[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Tornado nicht vergessen.Der läuft auch spitze:thumbup:

Erste Beta für jvt ist draussen. Dann wollen wir mal testen, ob er das noch kann ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

RC JVT ist draussen.

Und sie läuft super.

jetzt bringt mal einen richtigen Vergleich zur JVR - große Unterschiede?
Oder hat einer mal die Torndo Rom und Goatrip Rom getestet und kann da was sagen?

Ich finde es läuft flüssiger als bei der JVR.Kann aber Einbildung sein.Tornado Rom habe ich noch nicht getestet.Bin da halt voller Goa-Fan wie beim Kernel halt Tornado.
Gibt ein paar kleine Neuerungen in der JVT.Lohnt sich auszuprobieren.:p

Hatte die jvr nicht drauf, weil ich da grade meine miui Phase hatte. Aber mich überzeugt die Version in Punkto geschwindigkeit und Stabilitä. Ansonsten ist es wie mit Waschmitteln. Das neue macht halt noch sauberer ;)

Es geht halt nix über Goatrip:thumbup:

Hallo kann mir einer helfen möchte auch Wiederbelebung zurück zu goa. Habe miui Joker v6 laufen wenn ich die goa über cwm installiere und es neu starte bleibt es beim Booten stehen und das bootscreen vom playtybus Kernel ist zu sehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

JVT mit pit 512 & repart zuerst flashen

... using tapatalk

Okay Bitte noch den link

Wann kommt die Final?

Bald:)

Funktioniert bei euch der market? Wenn ich was runterladen will crasht er

Nö, funktioniert 1a. Daten mal gelöscht? Ansonsten gibt es im goa-forum ne blue theme von cheekylord, was wohl market Probleme auch behebt.

Geht bei mir auch ohne Probleme.

mh ok - dann mal nochmal flashen.
Was anderes - hat von euch einer Sandstorm von Gameloft? Geht das bei euch noch? Und JVR gings noch ohne Probleme, jetzt startet es nicht mehr - kommt nur schwarzer Bildschirm

Sandstorm habe ich nicht, aber andere die Funzen. Allerdings habe ich die alle durch den konverter auf der externen sd Karte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.