[ROM] Goatrip

• 1.798 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum kannst du doch auch so ...glaube nicht das samsung fürs s1 noch ne Fw raus haut ich denke 2.3.4 JVR war sowieso die letzte fürs S1 von daher kannst du ja immer noch Goa 4.0 nutzen....

ja ist schon schade goatrip ist eigentlich meine lieblingsrom war immer dabei :-(

abend!

ich benutze den galaxian kernel (ee, gt) und bin soweit zufrieden nur möchte ich wissen ob es vlt einen kernel gibt der vom akku noch einiges rausholen kann bzw brauche nur BNL und Voodoo xD ! ich könnte jetzt jeden kernel durchlesen und jeder sagt das DER am besten is in SEINEM thread nun vlt kann mir jemand siene persönliche meinung geben zu seinem kernel bezüglich akku und funktionen (stabil sollte er natürlich auch sein :) )

lg

ich bin schon seid tagen auf den Tornado RC2 akkuverbrauch is super leider kein BLN...

alternativ kann ich dir den Midnight empfehlen auch nen klasse kernel ....im vergleich zum galaxien is der akkutechnisch auch noch nen tacken besser ..einfach mal bei xda schauen ...

EDIT: bitte sehr ----> http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1199140

der modder kann auch deutsch wenn du fragen hast...bei mir läuft der sehr stabil und smooth BLN und Voodoo kann er auch ..have fun

• Danke
Reaktionen: Ton1Melon1
Ich weiß nicht, man liest viel.
Eine kommt noch oder 2. Ice cream soll auch kommen
hab ich gelesen. Naja gibt ja zum glück Cm7 :) Bisschen support wirds
wohl noch geben. Wo bekomme ich jetzt wohl den neuen Market her ?

Ohje, dann tuts mir echt leid :/

herzlichen dank olley ;) wenn der tornado so gut is probier ich ihn vlt auch mal aus und vlt kann ich dann eh auch auf bln verzichten :)

Das ja doof das goa nichts mehr macht. Naja gäbe noch so viele coole sachen. Egal

Na toll! Meine Lieblingsrom verabschiedet sich! :(

wo findedet man denn eigentlich das "rom" von diesem lg_modderer? der link den goa zu seinem profil gepostet hat, funktioniert nicht mehr.

der macht nur Roms fürs S2

• Danke
Reaktionen: DerTeufel
Hallo, habe ein frage zu goa Tool.: wenn ich versuche, daraus was zu installieren, scheint es auch zu klappen, aber anschließend finde ich die Datei nirgends und z b launcher ist auch nicht auswählbar? Was mach ich verkehrt? Neustart bringt auch nix!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hm komisch wenn ich was draus installiere geht das auch....hast mal homeswitcher dadraus installiert vielleicht kannst die ja dann auswählen..... wenn ich z.b ähm wetterwidget installiere..sind die auch da...musst sonst mal genauer gucken....oder so ..oder rom neu....machen..^^

Noch besteht Hoffnung finde ich das Goa weitermacht.Hoffe ich auch stark;)
Vielleicht hat er einfach noch nicht sein SGS1 aus der Reperatur zurück.
Der Modderer ist ja glaube ich hier bei Android auch verwiesen worden.

Hoffe weiter auf Goa:thumbup:Bester Romkoch:p

Geil, Goa hat gestern gepostet, dass er doch weitermacht!
Screenshot der´s beweist:

Ich sag es doch schon die ganze Zeit.;-)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Version 1.3 (KI3) ist draussen!

Edit: Ups! Falscher Thread...sorry

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Goa wartet noch auf sein SGS1 von A1.Dann gehts wieder los.

Für SGS2 ist das neue Rom schon online.
:tongue:

Wer hat Goatrip-4.0 (JVR-2.3.4) mit dem Kernel DarkCore-3.1 laufen?

Welche Unterschiede gibt es zum mitgelieferten DarkCore-3.0?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.