.1. Gleiches gilt, wenn Du dem Router 'sagst', er möge die MAC-Adresse xyz bitte immer mit der IP a.b.d.c verknüpfen.

Connect zu anderen Subnets (z.B. Hotspot) geht dann meist nicht, da anderes Subnet. Und genau da liegt das Problem.....

ich habe bei Goa-Tools Samstag!!!!! den Link zur Rücksetzung des Passworts angefragt. Bisher keine Antwort. Ist das dort immer so schleppend und unzuverlässig?
Ist wenigstens das ROM besser als das Procedere zum Forum?

zash schrieb:
ich habe bei Goa-Tools Samstag!!!!! den Link zur Rücksetzung des Passworts angefragt. Bisher keine Antwort. Ist das dort immer so schleppend und unzuverlässig?
Ist wenigstens das ROM besser als das Procedere zum Forum?

Leider ist deine Mail wegen eines Fehlers deines Mailservers nicht angekommen.. Pass wurde per PM versendet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.