[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir klappt auch alles.Sandstorm kann ich aber auch nix zu sagen.

andere Gameloft Games funktionieren bei mir auch - nur Sandstorm nicht mehr

Stimmt, geht bei mir auch nicht. Na ein glück gehen die anderen. Wäre ja mal interresant ob bei der orginal jvt das gleiche problem besteht.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

nach litening rom (entwickler leider unbekannt verzogen) und dem MIUI bzw CM7 (leider ist die kamera murks somit fällts für mich flach) bin ich auf der suche nach einem neuen rom.

kann mir jemand sagen ob die kam des goatrip "werksähnliche" bilder macht?

Bin voll zufrieden.Teste Goa:)

am sonntag kommt die final 5.0

ich hab jetztvon 2.1 auf 2.3.4 offiziell geflasht aber wie bekomme ich jetzt clockworkmod drauf um Goatrip zu flashen. Ich finde nirgends dazu eine Anleitung

um ganz aktuell zu sein brachst du Jvt 2.35. dann einen kernel z. b. den semaphore, midnight o. irgendeinen anderen für 2.35 jvt die bringen dann das cwm ganz automatisch mit.

weiß jemand ob man immer noch nen Wipe hat mit einem anderen Kernel als Semaphore? Ich hatte das obwohl goa.sh im richtigen Ordner

Midnight sollte eigentlich jetzt als no-wipe gehen. Bei den bugs liest man allerdings anderes...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

ich hab den tornado drauf..erstmal nen cwm backup machen und dann schauen ob es ohne wipe funktioniert ;)

Weiß hier vlt. jemand wie man wieder die alte SMS-Theme von der Beta bzw. den älteren Versionen zurückkriegt (Stock)? Finde die von der Final sehr unübersichtlich und die Smileys gefallen mir auch nicht. Im Goa-Forum hat keiner darauf geantwortet.

Das ist sehr einfach, einfach die beta o.Ä. .zip entpacken, dann die Mms.apk unter system/apps aufs handy kopieren und auf dem handy dann per root explorer o.Ä. die datei dann nach system/app kopieren und überschreiben..fertig!

Kannst aber auch die .zip auf dem handy direkt extrahieren (mit z.b. es datei explorer )

Oder die von mir gemoddete Mms.apk per recovery einfach flashen..such meinen Thread, dort findest du auch die Datei

Wow super vielen Dank hat bestens geklappt! Wusste nicht, dass das so leicht geht! :)

Duc-Driver schrieb:
weiß jemand ob man immer noch nen Wipe hat mit einem anderen Kernel als Semaphore? Ich hatte das obwohl goa.sh im richtigen Ordner

Ich hab die 5.0 Final drauf und eben den Midnight 0.76 geflasht, ganz einfach über den SGS Kernel flasher. Kein Wipe kein gar nix - fluppt perfekt.

Morgen schmeiss ich dann mal den Tornado drauf...

was ist Midnight und tornado? kernels?

suche einen Kernel den ich über Odin flashen kann um den
nicht funktionierenden Aureus wieder runter zu bringen. Rom = Goa 5 Final JVT

?????

CF-Root
semaphore
usw.

Bitte mal suchen!! Und diese Frage passt wohl (wenn sie überhaupt gestellt werden muss :sneaky:) besser in den Goatrip ROM Thread !

Edit: Danke Herr Moderator für´s Verschieben :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.